Recommended Posts

Leistungsträger

Es ist alles todernst. Leider hat uns unser Medienpartner der Kurier frühzeitig enttarnt. Also Osttribüne. Und Antiaustriagesänge würde ich eher nicht anstimmen obwohl das bleibt euch überlassen. :)

Ich begrüße auch Gesänge gegen "MAGNA", jedoch überlegt Euch gut, etwas gegen den SC anzustimmen bzw. gegen Wiener Neustadt!!! :augenbrauen:

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

egal in welchem zusammenhang, fakt ist dass die austria in der krise war bevor sie von magna übernommen wurde, ohne magna wären die beiden meistertitel ausgeblieben, genauso wie der aufstieg im uefa cup

also brauchens meiner meinung nach ned so an schas daherreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wie oft noch nicht nur UWNSC es kommen auch noch Fedayn Napoli,BS Nizza, Stockholmer kommen auch und die leute von Sparta halt...

Der Unterschied ist das es euch nicht mal die Admira Fans abkaufen würde :lol:

Ich begrüße auch Gesänge gegen "MAGNA", jedoch überlegt Euch gut, etwas gegen den SC anzustimmen bzw. gegen Wiener Neustadt!!! :augenbrauen:

Was machst du dann auf einem Magna Match :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Unterschied ist das es euch nicht mal die Admira Fans abkaufen würde :lol:

Was machst du dann auf einem Magna Match :hää?deppat?:

Mit Dir gemeinsam gegen Papa MAGNA trillern, mein Stiefbrüderchen!!! :lol:

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum besuchen wir das Match?weil diese Mannschaft der zukunftige Wiener Neustadter SC ist! Hoffentlich!

bei aller Euphorie möchte ich trotzdem apellieren fair und sportlich zu bleiben, es können weder die Spieler noch die Fans was dafür dass magna hier ist, der Bessere soll gewinnen, mir ist es noch ziemlich egal wer siegt, natürlich mehr Tendenzen zur Neustädter Mannschaft!

es ist "nur ein Fussballmatch", nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Magna,Magna,Magna.......dieses Wort kann ich schon gar nicht mehr hören!!!

was ist jetzt mit SC Wr.Neustadt?????Scheiss doch auf Magna, das hier ist auch der SC Wr.Neustadt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

saufst du?

Treffpunkt Merkur steht :feier:

wenn bisher net, dann spätesntes, wenn er vom merkur draussen ist.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

bin ich dumm wenn ich das ned check??

wie oft noch nicht nur UWNSC es kommen auch noch Fedayn Napoli,BS Nizza, Stockholmer kommen auch und die leute von Sparta halt...

Hey Ho Lets Go

:D

Gegenwehr? Wie schoen

Das Stadion steht am Donnerstag nicht mehr - und das ist das einzige das zaehlt.

GEMEINSAM gegen Kurzarbeit, es wird brennen.

MAGNArianer stehen also auf der Sued, dort wo Marcin + Leute und wir auch unsere Karten haben, das trifft sich ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@uwnsc

hab gerade auf eurer Homepage gelesen, dass die beiden Vereine erst im Sommer fusionieren.

Warum unterstützt ihr den FC Magna jetzt schon? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@uwnsc

hab gerade auf eurer Homepage gelesen, dass die beiden Vereine erst im Sommer fusionieren.

Warum unterstützt ihr den FC Magna jetzt schon? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

weil es dann ab sommer sowieso vorbei ist mit dem jetzigen WNSC!

bei der GV ist unser alter Vorstand zurückgetreten und magna hat uns inoffiziel jetzt schon übernommen!

bei weiteren fragen steh ich gern per PM zu verfügung

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Niemand mag Stronach!

:super: Bitte sehr! .... ICH mag den Stronach!!

Ohne ihn wären einige Vereine bankrott, andere mit weit weniger Titeln und einen, der die Adeg-Liga sehr aufwertet, würde es nicht geben!

PS. Ich werde übrigens auf der neuen Nord sitzen. Und vorher gehe ich zum Merkur einkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

welche vereine wären bankrott??? erläutere das bitte genauer! die austria ist vor der stronach ära sicher nicht im geld geschwommen, aber bankrott! welche noch? erzähls uns

inwiefern werten die strohsäcke die adegliga auf, erklärs und bitte etwas genauer! außer spott und hohn erntet ihr nicht viel, sehen kann euch auch keiner, also inwiefern wertet ihr die liga auf??? der zuschauerschnitt ist nichts besonderes, die stimmung ist nichts besonderes, euer logo besteht aus magna, euer name besteht aus magna! danke dass ihr hier seid!

und zuguterletzt muss man euch auch noch zum titelgewinn gratulieren, was ja auch eine außergewöhnliche leistung war mit diesem kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten