Recommended Posts

Posting-Pate

Der trifft egal wo er ist. Freut mich, dass es bei ihm so läuft. Fand es immer schade, dass er kaum eine faire Chance bekommen hat und auch das Tor vs. pask bleibt unvergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Deni schrieb vor 1 Minute:

Der trifft egal wo er ist. Freut mich, dass es bei ihm so läuft. Fand es immer schade, dass er kaum eine faire Chance bekommen hat und auch das Tor vs. pask bleibt unvergessen.

wie kommt man eigentlich zu dieser Schlussfolgerung...würd mich interessieren

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

wie kommt man eigentlich zu dieser Schlussfolgerung...würd mich interessieren

Viel Spielzeit hat er nie gesehen.  Gefühlt 0 Spiele über 90 Minuten.

Hat aber mittlerweile bewiesen, dass er ein echter Torjäger im besten Alter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Deni schrieb am 8.2.2025 um 15:23 :

Ich denke, dass es mit unserem System und seiner Spielweise zusammenhängt. 

Wenn du dir die Tore von Feiertag in Polen ansiehst, war fast jedes Tor innerhalb des Sechzehners. Bei Amstetten war es bei ihm auch so: Flanke - Kopfball/Direktabnahme - Tor.

Und diesen Spielertypen können wir momentan nicht so gut bedienen, wie es halt andere Teams können, habe ich den Eindruck.

Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn sich das ändern würde und er sich bei uns ab Herbst auch zum Torjäger entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
el_gonzorino schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass es mit unserem System und seiner Spielweise zusammenhängt. 

Wenn du dir die Tore von Feiertag in Polen ansiehst, war fast jedes Tor innerhalb des Sechzehners. Bei Amstetten war es bei ihm auch so: Flanke - Kopfball/Direktabnahme - Tor.

Und diesen Spielertypen können wir momentan nicht so gut bedienen, wie es halt andere Teams können, habe ich den Eindruck.

Aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn sich das ändern würde und er sich bei uns ab Herbst auch zum Torjäger entwickelt.

Wir sind halt einfach auch fast nie im Sechzehner. Und wenn, dann echt nicht lang. Du sagst es: Wird wirklich schwer, jemanden wie Feiertag da zu integrieren.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag