SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

HALA MADRID

um gottes willen...:laugh:

anscheinend noch nicht gecheckt...hm

ich helf dir bissl...

95% der beiträge zu diesem spiel sind...

V E R A R S C H U N G

u.a. wegen dem tollen artikel im kurier.

i hoff du kannst dich jetzt wieder entspannen und den tag genießen.

saufst du?

Treffpunkt Merkur steht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

sorry...

aber i glaub sonst bekommen manche noch die krise oder kollabieren.

eigentlich unglaublich wie man auf so etwas einsteigen kann...aber bitte :D

werter kampfgefährte!

geniale strategie jetzt nebelgranaten zu werfen und sagen, dass alles "verarsche" ist.. hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heast es zwaaa!!!

der ane checkt des ablenkungsmanöver net und der andere plaudert mei strategie aus.

gehts eich no guat

i wollt die neustädter nur bissl beruhigen, damit der überraschungseffekt am tag X besser wirkt...

wegen merkur

nehm ma jetzt de wagerln oder net...?!

i bin dafür...

jedem austrianer sein wagerl...

damit komm ma sicher ins stadion

laut neusten presseberichten wollen noch weitere 1000 "besucher" ins stadion...unabhängig von den eh schon bekannten horden.

aber die wollens ohne matchkarte probieren...

oiso überlegts eich wos deswegen...

danke

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

heast es zwaaa!!!

der ane checkt des ablenkungsmanöver net und der andere plaudert mei strategie aus.

gehts eich no guat

i wollt die neustädter nur bissl beruhigen, damit der überraschungseffekt am tag X besser wirkt...

wegen merkur

nehm ma jetzt de wagerln oder net...?!

i bin dafür...

jedem austrianer sein wagerl...

damit komm ma sicher ins stadion

laut neusten presseberichten wollen noch weitere 1000 "besucher" ins stadion...unabhängig von den eh schon bekannten horden.

aber die wollens ohne matchkarte probieren...

oiso überlegts eich wos deswegen...

danke

Hab schon dacht du hast das anders überlegt, aber das besprech ma bitte in unserem Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wo stehen denn die Ultras WNSC bei euch?

Könnte bitte jemand diese Frage beantworten?

Dann wissen meine polnischen Hooliganfreunde nämlich endlich, für welchen Sektor sie sich Karten bestellen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An die Scheiß Dresdner und die Scheiß Austrianer.

Wie wäre es wenn ihr mal bei Napoli oder bei Atletico so aufmucken würdet?. Oder bei Bocas Juniors? Dann habt ihr aber 800 Messer im Rücken stecken und kein einziges von euch violetten Brunzern bleibt übrig!

Weiters jeder ist gegen Stronach, aber tut weiter Internethooligans spielen. Keiner will Strohsack also was soll dieses lustige Geschreibsel?

Austrianer scheinen echt einen dauerhaften Schaden zu haben...

Carpe diem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte bitte jemand diese Frage beantworten?

Dann wissen meine polnischen Hooliganfreunde nämlich endlich, für welchen Sektor sie sich Karten bestellen müssen!

Ich muss zwar raten weil die Magnafans anscheinend zu feig sind ihren Sektor bekannt zu geben aber ich tippe mal auf Stehplatz Süd Sektor. Und für diesen Sektor gibts noch Karten zu erwerben. Falls es doch nicht der Fansektor ist, werden dort dennoch einige Magnarianer rumlungern da kein Veilchensektor (Gästesektor, Osttribüne, Nordtribüne) und dann bleibt eh nicht mehr viel übrig. (Stehplatz Süd, Westtribüne) Irgendwo müssens ja sein. Laut Magnageschäftsstelle von heute früh gibt es noch Karten für Ost, Nord und Stehplatz Süd. Nord und Ost sind eh schon genug Austrianer deswegen im Zweifelsfall noch Karten für die Süd erwerben. Sektion grober Spass. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich muss zwar raten weil die Magnafans anscheinend zu feig sind ihren Sektor bekannt zu geben aber ich tippe mal auf Stehplatz Süd Sektor. Und für diesen Sektor gibts noch Karten zu erwerben. Falls es doch nicht der Fansektor ist, werden dort dennoch einige Magnarianer rumlungern da kein Veilchensektor (Gästesektor, Osttribüne, Nordtribüne) und dann bleibt eh nicht mehr viel übrig. (Stehplatz Süd, Westtribüne) Irgendwo müssens ja sein. Laut Magnageschäftsstelle von heute früh gibt es noch Karten für Ost, Nord und Stehplatz Süd. Nord und Ost sind eh schon genug Austrianer deswegen im Zweifelsfall noch Karten für die Süd erwerben. Sektion grober Spass. :)

:ausgezeichnet:

Karol und Adam sind schon auf dem Weg um sich unsere Karten abzuholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss zwar raten weil die Magnafans anscheinend zu feig sind ihren Sektor bekannt zu geben aber ich tippe mal auf Stehplatz Süd Sektor. Und für diesen Sektor gibts noch Karten zu erwerben. Falls es doch nicht der Fansektor ist, werden dort dennoch einige Magnarianer rumlungern da kein Veilchensektor (Gästesektor, Osttribüne, Nordtribüne) und dann bleibt eh nicht mehr viel übrig. (Stehplatz Süd, Westtribüne) Irgendwo müssens ja sein. Laut Magnageschäftsstelle von heute früh gibt es noch Karten für Ost, Nord und Stehplatz Süd. Nord und Ost sind eh schon genug Austrianer deswegen im Zweifelsfall noch Karten für die Süd erwerben. Sektion grober Spass. :)

Du redest an wuzi...

wer ist Feig, man weiß bei euch nur nicht, was ihr ernst meint und was spaß ist...

Da ich kein Magna Fan bin musst wem anderen fragen...

Die Ultras WNSC stehn dort wo sie immer stehn wo sonst??(jetzt fragst dich wo?? schau dir fotos an...) Wir sind nicht die Lords die sie beim Derby auf Nord oder Süd stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du redest an wuzi...

wer ist Feig, man weiß bei euch nur nicht, was ihr ernst meint und was spaß ist...

Da ich kein Magna Fan bin musst wem anderen fragen...

Die Ultras WNSC stehn dort wo sie immer stehn wo sonst??(jetzt fragst dich wo?? schau dir fotos an...) Wir sind nicht die Lords die sie beim Derby auf Nord oder Süd stellen

Es ist alles todernst. Leider hat uns unser Medienpartner der Kurier frühzeitig enttarnt. Also Osttribüne. Und Antiaustriagesänge würde ich eher nicht anstimmen obwohl das bleibt euch überlassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie schaut den das dann aus ihr hoffts dann auch das die Austria gewinnt oder, weil ohne dem Geld von Magna wärts ihr wahrscheinlich nicht so weit gekommen?!! UWNSC mittendrin statt nur dabei. Sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie schaut den das dann aus ihr hoffts dann auch das die Austria gewinnt oder, weil ohne dem Geld von Magna wärts ihr wahrscheinlich nicht so weit gekommen?!! UWNSC mittendrin statt nur dabei. Sehr schön.

bin ich dumm wenn ich das ned check??

wie oft noch nicht nur UWNSC es kommen auch noch Fedayn Napoli,BS Nizza, Stockholmer kommen auch und die leute von Sparta halt...

Hey Ho Lets Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.