Nachbagauer entlassen?!


m_fiala

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Typisch LASK :ratlos: Das sich irgendwann einmal fähige Leute zu uns verlaufen und dann auch länger bleiben, halte ich eh für unmöglich, aber was solls Lindi wirds schon richten, der ist ja jetzt eh unterbeschäftigt :x8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :glubsch: jo, mehr fallt ma nimmer dazu ein...

doch: unterste Schublade, danach auch noch zu verbreiten, er wäre aus persönlichen Gründen gegangen.

Schön langsam ist meine Dankbarkeit fürs herausziehen des Karrens aus dem Dreck am Ende, Herr Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Um es mit den Worten eines ASB-Users zu sagen: Was sich der LASK immer alles einfallen lässt... :lol:

Ich finde es selbst als Rieder aber etwas bedenklich, was so bei euch abgeht, passt aber genau in das Bild das ich vom LASK seit jeher habe - tut mir leid, ist aber so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mag sein, dass Nachbagauer nicht entsprochen hat. Das kann ich nicht beurteilen, ich hab in den 2 Monaten wo er da war nie etwas von ihm gehört oder gesehen. Er hat nur mal gesagt, dass wir irgendwann mal irgendwo ein eigenes Stadion haben werden. Also ob der Rauswurf von N. nun berechtigt war oder nicht, sei dahin gestellt.

Was mich an dieser ganzen Causa allerdings wiedermal gewaltig stört ist der Stil. Gut, Leute werden entlassen, kann sein. Aber ein Mail schicken mit "du bist raus" und dann sagen, das war einvernehmlich ist unterste Schublade. Genau solche Sachen sind eine Steilvorlage für die ganzen Leblhubers dieser Welt um uns wieder eine reinzudrücken. Reichl macht es diesem Krone-Schmierfink viel zu einfach...

Wie gesagt, ob der Rauswurf gerechtfertigt war oder nicht, kann ich nicht beurteilen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:aaarrrggghhh: :angry::x

Also ihr habt da echt eine gewaltige Saubagage - man verzeihe mir den Ausdruck - beisammen...

es sei dir verziehen, der ausdruck triffts wohl ganz gut.

Um es mit den Worten eines ASB-Users zu sagen: Was sich der LASK immer alles einfallen lässt... :lol:

Ich finde es selbst als Rieder aber etwas bedenklich, was so bei euch abgeht, passt aber genau in das Bild das ich vom LASK seit jeher habe - tut mir leid, ist aber so... :ratlos:

ich hätte diesen eindruck wohl auch wäre ich ein nicht-LASKler

das ganze geht mir mittlerweile wirklich schon gewaltig am allerwertesten. macht wirklich immer weniger spaß sich woche für woche die spiele anzutun wenn man weiß dass vorne und hinten nichts passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sicher nicht die feine englische art.

anscheinend ist da pmr wieder mal kräftig in ein fettnäpfchen getreten und war mit der aussage den medien gegenüber ein wenig blauäugig.

köönte mir vorstellen dass sowas sogar ein gerichtliches nachspiel haben könnte.

des schaut ned guat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher nicht die feine englische art.

anscheinend ist da pmr wieder mal kräftig in ein fettnäpfchen getreten und war mit der aussage den medien gegenüber ein wenig blauäugig.

köönte mir vorstellen dass sowas sogar ein gerichtliches nachspiel haben könnte.

des schaut ned guat aus.

PMR hat die prozesskosten schon längst miteingerechnet. Finanztechnisch ist er jedem in der Bundesliga überlegen !!!!

Auf das ist er ja persönlich so stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finanztechnisch kann er ganz gut sein unser kleiner Popo aber was ja gigantisch ins Geld geht sind so Sachen wie Verträge die nicht eingehalten werden - weiss nicht ob es so Verträge nur bei Spielern gibt aber unser gegangener hatte 5 Jahre vor beim LASK zu bleiben - also schätze ich mit Vertrag.

PMR RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verpflichtung war ja als ganze nicht zu verstehen, auch nachgabauer musste wissen was ihn beim pmr erwartet, ist ja kein geheimnis wie der mit mitarbeitern umgeht

wahrscheinlich wollt der blindi seine arbeit machen

es ist aber jetzt wirklich die frage wielange die sponsoren bei diesem komödiantenstadl noch zuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.