[Formel 1] Saison 2009


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Toyota und Renault stehen wohl auch vor dem rückzug.

Toyota wäre mir egal, ein noch farbloseres team kann ich mir nur schwer vorstellen.

es wird wohl wieder die große zeit der privatiers kommen wie in den 80ern und 90ern. solange mindestens 22 autos am start sind, hab ich damit auch kein problem.

BMW wird das nachfolgerteam wohl finanziell unterstützen, um keine abfindungen an die angestellten zahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

JAAAAAAAA :clap::clap::clap:

:allaaah: Was für ein Jahr zuerst Armstrong nun Schumi

Wird sicher witzig werden :lol:

endlich wieder wen zum hassen :D

Luca Badoer wird sich aber verarscht vorkommen.

Der wär soundso nicht zum Zug gekommen. Es wurden nur Sitztest mit Gene gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Oh mein Gott. Wenn die Umstände nicht so unglücklich sein würden könnte ich mich ja mega freuen. Mein erstes Idol im Motorsport kehrt zurück.

Weltmeister wird er zwar nicht mehr werden können aber wenn er 1 - 2 Siege feiern würde und mit einem Sieg die Karriere diesesmal wirklich beenden würde wäre ich schon sehr zufrieden. Hoffe das er meinen neuen Star Felipe Massa ebenbürtig ersetzt.

@OoK_PS:

Ja Schumacher war bei der Entwicklung des neuen Boliden miteingebunden. Gefahren glaube ich, hat er den Wagen zwar nie aber es war immer alles mit ihm abgesprochen. Ganzen technischen Entwicklungen und Änderungen am Boliden.

Bin schon so gespannt was er in Valencia erreichen wird. Ich denke er wird alle positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

frag mich nur, ob das nicht ein reinfall wird. hat er den wagen denn schon überhaupt einmal gefahren? testen darf man ja jetzt zwischen den rennen nicht mehr.

Nein gar nicht gefahren - kennt kein Kers nix. Das wird ne harte Challenge seh ihn am Freitag dann schon 100 Runden drehen.

Aber er wird zumindest in Spa voll da sein

:support: Her mit dem 9. Spa Sieg :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Naja das KERS ist ja nicht so schwer zu bedienen. Das ist ja nur ein Knopf zu drücken an den möglichst richtigen Stellen am Kurs. Das traue ich dem Michael schon zu. Schaltgetriebe ist er früher auch schon gefahren als er in die Formel 1 kam. Also ich würde das nicht unbedingt als Hindernis sehen. Schumacher ist ja noch ein echter Rennfahrer der das fahren gelernt hat wo es keine technischen Hilfsmittel gab. Also rutschende Autos und ausbrechende Hecks dürften für ihn kein Problem darstellen. Natürlich wird er am Freitag in Valencia viel testen. Ist ja 3 Jahre lang schon kein Formel 1 Auto mehr gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Bin nicht gerade der Schumi Fan ... ja kann man vielleicht jetzt schon sagen das die Rennen wieder langweilig werden? :laugh:

Jetzt gilt dann halt wieder der Vorsatz "Brems für Schumi"

Wenn schon möcht ich den Prüller wieder haben ... .... ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wie blöd muss man sein... ausser verlieren kann er nix. aber bitte...

Wird man sehen man kann sich auch ehrenhaft aus der Affaire ziehen ala Armstrong - glaub nicht dass er völlig abstinken wird zumindest ab Spa

Der einzige der etwas jetzt zu verlieren hat ist Kimi sonst niemand :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.