Austria Wien - LASK + Legendenderby


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Kühbauer prügelt sich per gaude mit prohaska Ogris steht da neben und grinst, des hätts so füher ah net gebn :lol:. Solche Typen vermiss ich schon heute, hüben wie drüben.

so, alles verloren, was man hat verlieren können in der halle x/

is jo nur de halle- ah zeitvertreib. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

haben die austriabetreuer prohaska und ogris polsterhemden an?

ad valderama: keglevits ist auch cool, ich hab aber sicher zwei haare mehr auf meiner glatze.

Der Ogerl hat ja voll fett ausgeschaut. Hoch rote Birne, und beim aufstehen bei der Begrüssung hat er sich anhalten müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, war ein richtiges Scheiß-Turnier für violett.

4 verletzte Spieler( :hää?deppat?: :nein: ), letzter Platz, Derby verloren und des Legendenderby auch.

Auf gut deutsch, nächstes Jahr kann es nur bergauf gehen mit uns. :augenbrauen:

Des einzig positive an diesem Turnier war das eine Regionalligatruppe die Grünen aus der Halle geschoßen hat.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Es ist zwar meist eine erbärmliche Ausrede, wenn man mit Ironie kommt, aber bei mir ist es auf jeden Fall so.

Mir ist durchaus bewusst, dass der Basketball höchst anspruchsvoll und komplex ist und wollte eigentlich nur den Blackened ein wenig "nehmen". Also: tut mir leid, dass ich dies nicht so transportieren konnte.

:winke:

PS: jedenfalls ist es mir gelungen, mit dem Basketballbashing so wie vor rund 15 Jahren jemanden "narrisch" zu machen :smoke::D

na dann, hatte mir schon ernsthafte sorgen gemacht, hehe

gibt genug leute, die sowas ernst meinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

also den unterschied zwischen lebron james und c.ronaldo zeigst mir.

wenn ich an schwalbenkönige wie die italiener, ronaldos, drogbas und acimovics dieser welt denke, erscheint basketball eher wie rugby im vergleich zu fußball. :winke:

Firmiert Hofmann unter den Schwalbenkaisern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Firmiert Hofmann unter den Schwalbenkaisern?

Er bemüht sich schon, aber in der Kategorie is ein Acimovic einfach weiter. In einer Skisprungbewertung würde ich ihm nahe an Perfektion grenzende Haltungsnoten (Absprung, Flugphase und Landung) von 19.5 Punkten geben. Bei Hofmann sieht das eher unbeholfen aus, mehr als 17.0 Punkte kann man als Wertungsrichter da nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er bemüht sich schon, aber in der Kategorie is ein Acimovic einfach weiter. In einer Skisprungbewertung würde ich ihm nahe an Perfektion grenzende Haltungsnoten (Absprung, Flugphase und Landung) von 19.5 Punkten geben. Bei Hofmann sieht das eher unbeholfen aus, mehr als 17.0 Punkte kann man als Wertungsrichter da nicht geben...

Jo, da hast Recht. Der Acimovic is dem Hofmann eben in ALLEN Belangen überlegen und einfach besser. :winke::feier:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber nur, wenn man die sportlichen werte und aspekte weg lässt

Genau, deswegen is der Acimovic ja auch zig-facher Nationalspieler (Rekord-Spieler Slowenien und bis zum Rücktritt Kapitän gewesen), WM-Teilnehmer, EM-Teilnehmer und hat in England und Frankreich gekickt.

Nun gut. Jetzt zum Hofmann. Er hat genau in.............ähm.........in ÖSTERREICH 1.-Liga Fussball gespielt.

Aber hast Recht, der gute Steffen is besser als der Acimovic und hat viel mehr erreicht. :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er bemüht sich schon, aber in der Kategorie is ein Acimovic einfach weiter. In einer Skisprungbewertung würde ich ihm nahe an Perfektion grenzende Haltungsnoten (Absprung, Flugphase und Landung) von 19.5 Punkten geben. Bei Hofmann sieht das eher unbeholfen aus, mehr als 17.0 Punkte kann man als Wertungsrichter da nicht geben...

najo, SHFG bringt aber eine eigene Note, schon fast einen eigenen Stil ein, den man durchaus gut bewerten muss und der ihn mindestens auf die Stufe von Mile hebt - er schreit bei jeder (noch so harmlosen) Berührung wie ein Ferkel bei der Schlachtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sportlich hat er (bisher) mehr erreicht als Hofmann.

wenn dann vergleich ich die beiden in der österreichischen liga, weil alles andere aufgrund von nationalität und dergleichen schwer hinkt und da seh ich statistisch acimovic in seiner zeit hinter hofmann - nicht mehr, nicht weniger

dass acimovic die klar bessere karriere hingelegt hat, braucht man ja nicht diskutieren, das ist ja wohl offensichtlich

auf den aufgegeilten von provokation triefenden topfen vom jc geh ich erst gar nicht ein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.