sparkle Inventar Geschrieben 28. Oktober 2020 Skanderbeg schrieb vor 11 Stunden: Der KSV verpflichtet Sekou Sylla Wie oft hat der in unsere Kampfmannschaft außer dem unglücklichen Cupmatch in Amstetten gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich wünsche ihm das er der Star wird den einige in ihn gesehen haben. Allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 Es tut mir immer noch leid um samir mehmeti.. Hat heute verdammt nochmal 9 Tore für Askö Dardania geschossen der Typ gehört nicht in die 2.Klasse Hätte gehofft er würde Mal für unsere erste auflaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Helac schon mal Bundesliga Geschnuppert??? Austria schon wieder ziemlich mies diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor 1 Stunde: Helac schon mal Bundesliga Geschnuppert??? Austria schon wieder ziemlich mies diese Saison. Würd mich nicht wundern, wenn wir den irgendwann mal bei den Young Violets wiedersehen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Würd mich nicht wundern, wenn wir den irgendwann mal bei den Young Violets wiedersehen werden ... wurde dort auch schon mal eingesetzt wie macht sich der p. ablinger in steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Stahlhammer schrieb vor 3 Minuten: wie macht sich der p. ablinger in steyr? Wir sind soweit mit ihm nicht unzufrieden, müsste halt nur mehr Zeit bekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Oktober 2020 Stahlhammer schrieb vor 16 Minuten: wurde dort auch schon mal eingesetzt wie macht sich der p. ablinger in steyr? Mir gefällt er gut. Ich hätte ihn gern mal ein Spiel durchspielen gesehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. Oktober 2020 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Es tut mir immer noch leid um samir mehmeti.. Hat heute verdammt nochmal 9 Tore für Askö Dardania geschossen der Typ gehört nicht in die 2.Klasse wobei das gegen Franckviertel war, wodurch sich das zumindest a bissl relativiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 richard trk schrieb vor einer Stunde: wobei das gegen Franckviertel war, wodurch sich das zumindest a bissl relativiert. Na eh i wollt damit nur aufzeigen dass er viel zu stark fürs Unterhaus und besonders für die 2.klasse ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2020 Helac gestern mit Startelf Debüt in der U21 Nationalmannschaft. 4:0 gg Andorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. November 2020 mike94 schrieb vor 7 Minuten: Helac gestern mit Startelf Debüt in der U21 Nationalmannschaft. 4:0 gg Andorra Debüt und gleichzeitig letzter Einsatz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 Mario Ebenhofer ist in der 5. Liga/Deutschland gelandet, beim SCV Freiberg. Hankic noch in Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2020 schade schade https://www.facebook.com/LAOLA1FussballTOTAL/videos/mario-ebenhofer-vs-young-violets/286146475392399/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2020 Ewig schade um den ebenhofer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts