SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Posting-Maschine

@tom_uf+gidi: seids brav!

@mike100: bitte keine weiteren peinlichkeiten in form eines postings hier vortragen!

du weisst, dass ich immer brav bin.... :augenbrauen:

und euch auch mag....

:augenbrauen:

ok, chef... :D wir sind wohl eh nicht so weit auseinander.

:super: danke!

denk ich auch.... :augenbrauen:

sehr interessante meinungen! wirklich sehr peinliche postings von mir!

@TOM-UF: bitte nicht den allmächtigen spielen!

du bist wie mir scheint sehr betroffen von äußerungen gegen stronach!, von wegen mit dem hab ich nichts am hut!, geh stronach schauen und halt die pappn!

depperter (die anderen mögen mir verzeihen) wie oft muss ich dir noch erklären, dass ich erstens KEIN Neustädter bin und zweiten Stronach nicht mag ?

Werd erst mal erwachsen, dann reden wir weiter, okay ?

naja

wie schon jemand geschrieben hat war das viell. bei ausgewählten Spielen so, aber ich kann mich an einige mini-mobs von zumindest 3 dieser Vereine in Innsbruck, zu besagter Zeit, erinnern.

Dass (zb.) Rapid in Linz einen guten Mob zusammen bringt ist logisch, Innsbruck war in Salzburg auch immer gut vertreten, aber nach Wien sind es hald doch ein paar Stunden mehr.

Dass Innsbruck lange Zeit sehr launische Auswärtsfahrer hatte, streite ich nicht ab, aber so toll war es bei anderen Vereinen damals auch nicht.

Lass ma die diskussion bitte, weil du mir eh nicht glaubst, dass aus wien nie weniger als ein bus (=50 Mann), egal welcher der beiden vereine gefahren ist.

kenne umgekehrt spiele, wo kein VK vor ort war bzw. nur drei, vier innsbrucker, die in wien oder ostösterreich wohnten/arbeiteten/studierten.

was ich aber als sehr interessant fand (beim spiel in WN) war, daß offenbar doch einige Niederösterreicher Innsbruckfans sind.

@Mike100: Du bist ja ein ganz netter Kerl!!! Wie kommst Du drauf, dass Tom-UF was mit Stronach am Hut hat? Wo hast Du die Hälfte, der anwesenden Neustädter, als Frauen gesehen?

Lass ihn. Der Bub ist offenbar erst zwölf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was willst uns damit sagen? kapier nicht warum da auf solchen kleinigkeiten herumgehackt wird.

das is ja nur die "stamm-url"

probier mal die hier aus ;)

http://www.wnsc.eu

http://sc.wiener-neustadt.at/

ich versteh die ultras, es war einfach die einzige lösung die zu einem fortbestand des wnsc führt, simma froh, besser so als gar kein sc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, den UWNSC wünsch ich auf alle fälle das aller beste!

Der häuchlerischen Magna Wr. Neustadt Truppe das aller aller schlechteste!

Hoffe dass sich da noch was tut, sodass man als Neustädter Ultra noch in den Spiegel blicken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lass ma die diskussion bitte, weil du mir eh nicht glaubst, dass aus wien nie weniger als ein bus (=50 Mann), egal welcher der beiden vereine gefahren ist.

kenne umgekehrt spiele, wo kein VK vor ort war bzw. nur drei, vier innsbrucker, die in wien oder ostösterreich wohnten/arbeiteten/studierten.

das glaub ich dir sogar sofort, nur sind 50 mann für mich kein ansehlicher mob wie du selber geschrieben hast.

Besser als 3 ist es natürlich, aber so toll waren die anderen (Wiener-)Vereine damals dann auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, den UWNSC wünsch ich auf alle fälle das aller beste!

Der häuchlerischen Magna Wr. Neustadt Truppe das aller aller schlechteste!

Hoffe dass sich da noch was tut, sodass man als Neustädter Ultra noch in den Spiegel blicken kann...

Die von Euch beschimpfte Neustadt-Truppe wird noch allen Obergscheiten ordentlich in den Hintern treten.

Die Innsbruck-Ä... haben wir schon hinter uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die von Euch beschimpfte Neustadt-Truppe wird noch allen Obergscheiten ordentlich in den Hintern treten.

Die Innsbruck-Ä... haben wir schon hinter uns!!

bitte unterlasse solche Aussagen wenns geht!

Es war in Innsbruck eigentlich alles sehr leiwand bis auf 3 na eigentlich 2 herren die nach dem spiel glaubten sie könnten den fetzten als andenken behalten das wurde natürlich verhindert!

Ein dank geht noch an die kantinencrew die uns mit 18 freibier und 5 freicola versorgten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bitte unterlasse solche Aussagen wenns geht!

Es war in Innsbruck eigentlich alles sehr leiwand bis auf 3 na eigentlich 2 herren die nach dem spiel glaubten sie könnten den fetzten als andenken behalten das wurde natürlich verhindert!

Ein dank geht noch an die kantinencrew die uns mit 18 freibier und 5 freicola versorgten!

Grazie Innsbrucker Kantinen-Crew!!!

@Stoke: Warst Du in Innsbruck? Wenn nein, dann bitte :x

Schöne Grüße an die 2 Innsbrucker :feier: , die peinlich versagten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sicher zwei heillos betrunkene, die keine 3 Spieler mit namen kennen und noch nie auf der Nord waren! immer die gleichen!!!

Die von Euch beschimpfte Neustadt-Truppe wird noch allen Obergscheiten ordentlich in den Hintern treten.

Die Innsbruck-Ä... haben wir schon hinter uns!!

danke dass du dich auch so sinnvoll zu wort gemeldet hast!

pass nur auf dass dir niemand in den arsch tritt! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die URL errinnert noch etwas an alte tage:

http://www.fcmagna.at/de/home/

alle ein, zwei monate kommt ein halblustiger daher der den thread entweder nicht durchgelesen hat oder provozieren will. wie oft noch: die fusion wird mit saisonende (juni) schlagend. einfach den beitrag vom john gotti durchlesen - da wird einem geholfen...

das glaub ich dir sogar sofort, nur sind 50 mann für mich kein ansehlicher mob wie du selber geschrieben hast.

Besser als 3 ist es natürlich, aber so toll waren die anderen (Wiener-)Vereine damals dann auch noch nicht.

wir reden hier aber von ultras, und mehr als drei sollten sich dann schon auch auf den weg machen, wenn man im gleichen atemzug die uwnsc kritisiert, weil sie mit 6,7 leuten (und wn ist vielleicht halb so groß wie ibk) nach ibk aufmachen. das war eigentlich meine intention.

klar, im vergleich zu jetzt ist das damals auch kein ansehnlicher mob gewesen, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Innsbruck ist ca. 3mal so groß, denn die Tiroler Landeshauptstadt hat rund 120.000 Einwohner und Wiener Neustadt rund 40.000!!! Dazu kommt noch der jahrelange, fantechnische Bundesligavorteil im Vergleich zu einer Ultrasgruppierung aus der 5ten österreichischen Liga!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die Diskussion wird jetzt wirklich überflüssig.

Die "richtigen" Leute wissen schon wer ihr seid und werden euch nicht vorwerfen dass sich sonst keiner von den magna.... in ibk blicken hat lassen.

Im Internet gibts hald immer welche die glauben den großen markieren zu müssen und in wirklichkeit selber diejenigen sind die keine Ahnung haben.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.