SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

@ Fan

naja, kannst ja nix dafür dass du mit dem "ultra ding" nix anfangen kannst, musst ja auch gar nicht, is mir ja egal!

aba i hoff du hast des schon kapiert dass des von den austrianern nit wirklich ernst gmeint war,oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@ Fan

naja, kannst ja nix dafür dass du mit dem "ultra ding" nix anfangen kannst, musst ja auch gar nicht, is mir ja egal!

aba i hoff du hast des schon kapiert dass des von den austrianern nit wirklich ernst gmeint war,oda?

Naja, naiv bin a net... :=

irgendein Bledsinn wird denan schon einfallen (eingefallen sein)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, naiv bin a net... :=

irgendein Bledsinn wird denan schon einfallen (eingefallen sein)...

Hätt i ma jetz a gar nit erwartet... ;)

also viel narrnfreiheit werdn die austrianer nit haben!

vor allem wenn wirklich die falschen leute die postings der austrianer falsch interpretiern wird in neustadt der ausnahmezustand ausgerufen und zu einem hochsicherheitstrakt umgestaltet und wenns blöd läuft wird auch noch das kriegsrecht ausgerufen! und die austrianer wären dann schuld an einem bürgerkrieg! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:super:

Ich mag nicht nur den Stronach - ich finds auch super, dass er so viel Geld in den Fussball investiert.

Und wenns weniger wird, find ich´s seeehr schade.

PS. Ohne sein Geld, wären GAK und Innsbruck früher eingegangen, Ried hätte absteigen müssen und Sturm hätte auch keinen Ausgleich hingekriegt.

Die Austria würd´s natürlich noch immer geben, hätte aber um einge Titel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab leider nicht alle Gurken weggekriegt!

Ihr habt aber scheinbar alle vergessen, wer in der Präsidentenzeit aller von Stronach unterstützt wurde.

Ist aber eh wurscht. Wenn´s weiter schimpfen wollt, tut es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich kann jetzt nur von innsbruck reden, aber dass wir geld von stronach bekommen haben wär mir neu! und den grazern und riedern gehts glaub ich gleich

jezek, ziegler, gilewicz war da nicht was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:nein:

Und schon wieder Dieser schiache Blade mit dem kleinen Wurm (ich meine den Avatar und nicht Dich - uups: hoffentlich bist der Rechte eh nicht Du)

Biiite lieber Hudschi. Such Dir eine schönere Nackerte - dann fällt das Lesen Deiner Posts um sooo vieles leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aber ich habe gelernt.

Mein voriger Avatar hatte noch mehr Gurken im Gesicht!

Dem Hudschi seinem würde eine Gurke weniger auch nicht schaden

Außerdem liebes Vorstadtveilchen:

Bist auch ganz schön lange auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Danke, ich verfüge über die Fertigkeit, anhand einer Uhr die Uhrzeit zu bestimmen.

PS: Hier wird normalerweise über Fußball diskutiert.

Aber dazu wird euch noch genug Zeit bleiben, nachdem ihr am Mittwoch verloren habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wird jedenfalls eine interessante Sache.

Habe sowohl die Neustädter als auch die Austria zuletzt einige Male gesehen:

Die Neustädter haben mittlerweile eine gut eingespielte Mannschaft - die sind aber an das langsamere Spiel in der Adeg-Liga gewöhnt. Die Gegner kamen in fast jedem Spiel zu vielen Chancen, hatten aber keine Knipser, die Tore schießen können. Das wird bei der Austria sicher anders.

Aber: Die Austria war zuletzt auch alles andere als überzeigend und tat sich vor allem sehr schwer das Spiel zu machen.

Ich schätze, es wird sehr eng ... und von beiden Seiten leider sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.