Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2009 Es wird nciht viele Legionäre gegeben haben damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Es wird nciht viele Legionäre gegeben haben damals. da hast du natürlich recht, das habe ich nicht bedacht. dennoch muss es in 110 jahren bessere verteidiger gegeben haben, zumal das niveau wohl noch nie so schlecht war wie in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2009 Auch sehr passend für die Wahl auf der Verteidiger- Position wäre zB Labant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2009 ja, rapid-spieler mit einer violetten vergangenheit haben bei so einer wahl imo nichts verloren. Ich hab das neue Magazin leider noch nicht im Postkastl, wie genau ist denn der Titel der Wahl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2009 Ich hab das neue Magazin leider noch nicht im Postkastl, wie genau ist denn der Titel der Wahl ? Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Ich hab das neue Magazin leider noch nicht im Postkastl, wie genau ist denn der Titel der Wahl ? "wer sind die drei beliebtesten legionäre in unserer verteidigung?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. März 2009 Hab mir jetzt das neue RM durchgelesen und find es ist eins von den besten, grad der 50jahre teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. März 2009 Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. Habs leider auch noch nicht im Postkastl. Bis auf Krause und Krauss hab ich alle schon selbst "aktiv" erlebt und finde es ein wenig enttäuschend, dass es davor sonst keinen Anwärter gegeben haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. März 2009 Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. ich werd ivanov bejbl und valachovic wählen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. März 2009 Habs leider auch noch nicht im Postkastl. Bis auf Krause und Krauss hab ich alle schon selbst "aktiv" erlebt und finde es ein wenig enttäuschend, dass es davor sonst keinen Anwärter gegeben haben soll. warum ist das enttäuschend? waren halt alles österreicher (pecl, schöttel, pregesbauer, persidis, weber, garger,...) mir würde nur noch jovanovic einfallen aber der war doch eher im mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 ivanov, adamski, valachovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. März 2009 Sie wollen so eine Art beliebteste Legionärself zusammenstellen. Aktuell werden 3 Verteidiger gewählt (man kann wählen zwischen Adamski, Bejbl, Ivanov, Jazic, Jerkan, Krause, Krauss, Lesiak, Ratajczyk, Tokic und Valachovic), anschließend 4 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer; im Tor ist Ladi Maier. Achso, ist nur eine Wahl? Ich dachte die 11 steht schon fest... Na dann werdens die Violas eh nicht rein schaffen. Meine Wahl wäre Ivanov (es ist eine Lüge dass diese Legende jemals am Verteilerkreis war!), Krauss (warum nicht?), Valachovic (Lok!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. März 2009 Bei Bejbl sind mir persönlich aber auch zu viele eklatante Abwehrfehler in Erinnerung, zB beim Heimspiel gegen Red Bull Ende März 2007, wo er maßgeblich am Ausgleich von RBS beteiligt war. Oder sein Eigentor gegen Ried (November 2005 muss das gewesen sein, soweit ich mich richtig erinnere?). Hab mich eigentlich noch nicht entschieden, wen ich wählen würde. Auf jeden Fall Valachovic, Ivanov auch, weil er trotz allem immer noch Kult ist und den 3. weiß ich noch nicht. Wird aber auf keinen Fall Tokic oder Ratajczyk; auch Leute wie Jazic und Adamski brauch ich in so einer Wahl nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. März 2009 ganz klar: Trifon Ivanov (einfach kult und in der Zeit wo er bei uns war hat er schon einiges geleistet - Freistoß aus der eigenen Hälfte gegen Sturm 95/96 , seine Fallrückzieher-artigen Ausputzversuche, die meist übers eigene Tor gingen ) Jozef Valachovic (guter Verteidiger, aber eigentlich reicht, wenn ich sage: Lok Moskau!) beim letzten schwanke ich noch zwischen Ratajczyk und Lesiak. Lesiak hat einerseits nur eine Saison bei uns gespielt, da aber 4 Tore in 31 Spielen geschossen. Aber schlussendlich muss ich doch Ratajczyk nehmen. Ein Bombenverteidiger mit einem Hammer. Krzysztof Ratajczyk (142 Spiele/8Tore sagen einiges, 6 Jahre bei Rapid, so etwas gehört gewürdigt, kann mich noch an seine Freistoß-Hammer erinnern , Heimspiel gegen Ried - indirekter Freistoß im Strafraum - Ratajczyk - Tor! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2009 Ich bin für: Ivanov Krauss Valachovic (Ratajczyk geht nit = Veilchen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts