Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2020 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/wirtschaftliche-gruende-noch-kein-vertrag-fuer-austria-torhueter/400847555 Das könnte ein Glücksfall für Helac werden, dass er früher zum Zug kommt als gedacht. Zumindest könnte er damit wohl schon die Nr. 2 statt 3 bei der Austria sein. Ist zwar komisch, über Helac in diesem Thread schon jetzt was zu posten. Aber mir fällt nix Besseres ein. bearbeitet 20. Mai 2020 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2020 Markovic von Wels nach Wallern https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/82163-spektakulaere-transfers-bei-der-spg-sv-wallern-st-marienkirchen-eric-zachhuber-geht-sinisa-markovic-kommt Kerschbaumer von Oedt nach Weißkirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2020 Den Zachhuber hätt ich auch mal gern bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 28. Mai 2020 stahlbursche schrieb vor 9 Stunden: Den Zachhuber hätt ich auch mal gern bei uns gesehen... yop. guter typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai 2020 Sympathischer Bursche, aber wohl zu schwach für die 2. Liga, konnte sich weder bei Lustenau, noch bei uns durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 3. Juni 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/goran-djuricin-nach-grasshoppers-aus-sauer---ich-wurde-verarscht-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2020 Manuel Hartl wechselt zur UFC Pieno Rohrbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/82227-su-st-martin-m-mit-top-verstaerkung-fuehrungsspieler-aus-der-regionalliga-kommt bearbeitet 5. Juni 2020 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2020 Manu wollte wahrscheinlich unbedingt noch einmal den Donaupark erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. Juni 2020 Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten: Manu wollte wahrscheinlich unbedingt noch einmal den Donaupark erleben. naja und er wohnt ja irgendwo mittlerweile in bezirk rohrbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. Juni 2020 Fröschl kickt jetzt in der OÖ Liga bei St. Valentin. Fällt das nur mir so auf, oder wechseln unsere ehemaligen Spieler gerne weiter nach unten. Natürlich auch dem Alter geschuldet. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2020 sparkle schrieb vor 25 Minuten: Fällt das nur mir so auf, oder wechseln unsere ehemaligen Spieler gerne weiter nach unten. Naja wo solln sie hin? Glaubsd das de deutsche BuLi anklopft? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. Juni 2020 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Naja wo solln sie hin? Glaubsd das de deutsche BuLi anklopft? ? Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 sparkle schrieb vor einer Stunde: Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal. glaub das hält sich fast die waage (siehe helac, renner, goiginger, hartl, otobanjo, etc) kommt je nachdem darauf an ob du das "sprungbrett" blau weiss nutzt oder eben nicht. beim fröschl war es mmn klar das er nach uns zu keinen höheren verein mehr wechselt. der wechsel zu st. valentin ist fast logisch, da er ja aus der gegend kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Juni 2020 sparkle schrieb vor 2 Stunden: Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal. Hast recht sparkle - seh ich auch so. Aber kein Wunder wennst dir vor allem die letzten saisonen anschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts