Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Mai 2018 Willi Kreuz schrieb am 27.5.2018 um 22:13 : Für die zweite Mannschaft? Hat sich doch in Altach nicht durchgesetzt? JW muss halt seine Spieler laufend hin- und hertransferieren. Sonst kriegt er keine Kohle. Und was ist da einfacher als einen Spieler kurzfristig wieder bei seiner firmeneigenen Transferzwischenstation zu parken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 29. Mai 2018 Willi Wahlmüller & Zeljko Banjac ab kommender Saison bei ASK St. Valentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verpflichtet-stuermer-yusuf-otubanjo-von-msk-zilina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-verpflichtet-stuermer-yusuf-otubanjo-von-msk-zilina/ Jaja, es zeigt wiedereinmal, dass Geld die Kickerei regiert! Tut schon weh, den den wir aus der Patsche geholfen haben, bei den Scheissern aus der Vorstadt zu sehen! Ich kotz gleich, wenn ich ihn mit diesem Trikot sehe!!!! JW du geldgeiles A.......... bearbeitet 29. Mai 2018 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 Jaja, es zeigt wiedereinmal, dass Geld die Kickerei regiert! Tut schon weh, den den wir aus der Patsche geholfen haben, bei den Scheissern aus der Vorstadt zu sehen! Ich kotz gleich, wenn ich ihn mit diesem Trikot sehe!!!! JW du geldgeiles A..........[emoji38] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2018 Ich glaube du tust ihm da Unrecht. Werner ist sein Berater und daran interessiert den Marktwert von Jussuf hochzuhalten. Ausserdem glaube ich nicht dass er sich in der Vorstadt wohlfühlen wird. Aber wir werden sehen. Bin sowieso seit dieser Saison gegen Rückkehr. Vielleicht belehrt mich Kreuzriegler eines Besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Hugo Sanches schrieb vor 16 Minuten: Bin sowieso seit dieser Saison gegen Rückkehr. ...auch meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Hugo Sanches schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube du tust ihm da Unrecht. Werner ist sein Berater und daran interessiert den Marktwert von Jussuf hochzuhalten. Ausserdem glaube ich nicht dass er sich in der Vorstadt wohlfühlen wird. Aber wir werden sehen. Bin sowieso seit dieser Saison gegen Rückkehr. Vielleicht belehrt mich Kreuzriegler eines Besseren. Doch schon. Wird hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 47 Minuten: Doch schon. Wird hinhauen. 1 Tor aus 11 Spielen mit weniger Konkurrenz in Altach sprechen nicht gerade dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2018 Deni schrieb vor 3 Stunden: 1 Tor aus 11 Spielen mit weniger Konkurrenz in Altach sprechen nicht gerade dafür Der Trainer und Mensch Glasner sowie das Spielsystem beim LASK sprechen dafür. Eh powidl, man wird schon sehen wie sich der junge Mann schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Der Trainer und Mensch Glasner sowie das Spielsystem beim LASK sprechen dafür. Eh powidl, man wird schon sehen wie sich der junge Mann schlägt. Wieso nicht gleich einen Hobbyspieler verpflichten, wenn Glasner so perfekt ist Dem Yusuf würde ich es gönnen aber körperlich und seine Art des spielens, wird in der Bundesliga nicht klappen. Der Konkurrenzdruck wird ihn auch demotivieren. Eigentlich muss ich dem pask gratulieren! Hahah bearbeitet 30. Mai 2018 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2018 Der wird entweder direkt wieder verliehen oder bei den Amateuren eingesetzt um ihn dann später verleihen oder verkaufen zu können. JW at his best. Der wird kein Spiel für die Profis machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2018 SEhe ich ähnlich. Für Werner Bzw den lask ist es eine Geldanlage. Sonst würde man ihm keinen 3 Jahres Vertrag geben. Ich vermute mal, das er ein paar spiele (für die Statistik) in der Bundesliga machen wird. Schlägt er ein, Glück gehabt. Wenn nicht, wird er bei den Amateuren in dr zweiten Liga landen und dort vermutlich scoren. Dann macht er dich über einen Umweg wieder für andere Vereine interessant. So oder so wird es ein Zahltag für beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2018 Deni schrieb vor einer Stunde: Wieso nicht gleich einen Hobbyspieler verpflichten, wenn Glasner so perfekt ist Dem Yusuf würde ich es gönnen aber körperlich und seine Art des spielens, wird in der Bundesliga nicht klappen. Der Konkurrenzdruck wird ihn auch demotivieren. Eigentlich muss ich dem pask gratulieren! Hahah Wie deine Kollegen schon schreiben, am Ende hat man nix zu verlieren. Ich persönlich trau es ihm zu, dass er sich durchsetzt. Wie die Fakten dann sind, lässt sich leicht anhand der Einsatzzeit und Torquote ablesen. Insofern: man liest sich wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2018 Schade, dass er nun wohl direkt gegen uns, und das beim Amateurkonstrukt des OÖ-Rivalen, kicken wird. Aber nachdem er sich bei Altach nicht durchsetzen konnte, ist das wohl seine letzte Chance, mit einigermaßen guter Bezahlung im Dunstkreis der Profiklubs zu bleiben. Mich stört es nicht, der muss ja auch an seine Karriere denken. Und wir haben nicht gerade oft bewiesen, dass wir Spieler mit schwachem Momentum wieder zu starken Leistungen können. Eher andersrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts