Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Kaiser S.

Also wenn Rose das den Gladbacher Spielern bei seiner Abschiedsrede wirklich so gesagt hat, würd ich den Lügenbaron sofort freistellen. 

https://www.sport.de/news/ne4352862/gladbach-eberl-von-rose-abschied-enttaeuscht---so-begruendet-der-trainer-seinen-wechsel/

"Wir haben Großes vor".....ähm, eigentlich könnt ihr mich am Ar... lecken! :lol:

Erinnert mich an Arnautovic bei West Ham. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Irgendwie muss er sich ja erklären. Eine wirklich gute Erklärung gibt es aber nicht vor einer Mannschaft, die man schon längere Zeit trainiert hat.

Also ehrlich, wenn es so ist, müsste ja ein vorzeitiger Wechsel auch schon möglich sein. Beim BVB läufts seit Favres Abgang ja auch alles andere als rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

wenn ich einem trainer einen vertrag mit ausstiegsklausel gebe, muss ich einfach damit rechnen, dass diese eben auch gezogen wird. ich verstehe das ganze theater einfach nicht - da müssen die fans dann eher den schwarzen peter beim verein suchen, wenn man sich auf solche verträge einlässt. rose ist keine vereinslegende, bekennender gladbach fan oä und kam noch dazu von red bull durch eine ausstiegsklausel (wenn mich nicht alles täuscht) - soviel zum spruchband von sottocultura bzgl. söldner (und ich bin alles andere als ein ultragegner, aber das ist schon etwas heuchlerisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde es einfach geil, was Rose selbst für Antworten gibt. Dem Verein, den Dumpfbacken, den Medien. Rose war als Trainer bisher der größte Verlust eines österreichischen Klubs. Auch sein Auftreten beim 6:0 Cup-Sieg gegen den GAK war so, wie man sich einen Erfolgstrainer idealer Weise vorstellt. Dazu ist Marco Rose ein echt anständiger Gentleman.

Eberl hat der Presse auch die richtige Antwort gegeben. Gerade ich bin ja sehr für wirkliche Meinungsfreiheit. Was sich manche Ultras in einzelnen Klubs leisten, geht aber nicht. Das war mir auch bei der mehr als streitbaren Person Hopp zu viel.

By the way ist Marco Rose wahrscheinlich neben Adi Hütter DER Trainer für "Fohlen" und grundsätzlich Junge, die in 1. Mannschaften aufrücken. Der richtige Mann für den BVB.

Und auch wenn ich eher für BMG bin als für Gölle: Hütter wird wohl nicht von Frankfurt nach Gladbach wechseln. Sehe den Sinn für den Adi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt ist es also raus. Wünsche ihm alles Gute. Weiß nur noch nicht, ob das beim BVB klappen wird. Schade auch um Wolf, der ja eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm hat und er auch wegen ihm gekommen ist.

Spannend wird, wer wird sein Nachfolger auf dem Trainer-Posten?

Vielleicht sogar ein Österreicher? Hütter...Glasner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
capRapidler82 schrieb am 18.2.2021 um 17:51 :

jetzt ist es also raus. Wünsche ihm alles Gute. Weiß nur noch nicht, ob das beim BVB klappen wird. Schade auch um Wolf, der ja eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm hat und er auch wegen ihm gekommen ist.

Spannend wird, wer wird sein Nachfolger auf dem Trainer-Posten?

Vielleicht sogar ein Österreicher? Hütter...Glasner...

Adi bleibt bei der Eintracht. Schalke und BMG sind nicht wirklich Karrieresprünge für ihn. Außerdem stufe ich ihn als absolut bodenständig ein. Nur wegen dem Geld wechselt der jetzt nicht. Dazu steht er in Frankfurt einfach zu gut da. Glasner: Eher zu Schalke hätte ich jetzt mal gesagt. Hat aber aktuell auch keinen Grund, zu gehen.

Rose zur Torussia Mordbund war allerdings schon ne Überraschung. Der beste Mann, den sie für den Neuaufbau mit den Jungen kriegen konnten.

bearbeitet von aufewigrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiser S.

4 Spiele, 4 Pleiten seit dem Rose Bekenntnis. Hab auch damit gerechnet, da MR ein ziemlich festes Band zwischen ihm und der Mannschaft bzw. dem Club zerissen hat. Die Treueschwüre von Eberl werden bald nix mehr wert sein, wenn die nächsten 2,3 Spiele auch nicht gewonnen werden. Die Fans schäumen jedenfalls vor Wut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Das schaut schon sehr nach Verzweiflung aus bei Eberl. Sollte es sich jetzt nicht komplett verscherzen mit den Fans und bei einer neuerlichen Niederlage gegen Augsburg dem Treiben ein Ende setzen.

Eberl ist ein Ehrenmann und wird unter allen Umständen  den Vertrag respektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Eberl ist ein Ehrenmann und wird unter allen Umständen  den Vertrag respektieren!

Als Ehrenmann sollte ihm das Wohl von Borussia Mönchengladbach am Nächsten sein. Mal sehen, wie es nach den nächsten 1,2 Niederlagen ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.