NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.

Hab zzt. aufgrund der Schule wenig Zeit für Flag. Sobald ich "frei" bin wär ich aber jedenfall dabei... :p

QB :

Manning I

Brady

Brees

Manning II

Palmer

RB:

Turner

DeAngelo Williams

Westbrook

ADP

S.Jackson

Frank Gore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wohl Ryan vergessen.

Ist das dein ernst? Ich meine der Junge hat nicht mal eine Saison gespielt bzw noch kein playoff spiel bestritten und du willst ihn schon zu den top 5 zählen??

Naja jeder eigene vorstellungen von den top 5 QB´s ich würde eben einen Big Ben dazu zählen aber da bin ich alles andere als objektiv das muss ich zu geben, nur Favre gehört einfach zu den Top 5 für mich kann man favre in einem atemzug mit elway, marino oder montana nennen.

und wenn man Willie Parker nicht mehr zu den besten RBs zählt dann sollte man auch bei Brady vorsichtig sein wie er nach der verletzung zurück kommt.

Nur Chad Pennigton halte ich für einen der meist unterschätztesten QB´s der Liga genauso wie ich Cutler für den überschätztesten QB halte, aber das ist nur meine meinung die andere als lächerlich bezeichen würden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Favre gehört einfach zu den Top 5 für mich kann man favre in einem atemzug mit elway, marino oder montana nennen.

Wenn Favre keine guten Receiver hat (in Green Bay 2007 haben seine Receiver sehr viel yards after catch gemacht) oder generell ein gutes Team um sich, sieht er nicht mehr gut aus. Das hat 08 deutlich gezeigt (außer Favre war wirklich irgendwie verletzt)

Nur Chad Pennigton halte ich für einen der meist unterschätztesten QB´s der Liga genauso wie ich Cutler für den überschätztesten QB halte, aber das ist nur meine meinung die andere als lächerlich bezeichen würden :yes:

Chad Pennington? Ein Pennington reißt dir kein Spiel herum. Der ist ein klassischer System-Quarterback. Der spielt einen konservativen Stiefel runter, aber reißt dich nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Herr Ryan ist spätestens 2010 ein Top 5 QB - Dann sind Speed Adjustments die "umschulung" von Spread only Offense zu NFL Offense fertig und er macht das was er am besten kann - Ball werfen ;)

Und ja Pennington ist ein Großmeister seines Faches, mit ganzen 1,5 vernünftigens Seasons ist er mein großes Vorbild... NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab zzt. aufgrund der Schule wenig Zeit für Flag. Sobald ich "frei" bin wär ich aber jedenfall dabei... :p

QB :

Manning I

Brady

Brees

Manning II

Palmer

RB:

Turner

DeAngelo Williams

Westbrook

ADP

S.Jackson

Frank Gore

Also Manning II ist ein Witz! Der hate genau ein herausragendes Spiel, eventuell Zwei.

Da würde ich aber mal sicher einen Rivers, McNabb oder auch Favre (Pre-Jets) über ihn stellen.

Bei den RBs würde ich einen Portis auch nicht vergessen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.