rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 weil er kroatischer teamspieler -> legionär ist? und da gab es in 110 jahren vereinsgeschichte keinen besseren als den viola-tokic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 und da gab es in 110 jahren vereinsgeschichte keinen besseren als den viola-tokic? pfui viola tokic!!!! dann könnens gleich den ratajcyk und den ivanov auch raus nehmen... (zugegeben tokic is für mcih nicht DER herausragende legionär, aber immerhin bessre als adamski oder jazic...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 pfui viola tokic!!!! dann könnens gleich den ratajcyk und den ivanov auch raus nehmen... (zugegeben tokic is für mcih nicht DER herausragende legionär, aber immerhin bessre als adamski oder jazic...) ja, rapid-spieler mit einer violetten vergangenheit haben bei so einer wahl imo nichts verloren. aber die wahl ist sowieso für die fische, oder kann es wirklich sein, dass es vor 1973 keine besseren verteidiger bei rapid gab? ein adamski hat bei dieser wahl vom sportlichen ja noch weniger verloren als ein tokic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2009 Es wird nciht viele Legionäre gegeben haben damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Es wird nciht viele Legionäre gegeben haben damals. da hast du natürlich recht, das habe ich nicht bedacht. dennoch muss es in 110 jahren bessere verteidiger gegeben haben, zumal das niveau wohl noch nie so schlecht war wie in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2009 Auch sehr passend für die Wahl auf der Verteidiger- Position wäre zB Labant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2009 ja, rapid-spieler mit einer violetten vergangenheit haben bei so einer wahl imo nichts verloren. Ich hab das neue Magazin leider noch nicht im Postkastl, wie genau ist denn der Titel der Wahl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2009 Ich hab das neue Magazin leider noch nicht im Postkastl, wie genau ist denn der Titel der Wahl ? Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Ich hab das neue Magazin leider noch nicht im Postkastl, wie genau ist denn der Titel der Wahl ? "wer sind die drei beliebtesten legionäre in unserer verteidigung?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. März 2009 Hab mir jetzt das neue RM durchgelesen und find es ist eins von den besten, grad der 50jahre teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2009 Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. Habs leider auch noch nicht im Postkastl. Bis auf Krause und Krauss hab ich alle schon selbst "aktiv" erlebt und finde es ein wenig enttäuschend, dass es davor sonst keinen Anwärter gegeben haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. März 2009 Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. ich werd ivanov bejbl und valachovic wählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2009 Habs leider auch noch nicht im Postkastl. Bis auf Krause und Krauss hab ich alle schon selbst "aktiv" erlebt und finde es ein wenig enttäuschend, dass es davor sonst keinen Anwärter gegeben haben soll. warum ist das enttäuschend? waren halt alles österreicher (pecl, schöttel, pregesbauer, persidis, weber, garger,...) mir würde nur noch jovanovic einfallen aber der war doch eher im mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 ivanov, adamski, valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2009 Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. Achso, ist nur eine Wahl? Ich dachte die 11 steht schon fest... Na dann werdens die Violas eh nicht rein schaffen. Meine Wahl wäre Ivanov (es ist eine Lüge dass diese Legende jemals am Verteilerkreis war!), Krauss (warum nicht?), Valachovic (Lok!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts