SK RAPID WIEN vs. Fc St. Pauli


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

payer is back! :clap:

SK Rapid - St. Pauli

Anbei die Aufstellung für das heutige Testspiel auf Zypern gegen St. Pauli (Anpfiff: 20:20 Uhr MEZ, live auf DSF): Hier gibt es mit der Nominierung von Helge Payer in der Startelf eine ordentliche Überraschung. Es ist für Payer das erste Spiel nach seiner Erkrankung im Sommer; das letzte Mal stand er bei Rapid am 26. April 2008 im Tor, als unsere Mannschaft ihr letztes Spiel der vergangenen Saison absolvierte: Ried - Rapid 0:1.

Zurück in die Gegenwart:

SK Rapid spielt mit: Payer; Thonhofer, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Boskovic; Maierhofer, Gartler;

Ersatzbank: Hedl; Harding, Dober, Trimmel, Jelavic, Hoffer, Sandic, Ketelaer, Eder, Kayhan;

Nicht im Kader: Kovacevic, Prokopic, Hiden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute gegen st.pauli wieder mitn helge im tor.

Erfreulicherweise spielt auch der yasin wieder von anfang an. Also, wie ich angenommen habe nicht nur leere versprechungen von pp den jungen zu forcieren.

Ansonsten gefällt mir die aufstellung heute sehr gut (im bereich des derzeit möglichen).

Sehr gespannt bin ich heute darauf wie sich payer, thonhofer, pehlivan und gartler schlagen.

Payer muss sich wieder heran tasten, thoni muss zeigen dass er seine einstellung geändert hat und würdig ist das grün weiße trikot zu tragen, pehlivan und gartler sollten ihre leistungen der bisherigen vorbereitung zumindest bestätigen.

Dann bin ich schon sehr zufrieden.

Einzig Tokic will ich nicht mehr in der startelf sehen in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

aufstellung gefällt mir sehr gut - bin gespannt wie sich thonhofer macht, weiters könnte ich mir durchaus vorstellen, dass gartler und maierhofer gut harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Vergleich zu Lautern also Payer, Thonhofer (statt Dober), Tokic (statt Eder) und Maierhofer (Hoffer) in der Startelf.

Thonhofer kann sich also nach dem Fehler vom Dober zum 0:1 im letzten Test anbieten und die Kombination Maierhofer/Gartler ist sicher sehr interressant. Ich kann mir gut vorstellen, dass das passt, da Gartler auch gut auflegen und den Ball halten kann.

Man merkt das Pacult gegen Gartler zwar eine harte Linie für die Vergehen außerhalb des Platzes führt, ihn aber gleichzeitig versucht zu unterstützen und eine mehr als faire Chance gewehrt! Bravo PP! :clap:

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.