Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) geiler tuniertag für uns... mundi beim interview bearbeitet 3. Januar 2009 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2009 gratulation zum völlig verdienten sieg...eigentlich hättet ihr uns 2 stellig abschießen müssen...... bleiben wir realistisch - der spielverlauf ist uns natürlich entgegen gekommen, ebenso wie die aufstellung der euren - wennst in der halle mal 3:0 führst und der gegner blöde fouls macht, kann kaum was passieren - 2stellig wär in jeder hinsicht übertrieben gewesen schön mal den jungen wie sandic und pehlivan auf die versierten beine schauen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 pehlivan hat mir sehr gut gefallen, allerdings sollt der schleunigst ein paar knödl essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2009 der Gartler schaut aber schon a wenig übergewichtig aus, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2009 Sehr geiler Spieltag heute für uns ! Hedl hat mir gut gfallen, Heikkinen sowieso... morgen kann kommen! ...und übrigens: Hallo an alle Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 der Gartler schaut aber schon a wenig übergewichtig aus, oder irre ich mich da? hat auf mich auch nicht austrainiert gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 na dann :hää?deppat?: (ein paar mal habens dich auch ordentlich erwischt, oder ?) Bei welchen großen Vereinen hast du denn gespielt, dass du so ein Experte bist. Aba wenigstens hab ma wen gfunden, bei dem der Schmerz über das 6:0 eine sehr tiefe Wunde hinterlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2009 hat auf mich auch nicht austrainiert gewirkt. naja im USA Urlaub wohl nur chips und hamburger gefressen. Aber das tut er ja laut Pacult auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 der Gartler schaut aber schon a wenig übergewichtig aus, oder irre ich mich da? hat auf mich auch nicht austrainiert gewirkt. Geh jetzt lassts den jungen mal in ruhe, kommt er ja grad frisch ausm urlaub. In Amerika sind die burger nunmal größer als bei uns. Sehr geiler Spieltag heute für uns ! Hedl hat mir gut gfallen, Heikkinen sowieso... morgen kann kommen! ...und übrigens: Hallo an alle Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 Geh jetzt lassts den jungen mal in ruhe, kommt er ja grad frisch ausm urlaub. In Amerika sind die burger nunmal größer als bei uns. westendboy meinte sogar, gartler hat eine figur wie der andi herzog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) pehlivan hat mir sehr gut gefallen, allerdings sollt der schleunigst ein paar knödl essen. Allerdings. Man darf ned vergessen, dass das ein DM/ZM is. Wenn man seine Bewegungsabläufe mit jenen der üblichen holzgschnitzten Typen vergleicht, die in Österreich mitunter auf diesen Positionen spielen, kann man schon von einem extrem vielversprechenden Talent reden... Gartler hat tatsächlich bissl blad gewirkt und von den Blutdruckwerten her dürft er Mayrleb ordentlich Konkurrenz machen.. bearbeitet 3. Januar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) haha jeah geil der kommentator is auch selten deppat: "den austrianern fehlen sehr viele gute spieler" ja wirklich viele vielleicht genau 1 nämlich acimovic aber sonst Oo wie wärs vl. mit Blanchard, Netzer, Diabang, Bazina, Sun, Schiemer, Bak, Standfest...? bearbeitet 3. Januar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Januar 2009 Halle ist zwar wurscht und sinnlos, aber Derby-Sieg und Demütigung der Verteilerkreisler schmeckt trotzdem ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Januar 2009 mir hat gartler heute total beeindruckt. ...wie pacult gesagt hat, er is einfach ein hallenkicker. kann den ball gut abdecken und ha ein gutes auge, jetzt fehlt nur noch die torgefährlichkeit! hat mich aber (trotz seinervielen verletzungen) sehr überrascht. sonst find ich ist es ein guter mix aus spirtzig (jung) und routiniert (alt) gratulation an unsere burschen. was war heute mit dem fansektor los, hatten sie keinen vorsänger heute oder hat das nur so ausgesehen. hab auch gar keine trommeln und choreos gesehen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 wie wärs vl. mit Blanchard, Netzer, Diabang, Bazina, Sun, Schiemer, Bak, Standfest...? payer, katzer, tokic, patocka, eder, hofmann, boskovic, kavlak, maierhofer alles mehr oder weniger stammspieler, die bei uns nicht dabei waren - so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts