Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch sind wir Pauli sicher weit überlegen. Mit ihrer Art zu spielen könnten sie uns trotzdem Probleme bereiten. In einem Wettbewerbsspiel müssten wir sie dennoch schlagen. Ein Testspiel kann man aufgrund des Trainings und der vielen Wechsel natürlich schlecht tippen.

Als Spieler, der selber schon mal St.Pauli besiegt hat (zugegeben: die 7. Amateurmannschaft :smoke: ), tippe ich mal auf ein:

3:1

hmm hofmann und boskovic beide außen, das is ja dann quasi ein spiel ohne flügelspieler

Das ist nicht unbedingt ein neuer Einfall. So haben wir auch gegen 'Lautern gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

hab heute irgendwo (glaub in der krone) gelesen, dass gegen pauli vermutlich payer spielen wird. außerdem soll lt pacult pehlivan ab jetzt forciert werden (sportnet und laola1) also kann man davon ausgehen, dass er wieder reichlich einsatzminuten bekommen wird. ich erwarte diesmal auch maierhofer im sturm, sollte er wieder ganz gesund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auslandseinsatz in Zypern? :=

nein in den Tschad mit ihm, vl muss er mal schnell laufen dort...

Ich hoffe mal auf einen Sieg unserer Rapid heute gegen Pauli...

Und natürlich will ich wieder mal Payer im Tor sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und natürlich will ich wieder mal Payer im Tor sehen!!!

ja und hoffentlich wird er auch ordentlich geprüft, damit man sich ungefähr vorstellen kann wie weit er ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lautern hat übrigens Pauli im Rahmen des Turniers überlegen 4:2 ( 4:0 Führung, zwei späte Gegentore) abgefertigt und steht somit im Finale. Es ist also das letzte Spiel für uns, in dem es dann doch etwas um die Ehre geht, denn Gruppenletzter müssen wir dann ja doch nicht unbedingt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Zwei absolute Kultvereine im abendlichen Kräftevergleich vor 27 Zuschauern und mit mehr als mäßigem sportlichen Wert ==> Valderama wird definitiv DSF schauen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch wenns sportlich nicht das überdrüber niveau sein wird hat`s schon was das spiel heute.

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag