zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 kavlak und drazan sind beim bundesheer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Spielerisch sind wir Pauli sicher weit überlegen. Mit ihrer Art zu spielen könnten sie uns trotzdem Probleme bereiten. In einem Wettbewerbsspiel müssten wir sie dennoch schlagen. Ein Testspiel kann man aufgrund des Trainings und der vielen Wechsel natürlich schlecht tippen. Als Spieler, der selber schon mal St.Pauli besiegt hat (zugegeben: die 7. Amateurmannschaft ), tippe ich mal auf ein: 3:1 hmm hofmann und boskovic beide außen, das is ja dann quasi ein spiel ohne flügelspieler Das ist nicht unbedingt ein neuer Einfall. So haben wir auch gegen 'Lautern gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 14. Januar 2009 hab heute irgendwo (glaub in der krone) gelesen, dass gegen pauli vermutlich payer spielen wird. außerdem soll lt pacult pehlivan ab jetzt forciert werden (sportnet und laola1) also kann man davon ausgehen, dass er wieder reichlich einsatzminuten bekommen wird. ich erwarte diesmal auch maierhofer im sturm, sollte er wieder ganz gesund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Januar 2009 kavlak und drazan sind beim bundesheer! kann man nicht Dober auch noch einmal zum Bundesheer schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 kann man nicht Dober auch noch einmal zum Bundesheer schicken? Auslandseinsatz in Zypern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2009 Auslandseinsatz in Zypern? nein in den Tschad mit ihm, vl muss er mal schnell laufen dort... Ich hoffe mal auf einen Sieg unserer Rapid heute gegen Pauli... Und natürlich will ich wieder mal Payer im Tor sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Und natürlich will ich wieder mal Payer im Tor sehen!!! ja und hoffentlich wird er auch ordentlich geprüft, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie weit er ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2009 weiß jemand ob michel sandic in zypern dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2009 weiß jemand ob michel sandic in zypern dabei ist? ja siehe http://www.skrapid.at/9609+M5e84892efd7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2009 sandic ist mit in zypern, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2009 da der neue junge torwart (kovacevic) auch dabei ist, würd ich den heut gern mit payer im wechsel mal im einsatz sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Lautern hat übrigens Pauli im Rahmen des Turniers überlegen 4:2 ( 4:0 Führung, zwei späte Gegentore) abgefertigt und steht somit im Finale. Es ist also das letzte Spiel für uns, in dem es dann doch etwas um die Ehre geht, denn Gruppenletzter müssen wir dann ja doch nicht unbedingt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2009 ja siehe http://www.skrapid.at/9609+M5e84892efd7.html danke! genau das hab ich gesucht aber im newsarchiv nicht gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Januar 2009 Zwei absolute Kultvereine im abendlichen Kräftevergleich vor 27 Zuschauern und mit mehr als mäßigem sportlichen Wert ==> Valderama wird definitiv DSF schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Auch wenns sportlich nicht das überdrüber niveau sein wird hat`s schon was das spiel heute. bearbeitet 14. Januar 2009 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts