Auch Hattenberger verletzt


Recommended Posts

Anfänger

blödsinn

wir werden so weiter spielen wie bis jz nach hattis verletzung!!

logische schlussfolgerung ----------------> kein zweiter dm

drago wird wohl oder übel wieder auf der bank platz nehmen müssen außer schiemer verlängert nicht und daxbacher lässt ihn das als strafe nimma spielen :glubsch:

bearbeitet von Jan_Jailbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim letzten Derbyabschlusstraining habe ich mich mit Hattenberger unterhalten und er hat sich schon auf das richige Training mit seinen Mannschaftskollegen gefreut. Er hat sich in kurzer Zeit zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir gemausert und das heißt wirklich viel, da ich ihm anfangs sehr negativ gegenüberstand und nicht dachte dass er so stark Fußball spielt und ein absoluter Leistungsträger für die Austria sein kann.

Diese Verletzung ist wirklich sehr schade und ich hoffe dass er in diesem Frühjahr noch spielen kann.

Hätten wir in Wien einen einzigen beheizbaren Trainingsplatz wie international seit langem üblich, wäre diese Verletzung vermutlich nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Das ist schon ein herber Rückschlag!

Hoffentlich hört das Verletzungspech jetzt dann mal auf :nein:

Wobei dieser Kunstrasen dort ist im aktuellen Zustand schon wahres Gift für die Gesundheit :(

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

schade um Hatte seine Kampfkraft im MF geht uns wirklich ab und seine Torgefährlichkeit mit dem Kopf bei Eckbällen und Standards. Hoffentlich wird er bis nächstes Jahr richtig fit. Wenn Blanchard mal weg wird er noch wichtiger für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich das Foto vom Trainig auf der Austria- HP anschaut, braucht man sich aber auch nicht über Verletzungen zu wundern. Dass wir auf Schneeboden trainieren müssen, obwohl es in Wien zuletzt nicht arg geschneit hat, ist eigentlich traurig. Da braucht sich dann auch niemand mehr über die Halle beschweren, weil da ist die Verletzungsgefahr sicher geringer als auf einem verschneiten Kunstrasenplatz.

qft Es ist unglaublich. Man braucht sich wirklich nicht wundern über Verletzungen bei den "proffesionellen" Bedingungen. Der Harreither soll gleich neben der Rasenheizung im Stadion gleich eine zweite Rasenheizung beim Trainingsplatz installieren gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auch wenn er vor seiner Verletzung stark gespielt hat, heisst das nicht , dass er nach der langen Verletzungspause wieder sofort dort angeknüpft hätte wo er aufgehört hat ... und nach der neuerlichen Verletzung glaub ichs noch weniger ...

Wenn keine Wunder geschehen und/oder der Verein Geld in die Hand nimmt um unser MF und den Sturm zu verstärken seh ich ziemlich schwarz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Echt zum kacken! :raunz: Das Verletzungspech klebt uns wirklich an den Fersen und wenn sich dann auch noch Spieler verletzen, die grad erst gesund geworden sind, ist das sehr ärgerlich! Zwei absolut unnötige Verletzungen, einmal in einem Freundschaftsspiel und dann im Training, blöder kanns echt nicht laufen!

Hatti komm zurück!!! Jetzt heißts durchbeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? :heul:

Bin wohl nicht die einzige, die sich schon echt gefreut hat, Hatti bald wieder auflaufen zu sehen... und dass er sich grad jetzt verletzt hat, wo er schon auf dem Weg zurück war.... :nein:

Ich habe mich sehr auf sein Comeback gefreut und vor allem war er schon wieder voll fit und hätte die gesamte Vorbereitung mitmachen können.

Wie bei Dragovic handelt es sich auch hier um kein Pech sondern um einen Management-Fehler.

Mit dem Geld vom Diabang-Transfer hätte man lieber einen beheizbaren Trainingsplatz bauen müssen, dann wäre das nicht passiert.

Die Trainingsbedingungen in Wien sind eine Schande. Der Rapidnachwuchs hat vor ein paar Jahren im Winter mal in einer Parkgarage! trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei den blödsinn den du da schreibst, wirds schön langsam wieder mal zeit für eine sperre.

naja....

also wenn man sich die fotos anschaut wundert man sich schon warum man die paar cm schnee nicht entfernen konnte - und das so ein boden pickelhart ist kann man sich wohl auch denken - also ganz unrecht hat er nicht was die trainingsbedingungen angeht - vor allem wenn man bedenkt das manche in der halle geschont wurden, wg der angeblich so hohen verletzungsgefahr, und dann aber erst recht auf einem eisplatz trainiert wird .... dann wundert man sich schon etwas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

klar ist der boden steinhart. und wir trainieren auch schon seit menschengedenken dort. dass es dem management auch klar ist, wird eh jedes jahr von denen gesagt. offensichtlich gibt es für uns aber nicht die möglichkeit den trainingsplatz besser zu gestalten. wie auch? rasenheizung? glaubts ja wohl selber nicht dass der wfv einen trainingsplatz mit so einer ausstattet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.