Austria Wien - LASK + Legendenderby


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

bei schwadorf war er mal. weiß allerdings nicht ob er noch immer dort kickt.

Dort ist er schon länger nicht mehr. Wobei länger beim Wagner eine relative Zeitangabe ist...

Die TuH-Typen bei einem Legendenspiel sind an Lachhaftigkeit kaum zu überbieten. Ich liege wohl nicht so weit von der Wahrheit entfernt, wenn ich vermute, dass sie im realen Leben Schwierigkeiten haben...

Übrigens: bravo Ernesto für Arme. Hallenzauber in grün-weiß ist wohl keine Überraschung im modernen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach kurzer Betrachtung dieses Legendenderbys komme ich zum Schluss: Es versammelt sich wohl in der Halle der Sud beider Fangruppierungen.

Vielleicht sollte man das gane Jahr über in der Halle spielen lassen, vielleicht bleiben diese Leute dann der Bundesliga fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

bei Koczi merkt man auch, dass er in der zeit der legenden stecken geblieben ist. dem geht richtig das herz auf. seit jahren ein auslaufmodell.

Also ich mag den Koczi - seine Stilblüten sind einfach aus "meiner" Zeit und somit bin ich ihm emotional einfach verbunden.

Zaubermaus Rotter tanzt die Altveilchen aus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach kurzer Betrachtung dieses Legendenderbys komme ich zum Schluss: Es versammelt sich wohl in der Halle der Sud beider Fangruppierungen.

wie man sich beim legendenspiel das "tuh" bzw "verrecke" um die ohren knallen kann ist vollkommen unverständlich. dumme dumme leut. :hää?deppat?:

edith meitn, dass da grad ein aufkeimender didulica gesang zu vernehmen war.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hatzi lässt die Austria am Leben - sehr feiner Zug.

Sehr schön auch, den Peter Artner wieder mal zu sehen. Er war schon faszinierend. Der hat pro Spiel rund 127 Bälle erkämpft, um dann ca. 128 aufgrund seiner schweren technischen Mängel wieder zu verlieren. Manchmal hat der ein Spiel alleine geprägt: defensiv einen Zweikampf gewonnen, gleich darauf offensiv verloren, um ihn defensiv wieder zu gewinnen und dann offensiv zu verlieren, um ihn... Allerdings hat er sich noch sehr gut gehalten.

Bei Wagner bin ich mir ziemlich sicher, dass er beim Trenkwalder auf dem Abstellgleis war und dann in diesem Sommer zu einem unterklassigen Verein (ab 2. Landesliga abwärts irgendwas) gegangen ist. Ich glaub, irgendwo im Weinviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wos soi ma sogn, es is hoit der Michi Hatz, stets ein solider Verteidiger gewesen... :laugh:

kann mich an die älteren Turmiere erinnern, da hat sich der Koczi immer über die diversesten 'Abwehrhünen' in der Halle lustig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, hat auch schon bessere legendenderbys gegeben.

in der tat!

aber ohne krankl, herzerl, die ogris buben, prohaska,... :ratlos:

kultig sans aber schon die tlw übergewichtigen herren.

rotter is eine klasse für sich :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.