da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Poljanec hat sicher seinen Teil zur erfolgreichen Zweitliga Saison beigetragen. Auch streite ich seine Qualität nicht ab. Aber zu den wichtigsten Spieler der 25jährigen Geschichte zählt er für mich nicht. Da gab es andere, die durch Leistung und vereinstreue überzeugten. Bzw auch abseits des Platzes für Unterhaltung sorgten. 😂 hsananovic, grada, huemer, hubich, vohak, duru , Hartl bis zum Abstieg, wahlmüller, Leitner, bubenik, schimpl , Knabel, koll, wawra, wimleitner etc und natürlich ramakic 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) da nero schrieb vor 15 Minuten: Hasananovic, grada, huemer, hubich, vohak, duru , Hartl bis zum Abstieg, wahlmüller, Leitner, bubenik, schimpl , Knabel, koll, wawra, wimleitner etc und natürlich ramakic Für immer unvergessen die Tränen auf der Gugl nach verpasstem Aufstieg in der Relegation. Damals lebte Fussball von Emotionen. bearbeitet 18. Juli 2022 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 da nero schrieb vor 52 Minuten: Poljanec hat sicher seinen Teil zur erfolgreichen Zweitliga Saison beigetragen. Auch streite ich seine Qualität nicht ab. Aber zu den wichtigsten Spieler der 25jährigen Geschichte zählt er für mich nicht. Da gab es andere, die durch Leistung und vereinstreue überzeugten. Bzw auch abseits des Platzes für Unterhaltung sorgten. 😂 genau das war auch mein Gedanke er sticht auf alle Fälle durch seine Bomben-Saison heraus aber ich seh das wie du er war eine Saison extrem wertvoll für uns andere waren über Jahre hinweg sehr wertvoll für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden: War das nicht grödig away? https://sportv2.orf.at/stories/2091259/2091266/ Ich glaube das war das Match, geile Aufstellung btw BW Linz: Wimleitner - Bubenik, Knabl, Koll, Rabl - Piesinger - Nikolow, Höltschl, Huspek (92./Teufl), Arapovic (84./Miksits) - Poljanec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) wooVa schrieb vor 12 Minuten: https://sportv2.orf.at/stories/2091259/2091266/ Ich glaube das war das Match, geile Aufstellung btw BW Linz: Wimleitner - Bubenik, Knabl, Koll, Rabl - Piesinger - Nikolow, Höltschl, Huspek (92./Teufl), Arapovic (84./Miksits) - Poljanec ???? ... was wurde aus? es gibt auch leute, an die man sich (kaum bis nicht) erinnern kann bearbeitet 18. Juli 2022 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden: War das nicht grödig away? Mein Highlight, das Tor zum 2:1 Derbysieg. Ja, das Tor aus einem extremen Winkel erzielte der David in Grödig. Hier zum Immerwiederstaunen seine 19 Tore: bearbeitet 18. Juli 2022 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Nikolov 💙 einer meiner absoluten Lieblings Spieler… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 37 Minuten: Ja, das Tor aus einem extremen Winkel erzielte der David in Grödig. Tatsächlich, das Tor meinte ich. Legendär auch die Zina-Dressen (obwohl die Qualität Richtig schlecht war ), besonders die Away im West-Ham-Look! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Thomas Sageder ab heuer Co-Trainer in Liefering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-keeper-ammar-helac-wechselt-zu-aufsteiger-lustenau/ Mal schauen ob er sich dort durchsetzen kann, bei der Wiener Austria konnte er nie so richtig überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Damals noch als huso beschimpft und biergeduscht von den xibergern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 „Ich habe in der Vergangenheit schon als gegnerischer Torwart hier im Reichshofstadion – inklusive Bierdusche – gespielt und freue mich sehr auf die tolle Stimmung in der Bundesliga, wenn ich jetzt auf der richtigen Seite stehe. Ich persönlich werde mein Bestes geben, um mit der Mannschafft die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Das Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt“, so Ammar Helac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 St.Gallen gegen Winterthur 2:0 (Halbzeit); Torschützen: Fabian Schubert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 da nero schrieb am 18.7.2022 um 14:48 : Nikolov 💙 einer meiner absoluten Lieblings Spieler… Nikolov und Duru Duru noch in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 renton (the real) schrieb am 18.7.2022 um 14:38 : ???? ... was wurde aus? es gibt auch leute, an die man sich (kaum bis nicht) erinnern kann Wie ich den Namen Teufl gelesen habe, ist es mir ähnlich gegangen, wie dir. Aber ich hab dann ein Foto gesehen und hatte ihn sofort wieder auf dem Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts