Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/wirtschaftliche-gruende-noch-kein-vertrag-fuer-austria-torhueter/400847555

Das könnte ein Glücksfall für Helac werden, dass er früher zum Zug kommt als gedacht. Zumindest könnte er damit wohl schon die Nr. 2 statt 3 bei der Austria sein.

Ist zwar komisch, über Helac in diesem Thread schon jetzt was zu posten. Aber mir fällt nix Besseres ein.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inventar
StreitiKV schrieb vor 1 Stunde:

Naja wo solln sie hin? Glaubsd das de deutsche BuLi anklopft? ?

Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sparkle schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal. 

glaub das hält sich fast die waage (siehe helac, renner, goiginger, hartl, otobanjo, etc) kommt je nachdem darauf an ob du das "sprungbrett" blau weiss nutzt oder eben nicht. beim fröschl war es mmn klar das er nach uns zu keinen höheren verein mehr wechselt. der wechsel zu st. valentin ist fast logisch, da er ja aus der gegend kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sparkle schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte damit eher, daß viele nach ihrer Station bei uns einfach keine höhere Aufgaben mehr bekommen. Aber egal. 

Hast recht sparkle - seh ich auch so. Aber kein Wunder wennst dir vor allem die letzten saisonen anschaust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.