Austria Wien - LASK + Legendenderby


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wenn ein Michael Jordan 42 Minuten lang mit 38,9 ein NBA Final spielen kann(ca 100 mal so anstrengend wie ein Hallenfußballspiel), kann sich irgendein Würstelkicker ein Würstelturnier in Österreich mit 20 Minuten am Tag mit genug Pausen spielen.

Uijeh. Bist wohl einer derjenigen, die 1992 im Zuge des ersten Basketballdreamteams bei Olympia in Barcelona auf den Korbballhype aufgesprungen ist. Mit denen musste ich viele Sträuße ausfechten, was den Unterschied zwischen den körperlosen Ballischupfern und den rassigen Kultkickern ausmacht. Manche haben dann noch ein paar Jährchen auf DSF die NBA geschaut, doch inzwischen ist der Hype vorbei und sie haben sich vom Basketball verabschiedet und sind oftmals in neue "Trendsportarten" abgetaucht (Beachvolleyball in Klagenfurt als Beispiel sei angebracht). Mein Respekt vor dir sei gegeben, weil du dem Basketball treu geblieben bist. Allerdings wirkst du beinahe so wie die Althippies, die in den späten 80-ern noch reihenweise herumgelaufen sind, aber schon damals mehr als unzeitgemäß waren.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wollt ja nur wissen warum euer Stürmerstar ned spielt... und scheiss da ned ins Hemd, war ja nur der Hallencup :winke:

Bauchmuskelverletzung.

Hat sich ausgezahlt die Halle, 3 Verletzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr sympatisch, derzeit schauts nach einem Finale Sportclub gegen Vienna aus :)

Die edit meint auch noch, dass das ASB unglaublich geil ist, wenn man die Beiträge von Gruppo Anti Viola und West End Girl ignoriert :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

riecht nach einem finale sportklub - vienna

irgendwie süß :love:

warum "süß"? spurtklub spielt deutlich besser als letzte woche im dusika und hat hochverdient den finaleinzug geschafft. und die vienna richtet im moment die stronach truppe hin; also auch alles andere als unverdient.

der wsc hat 8x das turnier bis jetzt gewonnen und hat somit mehr siege als rapid! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Uijeh. Bist wohl einer derjenigen, die 1992 im Zuge des ersten Basketballdreamteams bei Olympia in Barcelona auf den Korbballhype aufgesprungen ist. Mit denen musste ich viele Sträuße ausfechten, was den Unterschied zwischen den körperlosen Ballischupfern und den rassigen Kultkickern ausmacht. Manche haben dann noch ein paar Jährchen auf DSF die NBA geschaut, doch inzwischen ist der Hype vorbei und sie haben sich vom Basketball verabschiedet und sind oftmals in neue "Trendsportarten" abgetaucht (Beachvolleyball in Klagenfurt als Beispiel sei angebracht). Mein Respekt vor dir sei gegeben, weil du dem Basketball treu geblieben bist. Allerdings wirkst du beinahe so wie die Althippies, die in den späten 80-ern noch reihenweise herumgelaufen sind, aber schon damals mehr als unzeitgemäß waren.

:finger:

albums-a59-penguinking3-fail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

albums-a59-penguinking3-fail.jpg

:feier:

Gerade dies bringt die Verfechter des Korbballs ja immer zur Weißglut. Aber ich weiß ja eh, es ist eine Fabel, dass im Basketball kein Körperkontakt vorkommen darf...

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.