Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 so, bitte den satz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 Warum muss er die Bälle immer volley übernehmen? Das klappte die letzten 10x nicht grr das stimmt leider, er hat alle zeit der welt und kann sie ruhig aufhupfen lassen...aber wurscht das game is mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Also das mit dem "Sack zumachen" hat der Koubek nicht ganz heraus. Bei den wichtigen Punkten macht er immer sooo viele leichte Fehler. Ich hoffe er beweist mir noch das Gegenteil bearbeitet 21. September 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 eigentlich lächerlich, dass DIESES game noch mal eng wurde! aber egal, 6:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 eine tolle partie, ich halts kaum aus vor spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 mageh - schade, schade - man kann ihm aber eigentlich keinen vorwurf machen! nähere analysen dann später, ich leg mich mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 ich ziehe meinen hut vor der leistung von stefan koubek!!! schade dass es nix geworden ist, er hätte es sich redlichst verdient gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2009 und wieder ist ein österreichischer teamchef rücktrittsreif der nicht die besten, sondern die "richtigen" mitgenommen hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2009 Wirklich schade, da war mehr drin!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 eigentlich lächerlich, dass DIESES game noch mal eng wurde!aber egal, 6:5 Ja Dank Herrn Stöhr sicherlich! Aber toller Bernie. 5:5 40:0: "Koubek ist jetzt eindeutig der Chef am Platz. Massu hängt schon in den Seilen." Nicht nur, dass er dieses Game noch fast abgeben hätte, von da weg lautet die Punktbilanz 9:16 für Massú. Aber der Koubek is ja der Chef! nähere analysen dann später, ich leg mich mal hin Na na, Schwächling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 wann is die auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 und wieder ist ein österreichischer teamchef rücktrittsreif der nicht die besten, sondern die "richtigen" mitgenommen hat .... hab ich mir auch gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2009 Jetzt sollte man sich wirklich zusammen setzen und mal bez Köllerer sinnvoll reden. Hat der überhaupt schonmal beim Davis Cup für uns gespielt? Auf alle Fälle ist mir nichts über Eskapaden beim Davis Cup bekannt. Man sollte ihm eine Chance geben,falls er negativ auffällt kann man ihn noch immer nach 1 Partie raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. September 2009 und wieder ist ein österreichischer teamchef rücktrittsreif der nicht die besten, sondern die "richtigen" mitgenommen hat .... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2009 Die 2 Frauen siehst wirklich öfters als was vom Match.. Müssen wohl Mutter und Schwester/Freundin von Massu gewesen sein?? Die ältere Dame hatte mMn Änlichkeit mit Massu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts