LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. August 2009 bezüglich karten: ich denke nicht dass recht viel mehr als 4000-7000 leute kommen werden. Die boca juniors sind halt eine mannschaft die bei einem durchschnitts-fußballinteressiertem österreicher nicht wirklich einen hohen stellenwert hat. Das zeigt auch der vorverkauf welcher alles andere als gut läuft. ↲Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf dieses spiel lieber 7000 fussballinteressierte als der haufen väter mit ihren dicken kindern vs bayern oder real I freu mich riesig auf das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. August 2009 lieber 7000 fussballinteressierte als der haufen väter mit ihren dicken kindern vs bayern oder real I freu mich riesig auf das spiel So ist es. Interessant wäre aber zu wissen was dem verein bzw der oberbank und konsorten dieses gastspiel kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 sie sind in voller stärke angekommen und trainieren in pichling. war gestern beim training und hab zugesehen und mir mein 96er boca dress unterschreiben lassen - haha der riquelme, der schwitzt nichtmal beim training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 justice und da moarli werden gegen die bocas geschont. im winter könnte der lask zu gast in argentinien sein....eventuell auch wieder spieler kriegen von den argentos...... standard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 geht dem herrn pumann nicht viel besser wie mir mit dem englisch..... http://www.bocajuniors.com.ar/noticias/200...o-el-mundo-boca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2009 geht dem herrn pumann nicht viel besser wie mir mit dem englisch..... http://www.bocajuniors.com.ar/noticias/200...o-el-mundo-boca wir haben auch einen rainer pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 3. August 2009 20 € ist mir persönlich zuviel für ein testspiel...mehr ist es im endeffekt dann auch wieder nicht! da braucht sich der pmr nicht wundern dass der vvk nur schleppend läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 3. August 2009 20 € ist mir persönlich zuviel für ein testspiel...mehr ist es im endeffekt dann auch wieder nicht! da braucht sich der pmr nicht wundern dass der vvk nur schleppend läuft! ich glaub ich hau mich doch rauf, was mach ich sonst im urlaub standhaftigkeit ist nicht mein 2. vorname anscheinend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. August 2009 moi schaun wies wird. zecks der serie würd i auf a knappe niederlage (0:1 durch an elfer) tippen, da i de bocas letzte woche allerdings in münchen gsehen hab, tipp i auf ein 0:3. aus trotz und der schönen quote wegen, einen 10er auf an lask sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. August 2009 ziemlich geil find ich ja den Banner auf der Boca-Homepage! Der LASK in einer Reihe mit ManU, Milan, den Bayern und AEK Athen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 0:1 niederlage gegen die argentos. (mit einer halben B mannschaft) find ich gut von hamann dass er die jungen auch zum spielen bringt...... reichel wirds ne lehre sein. ein wahnsinnspreis....(ich glaub kaum dass da 7000 gekommen sind...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2009 5500 waren es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2009 0:1 niederlage gegen die argentos. (mit einer halben B mannschaft)find ich gut von hamann dass er die jungen auch zum spielen bringt...... reichel wirds ne lehre sein. ein wahnsinnspreis....(ich glaub kaum dass da 7000 gekommen sind...) 5.300 hams glaub ich gesagt im stadion! bei >20€ eintrittspreis eigentlich eine sensation, v.a. weils wiedermal KEINE ERMÄSSIGTEN KARTEN gegeben hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: wer wissen will wie das "auf gehts Linzer Jungs" wirklich geht, soll mal ARD einschalten und Düsseldorf - HSV schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 5.300 hams glaub ich gesagt im stadion! bei >20€ eintrittspreis eigentlich eine sensation, v.a. weils wiedermal KEINE ERMÄSSIGTEN KARTEN gegeben hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: wer wissen will wie das "auf gehts Linzer Jungs" wirklich geht, soll mal ARD einschalten und Düsseldorf - HSV schaun ein leichtes...denn....die haben auch ein reines fussballstadion..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2009 aja ... ich bin auch froh ds ich zu den nur 100 !! glücklichen zähle die einen jubiläumsspiel schal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts