NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Das Buch wurde von BB geschrieben hab ich so gehört - Glaub kaum dass deine Vorstellung realistisch is ;)

brieget bardot hat bücher über football geschrieben-geh leck dann war das wirklich nur ein traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Browns interview Patriots assistant McDaniels for head-coaching job

Associated Press

CLEVELAND -- New England offensive coordinator Josh McDaniels and Browns defensive coordinator Mel Tucker interviewed with owner Randy Lerner about Cleveland's coaching vacancy on Friday.

The Ohio born and bred McDaniels just completed his third season overseeing the Patriots' offense and coaching quarterbacks. The 32-year-old former college quarterback was credited with transforming backup Matt Cassel into an effective starter after Tom Brady was lost for the season after injuring his knee in the opener.

Patriots offensive coordinator Josh McDaniels (center) is largely credited for the development and success of QB Matt Cassel.

McDaniels is the third coaching candidate to meet with Lerner, who spoke with fired Jets coach Eric Mangini on Tuesday and Giants defensive coordinator Steve Spagnuolo on Thursday. Spagnuolo has also met with Detroit and will talk with the Jets on Saturday.

Lerner also interviewed T.J. McCreight, Cleveland's director of player personnel, about Cleveland's opening at general manager. Tucker is the first minority candidate to speak with Lerner, putting the Browns in compliance with the NFL's Rooney Rule.

McCreight worked alongside GM Phil Savage, fired in the rubble of an injury-filled 4-12 season that included some embarrassing off-the-field issues.

Lerner is hesitant to hire another first-time NFL head coach after Chris Palmer, Butch Davis and Romeo Crennel all came to Cleveland with sparkling resumes but no experience running a pro team. All failed.

But the highly regarded McDaniels could come in a package with Scott Pioli, the Patriots' director of player personnel who remains Lerner's top choice for GM.

Mangini is believed to be Lerner's preference despite his firing in New York after the Jets collapsed and missed the playoffs. Mangini, who made the postseason once in three years and went 23-25 during the regular season, began as a ball boy and public relations assistant with the Browns.

Lerner has spent the past four days doing interviews. He has not set up any for the first weekend of the playoffs. It was learned a scheduled interview with Tennessee defensive coordinator Jim Schwartz may not take place.

Meanwhile, his search for a GM continues to focus on Pioli, who met with Lerner on Wednesday in the New York area.

Get a head start on Saturday's wild-card action as NFL GameDay Morning kicks things off at to 2 p.m. ET, only on NFL Network.

Fans, want to get NFL Network? Cable operators, want to carry NFL Network? Click here for more information.

No agreement was reached, leading to speculation that the 43-year-old Pioli wasn't interested in joining the Browns or that there was a major hang-up in negotiations. The sides may simply be evaluating their options; Pioli reportedly will interview with the Kansas City Chiefs for their GM opening.

Also, the Browns postponed an interview with Atlanta president Rich McKay, who is with the Falcons in Arizona for Saturday's first-round game against the Cardinals. Lerner still intends to speak with McKay, Atlanta's former GM who was moved upstairs after last season and took some of the blame for the club's handling of the Michael Vick dogfighting situation.

Pioli began his NFL career as a pro personnel assistant for Bill Belichick in Cleveland in 1992. He was promoted to pro personnel director four years later when the Browns moved to Baltimore. Belichick brought him to the Jets in 1997, and Pioli was credited with several key signings that helped New York go from 1-15 in 1996 to 12-4 in 1998.

As Belichick's top personnel man, Pioli has had a hand in New England's run of four conference championships and three Super Bowl wins.

Copyright 2009 by The Associated Press

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Damit ich trotz Kopfweh auch den ersten Ryan Sieg nicht verpass spiel ich heute :

Falcons @ 1,95 mit 25€

und

Colts @ 1,80 mit 50€

:winke:

Gehen zu 100% auf.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wenn nicht? ;)

Hab ich Geld verloren, dass ich nicht unbedingt brauch.

