Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Willi Kreuz schrieb am 27.5.2018 um 22:13 :

Für die zweite Mannschaft? Hat sich doch in Altach nicht durchgesetzt?

JW muss halt seine Spieler laufend hin- und hertransferieren. Sonst kriegt er keine Kohle. Und was ist da einfacher als einen Spieler kurzfristig wieder bei seiner firmeneigenen Transferzwischenstation zu parken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fred 74 schrieb vor 13 Minuten:

Jaja, es zeigt wiedereinmal, dass Geld die Kickerei regiert! Tut schon weh, den den wir aus der Patsche geholfen haben, bei den Scheissern aus der Vorstadt zu sehen! Ich kotz gleich, wenn ich ihn mit diesem Trikot sehe!!!! JW du geldgeiles A..........

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jaja, es zeigt wiedereinmal, dass Geld die Kickerei regiert! Tut schon weh, den den wir aus der Patsche geholfen haben, bei den Scheissern aus der Vorstadt zu sehen! Ich kotz gleich, wenn ich ihn mit diesem Trikot sehe!!!! JW du geldgeiles A..........

[emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube du tust ihm da Unrecht. Werner ist sein Berater und daran interessiert den Marktwert von Jussuf hochzuhalten. Ausserdem glaube ich nicht dass er sich in der Vorstadt wohlfühlen wird. Aber wir werden sehen. Bin sowieso seit dieser Saison gegen Rückkehr. Vielleicht belehrt mich Kreuzriegler eines Besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hugo Sanches schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube du tust ihm da Unrecht. Werner ist sein Berater und daran interessiert den Marktwert von Jussuf hochzuhalten. Ausserdem glaube ich nicht dass er sich in der Vorstadt wohlfühlen wird. Aber wir werden sehen. Bin sowieso seit dieser Saison gegen Rückkehr. Vielleicht belehrt mich Kreuzriegler eines Besseren. 

Doch schon. Wird hinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Deni schrieb vor 3 Stunden:

1 Tor aus 11 Spielen mit weniger Konkurrenz in Altach sprechen nicht gerade dafür ;)

Der Trainer und Mensch Glasner sowie das Spielsystem beim LASK sprechen dafür. Eh powidl, man wird schon sehen wie sich der junge Mann schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Der Trainer und Mensch Glasner sowie das Spielsystem beim LASK sprechen dafür. Eh powidl, man wird schon sehen wie sich der junge Mann schlägt. 

Wieso nicht gleich einen Hobbyspieler verpflichten, wenn Glasner so perfekt ist :lol: Dem Yusuf würde ich es gönnen aber körperlich und seine Art des spielens, wird in der Bundesliga nicht klappen. Der Konkurrenzdruck wird ihn auch demotivieren.

Eigentlich muss ich dem pask gratulieren! Hahah

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der wird entweder direkt wieder verliehen oder bei den Amateuren eingesetzt um ihn dann später verleihen oder verkaufen zu können. JW at his best.

Der wird kein Spiel für die Profis machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

SEhe ich ähnlich. 

Für Werner Bzw den lask ist es eine Geldanlage. Sonst würde man ihm keinen 3 Jahres Vertrag geben. Ich vermute mal, das er ein paar spiele (für die Statistik) in der Bundesliga machen wird. Schlägt er ein, Glück gehabt. Wenn nicht, wird er bei den Amateuren in dr zweiten Liga landen und dort vermutlich scoren. Dann macht er dich über einen Umweg wieder für andere Vereine interessant. So oder so wird es ein Zahltag für beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Deni schrieb vor einer Stunde:

Wieso nicht gleich einen Hobbyspieler verpflichten, wenn Glasner so perfekt ist :lol: Dem Yusuf würde ich es gönnen aber körperlich und seine Art des spielens, wird in der Bundesliga nicht klappen. Der Konkurrenzdruck wird ihn auch demotivieren.

Eigentlich muss ich dem pask gratulieren! Hahah

Wie deine Kollegen schon schreiben, am Ende hat man nix zu verlieren. Ich persönlich trau es ihm zu, dass er sich durchsetzt. Wie die Fakten dann sind, lässt sich leicht anhand der Einsatzzeit und Torquote ablesen. Insofern: man liest sich wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, dass er nun wohl direkt gegen uns, und das beim Amateurkonstrukt des OÖ-Rivalen, kicken wird. Aber nachdem er sich bei Altach nicht durchsetzen konnte, ist das wohl seine letzte Chance, mit einigermaßen guter Bezahlung im Dunstkreis der Profiklubs zu bleiben. 

Mich stört es nicht, der muss ja auch an seine Karriere denken. Und wir haben nicht gerade oft bewiesen, dass wir Spieler mit schwachem Momentum wieder zu starken Leistungen können. Eher andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.