goodfella Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ASB zieht solche scheinbar magisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Oktober 2013 freund der berge - ab sofort werden all deine beiträge die genau nix mit bw zu tun haben kommentarlos gelöscht. troll dich wo anders rum. es war uns allen ein volksfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2013 freund der berge - ab sofort werden all deine beiträge die genau nix mit bw zu tun haben kommentarlos gelöscht. troll dich wo anders rum. es war uns allen ein volksfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich trau mich wetten , dass du nie live Vorort bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 7. Oktober 2013 Weissenböck in Grieskirchen Geschichte. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Grieskirchen-trennt-sich-von-Trainer-Weissenboeck;art103,1210927 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2013 OÖN, 10.11.13 - Der Härtling z'Hurn im Interview: "... bei Blau-Weiß bin ich zum Führungsspieler gereift ..." und über BW: "... Gefällt mir natürlich, dass sie derzeit so erfolgreich sind." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/ersteliga/Ex-Linzer-Hartl-in-Horn-Uebernehme-hier-Fuehrungsrolle;art127254,1235864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Srdjan Pavlov auch im Wettskandal verwickelt. Endlich mal eine Erklärung für seine damalige Lauf"leistung"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. November 2013 auf der watchlist steht der schon länger.soll ja auch mit ein grund gewesen sein dass er sich von uns vertschüsst hat.und was seine laufleistung anbelangt.vielleicht macht er so schnelle bewegungen die wir mit freien auge net sehen.quasi ein ninja des fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Dezember 2013 klat, woher kommt die ganze Phantasie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Huspek anscheinend im Tausch mit Valentino Lazaro zu Salzburg... bearbeitet 19. Dezember 2013 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Huspek anscheinend im Tausch mit Valentino Lazaro zu Salzburg... gut fürs Börserl, schlecht für die Karriere. Find ich schade, bei Grödig hat er ab und an schon aufblitzen können. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Dezember 2013 die quote ist keine schlechte.zwei eier und neun assists.und auch wenns nur ein gerüst wäre - sein aufstieg hat sich abgezeichnet.schad dass er bei uns kein standing gehabt hat.zu gönnen wärs ihm aber auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 ... schad dass er bei uns kein standing gehabt hat.zu gönnen wärs ihm aber auf jeden fall was meinst du mit "kein standing"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts