[Formel 1] Saison 2009


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Ist eh schon fix wer der Nachfolger ist. Aber Alesi wäre eine Überlegung wert! :yes:

Dann kannst gleich den Niki Lauda reinsetzen,der ist wenigstens noch bei jedem Rennen Live für RTL dabei :feier: der Alesi ist von der jetzigen Formel 1 Technik so weit entfernt wie der Vettel von einem Traumstart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Dann kannst gleich den Niki Lauda reinsetzen,der ist wenigstens noch bei jedem Rennen Live für RTL dabei :feier: der Alesi ist von der jetzigen Formel 1 Technik so weit entfernt wie der Vettel von einem Traumstart :D

Übertreiben muss man es auch nicht! :)

Gerade auf DSF gesehen, also was über Schuhmacher geredet, geschrieben und produziert worden ist, ist ein Wahnsinn. In den Zeitungen schrieben sie davon das der Gott wieder zurückkommt. Das die Quoten wieder steigen, was auch ganz sicher passiert wäre und die ganzen Fanartikel ... und dann soll es auf einmal doch nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Übertreiben muss man es auch nicht! :)

Gerade auf DSF gesehen, also was über Schuhmacher geredet, geschrieben und produziert worden ist, ist ein Wahnsinn. In den Zeitungen schrieben sie davon das der Gott wieder zurückkommt. Das die Quoten wieder steigen, was auch ganz sicher passiert wäre und die ganzen Fanartikel ... und dann soll es auf einmal doch nicht so sein.

Du hast dem Moderator das h geklaut :lol:

Schumacher :yes:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tjo bisher wusste man ja nur unbestätigt davon, dass er eine Zerrung der Halsmuskulatur gehabt haben soll, nach dem Motorradunfall.

Jetzt ist allerdings bekannt, dass er angebrochene Nackenwirbel hatte, einen Bruch im Schädelbereich und eine Verletzung einer Arterie, die den Hinterkopf mit Blut versorgt.

Gestern war Schumi nochmals zu intensiven Untersuchungen der Nackenregion in einer großen Rehaklinik.

Also dass man mit solchen Vorfällen keine 5 G Belastung mehr aushalten kann, hätte man eigentlich wissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Laut der FIA soll das Nachtanken ab 2010 während des Rennens verboten werden. Ich frag mich, wie sie es immer wieder schaffen einen langweiligen Sport noch langweiliger zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Iiiiiiiich bin heuer beim Abschluss GP in Abu Dhabi dabei, zwar werd ich dort arbeiten, aber egal, des lass ich mir ned entgehen! :happy::v::happy:

Hams dich jetzt doch noch als Boxenluder genommen?

Freut mich =)

Bin gespannt wer im nächsten Rennen gewinnt und ob es Mclaren noch einmal aufs Siegertreppchen schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

aus dem Kurier-Artikel:

Der fünffache Rallye-Weltmeister Loeb hatte Mitte November des Vorjahres Testfahrten für Red Bull Racing bestritten und dabei auf Anhieb beachtliche Zeiten erzielt.

Was ist beachtlich? Das kann ja alles sein. Wer noch nie Formel 1 gefahren ist, kann sich ohne gezielter Vorbereitung eigentlich nur blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was ist beachtlich? Das kann ja alles sein. Wer noch nie Formel 1 gefahren ist, kann sich ohne gezielter Vorbereitung eigentlich nur blamieren.

Wobei die Latte durch Badoer nicht mehr ganz so hoch ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei die Latte durch Badoer nicht mehr ganz so hoch ist :lol:

Ich denke, dass es für Loeb schwer werden wird, ohne jemals den neuen Wagen gefahren zu sein, unter zwei bis drei Sekunden Rückstand auf den jeweiligen Teamkameraden zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.