Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es ist echt unverständlich was da abgeht - verstehen die Spieler nicht was Hütter will?

Bei Eintracht hat es ja auch funktioniert. Jetzt hat er einen - in meinen Augen - qualitativ hochwertigeren Kader und es gibt extrem schwankende Leistungen. Wie kann man Bayern 5:0 schlagen und dann so auftreten ..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
capRapidler82 schrieb vor 18 Stunden:

es ist echt unverständlich was da abgeht - verstehen die Spieler nicht was Hütter will?

Bei Eintracht hat es ja auch funktioniert. Jetzt hat er einen - in meinen Augen - qualitativ hochwertigeren Kader und es gibt extrem schwankende Leistungen. Wie kann man Bayern 5:0 schlagen und dann so auftreten ..?

Das Frage ich mich auch. Schiesst Bayern 5:0 raus, verlierst aber gegen Köln und Freiburg mit insgesamt 10 Gegentoren.

Ich denke das ist ein Mentalitätsproblem der Spieler. Gegen die grossen können sie sich motivieren (Bayern, Dortmund) - gegen die kleineren klappts nicht. Ist ja bei Gladbach schon länger der Fall.

Als Fan wäre ich komplett angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Finde es amüsant, dass die 3 Hauptprotgonisten des Trainerkarussells (Rose, Hütter, Glasner) bis jetzt wenig reißen. Auch die Dortmund Saison verläuft, trotz Platz 2 in der Liga, mMn nach nicht so erfolgreich.

ja..das ist korrekt. Auch die Bayern wissen nicht unbedingt zu überzeugen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#21 para siempre

eberl tritt bei gladbach zurück. hat ja mwn vor einiger zeit schon eine auszeit genommen, die er dann früher als geplant beenden musste und wieder ins tagesgeschäft eingestiegen ist. jetzt geht gar nichts mehr. für gladbach sehr schwierig, weil er ein top mann war und die situation ohnehin schwierig genug ist.  bin sehr gespannt wie es da jetzt weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1982 SCR schrieb am 28.1.2022 um 18:25 :

Emotionaler Rücktritt von Gladbach-Sportchef Eberl - sport.ORF.at

fürn EuroAdi genau in der derzeitigen Malaise zur Unzeit! :[

Mein Respekt vor seinen Verdiensten. Ich kann es mir gut vorstellen, dass dieser Job generell sehr belastend wird. Schaut euch doch an..die Tage davor, die ersten Spekulationen. Dann unterstellt man ihm, dass er zu einem anderen Verein will. Wahnsinn. Diese Medien - traurig!

Ich wünsche ihm alles Gute und das er wieder Spaß und Freude am Fußball gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Leider gewinne ich langsam das Gefühl, dass die Mannschaft gegen Adi Hütter spielt. Wie kann man ein 2:0 gegen Stuttgart aus der Hand geben???

Gladbach bricht momentan komplett auseinander. Zahlreiche auslaufende Verträge, der erfolgreiche Sportdirektor weg - dazu Grüppchenbildung in der Mannschaft. Für mich gemeinsam mit Hertha momentan wohl der am schwierigsten zu trainierende Verein. 

Das Einzige was Hütter noch im Amt hält sind die 7 Mio Ablöse und die Orientierungslosigkeit im Verein selbst. Meiner Meinung nach muss man da aufpassen nicht in Vor-Eberl Zeiten abzurutschen. Unruhestifter (die eigentlich Qualität hätten) wie Thuram muss man loswerden, im Gegenzug performen aber (ehemalige) Stützen wie Kramer oder Stindl derzeit auch nicht wirklich. Ein Neuhaus ist letztes Jahr noch mit 30-40 Mio Ablöse bei Bayern gehandelt worden und jetzt komplett weg vom Fenster. Dazu verpasst man jetzt Europa die 2. Saison hintereinander. 

Hütter hat sich mit diesem Wechsel da keinen Gefallen getan, wobei der Zerfall in dieser Form so nicht vorauszusehen war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Super FOMO

Wie kann denn bitte eine Verhandlung die auf der Zielgeraden war mit "...hat keine Lust mehr in Deutschland zu arbeiten ..." beendet werden? :feier:

Diese Frage kann er doch gleich beim ersten Kontakt beantworten, er ist ja kein 17 jähriges Mädchen das sich erst selbst finden muss

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.