wooVa Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar MarioAUT schrieb vor einer Stunde: ihr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar Turgay Gemicibasi wechselt zu seinem 14. Verein, diesmal der SKN St. Pölten. Ich hoffe sie haben dort schon ihre neue Vereinshymne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar Stefan Feiertag bei seinem ersten Startelfeinsatz mit dem 1:0 für Saarbrücken in der 1. Spielminute! Der Junge ist gut in Form. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Doppelpack von Feiertag! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar AQPNwnlbCanr38zkH4MqVr4TQ_rx89Dprco92xAfT2knltqmBqziO8ird0T9ZWZdBoWVKkydJv2sOlnBc6MCaUQUscRSbGzxxqT-g_k..mp4 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Der trifft egal wo er ist. Freut mich, dass es bei ihm so läuft. Fand es immer schade, dass er kaum eine faire Chance bekommen hat und auch das Tor vs. pask bleibt unvergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Deni schrieb vor 1 Minute: Der trifft egal wo er ist. Freut mich, dass es bei ihm so läuft. Fand es immer schade, dass er kaum eine faire Chance bekommen hat und auch das Tor vs. pask bleibt unvergessen. wie kommt man eigentlich zu dieser Schlussfolgerung...würd mich interessieren bearbeitet 8. Februar von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Doppelpack und MOTM 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Februar blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: wie kommt man eigentlich zu dieser Schlussfolgerung...würd mich interessieren Viel Spielzeit hat er nie gesehen. Gefühlt 0 Spiele über 90 Minuten. Hat aber mittlerweile bewiesen, dass er ein echter Torjäger im besten Alter ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 10. Februar Deni schrieb am 8.2.2025 um 15:23 : Der trifft egal wo er ist. Freut mich, dass es bei ihm so läuft. Fand es immer schade, dass er kaum eine faire Chance bekommen hat und auch das Tor vs. pask bleibt unvergessen. Ich denke, dass es mit unserem System und seiner Spielweise zusammenhängt. Wenn du dir die Tore von Feiertag in Polen ansiehst, war fast jedes Tor innerhalb des Sechzehners. Bei Amstetten war es bei ihm auch so: Flanke - Kopfball/Direktabnahme - Tor. Und diesen Spielertypen können wir momentan nicht so gut bedienen, wie es halt andere Teams können, habe ich den Eindruck. Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn sich das ändern würde und er sich bei uns ab Herbst auch zum Torjäger entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) el_gonzorino schrieb vor 4 Minuten: Ich denke, dass es mit unserem System und seiner Spielweise zusammenhängt. Wenn du dir die Tore von Feiertag in Polen ansiehst, war fast jedes Tor innerhalb des Sechzehners. Bei Amstetten war es bei ihm auch so: Flanke - Kopfball/Direktabnahme - Tor. Und diesen Spielertypen können wir momentan nicht so gut bedienen, wie es halt andere Teams können, habe ich den Eindruck. Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn sich das ändern würde und er sich bei uns ab Herbst auch zum Torjäger entwickelt. Wir sind halt einfach auch fast nie im Sechzehner. Und wenn, dann echt nicht lang. Du sagst es: Wird wirklich schwer, jemanden wie Feiertag da zu integrieren. bearbeitet 10. Februar von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Was wurde aus "der Beobachter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar Feiertag ist Cheesy Stumpf 2.0 - und das meine ich mit größtem Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Februar Hugo Sanches schrieb vor 10 Stunden: Was wurde aus "der Beobachter"? Der war glaub ich bei der ski WM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Februar Hugo Sanches schrieb vor 13 Stunden: Was wurde aus "der Beobachter"? jetzt online... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts