SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Krone:

spieler verzichten auf Cupprämie, stadion liegt auf eis, kader muss im sommer verkleinert werden.

der niedergang geht schneller als ich erwartet habe. am besten gar keine lizenz erteilen, dann geht die kommende saison auch mit 10 vereinen zu ende. ich bin ja sehr gespannt, ob nun überhaupt welche von den vielen gehandelten spielern kommen (Weber, Ortlechner, Bazina, Standfest, ...).

und ja, das Stronach-interview gestern war schon sehr lustig. der alte mann völlig verwirrt, man sucht geldgeber fürs stadion :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich bin ja sehr gespannt, ob nun überhaupt welche von den vielen gehandelten spielern kommen (Weber, Ortlechner, Bazina, Standfest, ...).

Die beiden bitte unbedingt noch holen, dann könnens von mir aus Konkurs anmelden!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ja, das Stronach-interview gestern war schon sehr lustig. der alte mann völlig verwirrt, man sucht geldgeber fürs stadion :lol:

wie wärs mit svetits und neumann. die beiden müssten ja eh ziemlich viel am konto haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

8)

echt klassa was da abgeht!

da überfällt stronach wr. neustadt mit seinem geld, will dort seine kranken visionen verwirklichen und merkt dann, dass es hinten und vorne nicht reicht!

spitzen unternehmer dieser strohsack! oder liegts nur an seiner alterdemenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um Gottes Willen !

Nach zig-Tagen ASB-Abstinenz muß ich mit Bestürzung eine Vielzahl geistig Umnachteter orten, die sich violetter Sinnbilder bedienen, schwarzafrikanisch aussagekräftige Avatare benutzen, sich polnischer Handlanger bedienen wollen um Gewalt und Mißstimmung zu verbreiten und anstatt, wie sonst auch, bei HOFER einzukaufen, auf einmal größenwahnsinnig werden und bis in Richtung eines für sie nie und nimmer leistbaren Merkurmarkt(parkplatz) vorarbeiten, um möglicherweise dort, anstatt dem gewohnten Gambrinusschloder zu fröhnen, sich das für sie doch verhältnismäßig teure Schwechaterbier zu kaufen.

Das schreit nach Dachziegelbewertung !

PS: Da fällt mir gleich wieder der lustige Schauplatz-Beitrag vor Jahren ein, wo so a lustige Burgenlandla-Partie Austrianer mit an oidn Erdäpflbus in die Ukraine gfahrn sind um die Austria zu unterstützen und dann -scheinbar grundlos-, a da oide Opa, urndlich ans auf de Birn kriagt haum...da Opa hot ma lad taun...de aundan Pfeiffn net !

BATZENSUPPORT !!!

...(Für eine Bewertung als beheizbarer Schischuh hat es leider -knapp- nicht gereicht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach der Umwandlung des Profibetriebs in eine AG und dem Ausbau des Horr-Stadions hat Wiener Austria jetzt ein weiteres Projekt vorgestellt, das zu einer gesicherten Zukunft beitragen soll. Der Bundesliga-Dritte bietet Fans, Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen "Förderklubs" in drei Kategorien. Ab einem Beitrag von 5 Euro für eine Saison oder Sachspenden und Sachleistungen ist man dabei.

alles schimpft über den sc wr. neustadt, aber das ist auch nicht schlecht, gesehen unter untenstehenden link .

ich könnte als sachspende die socken meines grossvaters spenden ! :lol:

http://www.transfermarkt.at/de/news/26751/...-ins-leben.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@fan 2700

wie a teil der austrianer beinand is,is ja eh bekannt ...

trotzdem klingt des wahnsinnig überheblich was du da von dir gibst!

klingst wie so a typischer gstopfter liberaler!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

alles schimpft über den sc wr. neustadt, aber das ist auch nicht schlecht, gesehen unter untenstehenden link .

ich könnte als sachspende die socken meines grossvaters spenden ! :lol:

http://www.transfermarkt.at/de/news/26751/...-ins-leben.html

Hat der Häupl Michl kein Steuergeld mehr oder haben die Rapid Fans gedroht nicht mehr wählen zu gehen. :ratlos:

Ein paar alte Fussbälle liegen sicher noch irgendwo im Keller vom WNSC.

Die könnens den Austrianern am Mittwoch gleich mitgeben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dosen Fan? :augenbrauen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hast du dieses unendliche fußballwissen vom onkel franky oder was???

der kann auch nicht zwischen wacker innsbruck und red bull salzburg unterscheiden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@fan 2700

wie a teil der austrianer beinand is,is ja eh bekannt ...

trotzdem klingt des wahnsinnig überheblich was du da von dir gibst!

klingst wie so a typischer gstopfter liberaler!

Seruvs DropKickMurphy,

nein, bin weder überheblich, no a Liberaler (politisch gsehn) und leider a net gstopft.

Was der Buntu einige Seiten zuvor wirklich schön zum Ausdruck gebracht hat und ich ihm 100prozentig zustimmen kann, ist nun halt der Umstand, daß ich mit jeglichem "Ultra-Gehabe" und den Leuten nicht wirklich was anfangen kann...ich lese was von "Krieg", vom "in die Pappn haun", "egal wen"...und lauter so an Blödsinn.

Ich bin Wr. Neustädter und geh eigentlich auf den Fußballplatz, um mir ein Spiel anzuschauen, mich dort mit Leuten zu unterhalten, beizeiten auch deppert über andere zu reden, den Schiri zu "schimpfen"...was halt so alles dazu gehört.

Ich geh aber nicht hin, um "Leute in die Pappn zum Hauen". Auch ist der Fußball nicht unbedingt etwas, das mein Leben bestimmt, würd es aber auch nicht missen wollen.

Und was grundlose unmotivierte Gewalt anbelangt, steh ich dem ganzen mehr als nur kritisch gegenüber.

Das sollt nicht sein.

Aber darüber zu "diskutieren" würd nichts bringen. Eine jahrzehntelang anhaltende Problematik läßt sich nicht wegreden. Man kann gegen sowas nur mit kollektiver Abneigung reagieren. Wr. Neustadt besteht nicht nur aus den Ultras.

Da san scho a aundere Leit ausm "Glasscherbenviertel" aufm Platz, de se mit Sicherheit a net von "Irgendwen" abbirnen lassen wollen, einschließlich mir.

Edith fügt auch noch hinzu:

Bevors jemand anderer wo ausgrabt oder mich zitiert - ja, ich habe in einem meiner ersten Posts irgendwo vorprognostiziert, daß die "Austria-Fans" den WNSC Ultras vermutlich das "Popscherl" aushaun wern...(ich glaub mit de Fahnenstangen oder so...) sollte dies tatsächlich eintreten, BITTE ! - ich bin in Wirklichkeit dagegen und würde mir dies KEINE Freude bereiten :nein:

bearbeitet von fan2700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.