handball wm 2009


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Deutschland gewonnen, die Slowaken verloren! -->Dass sind doch ganz nette Ergebnisse!

Kroatien wird heute noch gewinnen und die Dänen schicken die Franzosen nach Hause und dann geh ich auf Kosten des Wettbüros ein paar Bierli trinken! :augenbrauen:

Aber mal im Ernst! Glaubt ihr wirklich alle, dass sich Frankreich so leicht gegen Dänemark durchsetzt?!?

Bei den Kroaten bin ich mir auch relativ sicher, dass die gegen Polen nichts anbrennen lassen!

bearbeitet von mfgsteph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Deutschland gewonnen, die Slowaken verloren! -->Dass sind doch ganz nette Ergebnisse!

Kroatien wird heute noch gewinnen und die Dänen schicken die Franzosen nach Hause und dann geh ich auf Kosten des Wettbüros ein paar Bierli trinken! :augenbrauen:

Aber mal im Ernst! Glaubt ihr wirklich alle, dass sich die Franzosen so leicht gegen Dänemark durchsetzt?!?

Bei den Kroaten bin ich mir auch relativ sicher, dass die gegen Polen nichts anbrennen lassen!

Taking a look at the top scorers' ranking you may find on top a number of players from the Balkan region. FYR Macedonia's Kiril Lazarow is on top followed by Croatia's Ivan Cupic (25) and Serbia's Momir Illic (22). Sweden's Johan Sjöstrand, who attained 45% of saved balls, heads the goalkeepers' ranking. Most saves were assured by Slovakia's Richard Stochl (39).

Quelle: http://www.ihf.info/front_content.php?idca...&idart=1750

1 ......

2 ......

3 ......

4 ......

5 Deutschland

06 Ungarn

07 Schweden

08 Serbien

09 Norwegen

10 Slowakei

11 Mazedonien

12 Südkorea

13 Spanien

14 Ägypten

15 Rumänien

16 Russland

17 Tunesien 08

18 Argentinien

19 Algerien

20 Kuba

21 Brasilien

22 Kuwait

23 Saudi-Arabien

24 Australien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein wird eine spannende Partie bei Frankreich - Dänemark. Wobei wenn ich an das Spiel gegen Deutschland denke, muss da auf seitens Dänemark eine große Steigerung her und der Hvidt wieder ähnlich sensationell drauf sein.

Wenns eine enge Partie wird, dann hab ich keine Angst!

--> Boesen wirds schon richten!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Glaub auch dass es Frankreich machen wird, ärgerlich ist allerdings dass die Baguettes bei den Buchmachern mMn viel zu klarer Favorit sind (~1.40). Habs aber trotzdem gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub auch dass es Frankreich machen wird, ärgerlich ist allerdings dass die Baguettes bei den Buchmachern mMn viel zu klarer Favorit sind (~1.40). Habs aber trotzdem gespielt....

tja die franzosen werden das spiel locker gewinnen, wie es aussieht :)

kroatien - frankreich wird ein würdiges finale sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Feier nach dem Sieg. Ich schätze mal diese Medaille hat den Druck der Öffentlichkeit endlich verschwinden lassen.

Die Franzosen waren bärenstark. Karabatic mit nur zwei Toren und trotzdem einer der besten am Feld. Unhaltbar der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

JE JEDNO U MOM ŽIVOTU VRIJEDNO DA PUSTIM SUZU S OKA JER TEBE VOLIM JA ... !!! :support: Hrvatska

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keiner hier? :D naja egal - karabatic noch ohne tor bei frankreich in hälfte eins

- der hat grad keinen lauf, dafür narcisse - ein wahnsinn der typ

lol 38. min. karabatic hat grad wie balic zuvor sein erstes tor im spiel erzielt - aber ist echt ein topsspiel mit super defensivarbeit auf beiden seiten

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

unglaublich was da abgeht in der halle

fast so eine tolle Stimmung wie im Hanappi 8)

Da ich mich da im Profi-Handball nicht wirklich auskenne ... wie isn das - Karabtic klingt nicht gerade nach geborenem Franzosen - hat der vielleicht sogar Wurzeln in Kroatien was das Finale noch brisanter macht ?

(hoffe es ist nicht eh DAS thema der WM und ich hab nix mitbekommen )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

fast so eine tolle Stimmung wie im Hanappi 8)

Da ich mich da im Profi-Handball nicht wirklich auskenne ... wie isn das - Karabtic klingt nicht gerade nach geborenem Franzosen - hat der vielleicht sogar Wurzeln in Kroatien was das Finale noch brisanter macht ?

(hoffe es ist nicht eh DAS thema der WM und ich hab nix mitbekommen )

stammt aus jugoslawien, vater ist kroate, mutter serbin.

toller vori :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.