Aber sind wir uns ehrlich, ein Spiel ohne darauf gewettet zu haben anzuschauen ist um einiges unlustiger als andersrum - Schon alleine deswegen

GO FALCONS & das andere Team x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich trotz Kopfweh auch den ersten Ryan Sieg nicht verpass spiel ich heute :

Falcons @ 1,95 mit 25€

und

Colts @ 1,80 mit 50€

:winke:

Gehen zu 100% auf.

unterschätze Warner nicht der wirds heute einigen zeigen, wird mmn ein knappes spiel werden zwischen den Falcons und den Cardinals.

zum zweiten spiel hoff ich einfach nur mehr das die Chargers das game gewinnen :clap:

und ich bin ja fast geleitet zu arizona zu halten, damit wir uns schön weiter streiten :feier::feier: (das wäre das einzige schöne an einer playoff teilnahme der pats gewesen) :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich Geld verloren, dass ich nicht unbedingt brauch.

Aber sind wir uns ehrlich, ein Spiel ohne darauf gewettet zu haben anzuschauen ist um einiges unlustiger als andersrum - Schon alleine deswegen

GO FALCONS & das andere Team x/

ich vergönne dir das du gewinnst bist eh bestraft genug als patriotsfan,und wenn du weiter geld hättest das du nicht brauchst gebe ich dir meine kontonummer. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich vergönne dir das du gewinnst bist eh bestraft genug als patriotsfan,und wenn du weiter geld hättest das du nicht brauchst gebe ich dir meine kontonummer. :winke:

Kannst mir ja bei Betfair eine nette Quote anbieten ;)

Weil dus bist würd ich sogar eine um einiges schlechtere Quote in Kauf nehmen ;)

Und mit Geld aus Sportwetten kann man doch nicht wirklich planen/rechnen von dem her wärs ziemlich ungünstig wenn ichs "brauchen" würd ;)

Aber wenn du glaubst, dass das Schicksal eines Boston Sport Fans so schlimm is, dann schau dir meinen Avatar an :ratlos:

unterschätze Warner nicht der wirds heute einigen zeigen, wird mmn ein knappes spiel werden zwischen den Falcons und den Cardinals.

zum zweiten spiel hoff ich einfach nur mehr das die Chargers das game gewinnen :clap:

und ich bin ja fast geleitet zu arizona zu halten, damit wir uns schön weiter streiten :feier::feier: (das wäre das einzige schöne an einer playoff teilnahme der pats gewesen) :lol::lol:

Gwinn erstmal einen Streit gegen deinen Bruder, dann können wir uns weiterstreiten ;)

Und Arizona is ziemlich Eindimensional in deren Offense - Sollte trotz Warner und Top WR Corpse nicht wirklich schwer werden, solang der Gameplan passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich vergönne dir das du gewinnst bist eh bestraft genug als patriotsfan,und wenn du weiter geld hättest das du nicht brauchst gebe ich dir meine kontonummer. :winke:

Also als "6-10er" wäre ich etwas leiser! ;)

:D

geh bitte ich streit gern über football sei es mit meinen bruder (der einfach keine ahnung hat) oder du der einfach ein patriots fan ist :)

Welche Wette muss ich gewinnen, damit du deinen Homer-Avatar loswirst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist der LT eigentlich scho wieder verletzt. Gegen den sind ja Alex Rodriguez, Vlad Guerrero und Alfonso Soriano noch glatt Postseason Wunder...

C.C spielt auch immer hervorragend in der PostSeason.. Definitly worth it.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

LT is btw. vlt. "Out" für das heutige Game..

Nach der letztwöchigen Leistung von Sproles schmerzt das zwar, wegen der Vielseitigkeit der Offense, aber Running-technisch wird das wohl nur wenig ändern.

Viel wichtiger ist mMn, dass Gates spielt...

die dolphins müssen gegen die steelers im superbowl spielen :finger::feier:

Na toll, wobei ich mir den eigentlich auch als Pats-Fan basteln könnte! :D

On my way! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.