Borussia Mönchengladbach


p1

Recommended Posts

Super FOMO
fenix schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß schon, darum habe ich sogar geschrieben ;) Bei ihm wüsste man, was man bekommt. Bei Hecking wird wieder viel erhofft und nix schaut raus. Hecking ist mMn noch weniger ein Kandidat für ein Team wie Gladbach. Der hat bis auf das eine Jahr, in dem Wolfsburg einfach einen bärenstarken Kader hatte, noch gar nichts erreicht.

Hmmmm also ich kann mich an eine tolle Zeit in Nürnberg (!!) erinnern wo er unter anderem Spieler wie Gündogan, Schieber oder Ekici groß rausgebracht hat. 

Ich stelle Hecking bei weitem über einen Schuster, aber jedem seine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Hmmmm also ich kann mich an eine tolle Zeit in Nürnberg (!!) erinnern wo er unter anderem Spieler wie Gündogan, Schieber oder Ekici groß rausgebracht hat. 

Ich stelle Hecking bei weitem über einen Schuster, aber jedem seine Meinung ;)

Ich hoffe natürlich, dass es funktioniert, allein mir fehlt der Glaube ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fenix schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe natürlich, dass es funktioniert, allein mir fehlt der Glaube ;)

Ich hoffe ehrlich gesagt dass es nicht klappt, Gladbach ist mir ja wurscht aber ich kann das Gesicht von Eberl nicht mehr sehen und es wäre mir eine Ehre diesen ekligen Specknacken nimmer anschauen zu müssen :davinci: 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Mönchengladbach ist an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Timothee Kolodziejczak von FC Sevilla interessiert. Das berichtet die Spanische "AS" . Der 25-Jährige Franzose hat beim Europa-League-Sieger in dieser Saison seinen Stammplatz verloren und will im Winter den Klub verlassen.Sportdirektor Max Ebert bestätigte, auf der suche nach Verstärkung zu sein. "Leider stellt es sich momentan etwas schwierig dar, weil wir über einen Spieler mit großer Qualität sprechen. Es gilt jetzt, um diesen Spieler zu kämpfen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist denn da bei den Fohlen los:

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/borussia-moenchengladbach-eberl-sauer-wegen-kritik-an-hecking

 

Gut, für einen Übertrainer halt ich ihn jetzt auch nicht aber er hat bis jetzt eigentlich überall solide Ergebnisse gezeigt - was passend wäre für Gladbach. Und zumindest mal die Chance überhaupt Punkte gewinnen zu können sollt eh jeder Trainer gehabt haben bevor man ihn so angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 43 Minuten:

Bei wem?

Noch dazu: nur weil er in 4 Sprachen Ein frohes neues Jahr wünscht und als letztes auch in deutsch muss er natürlich zu Gladbach wechseln :D

Und ein 25jähriger Juniorennationalspieler? Da is doch die halbe Karriere schon rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

Bei wem?

Noch dazu: nur weil er in 4 Sprachen Ein frohes neues Jahr wünscht und als letztes auch in deutsch muss er natürlich zu Gladbach wechseln :D

Und ein 25jähriger Juniorennationalspieler? Da is doch die halbe Karriere schon rum

Nun Wimmer sicher nicht mehr.wurde mitlerweile aus England dementiert.

Bartstuber sehr unwahrscheinlich, sollte Man City nix weder, wird er wohl in Bayern bleiben. Aber eines ist fix, sein Vertrag ist im auslaufen!

Bleibt nur noch Timothee Kolodziejczak um ca.8-10 Millionen. 

Ich glaube das wollten sie wesentlich günstiger haben, darum meine Meinung (Verzweiflung) !   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 5 Minuten:

Aso. Verzweiflung von Gladbacher Seite aus . Kann sein, sind etwas unter Zugzwang. Das Geld müssten sie aber eigentlich haben

Mit Wimmer hätten sie aber ein Schnäbchen machen können!

Weiters brauchen sie Spieler die sie aus der Abstiegsgefahr befreien können, die wachsen in der Übertrittszeit aber nicht auf Bäumen. Man muss fast nehmen was man bekommt, ausser es ist Kohle im Überfluss vorhanden.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Artikel warum Hecking zu Gladbach passt.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1128564.html

 

Gut, dass er vom Charakter her ganz anders ist als zB Favre ist klar. Aber ob das im Trainergeschäft wirklich ein Vorteil ist würd ich so jetzt nicht unterschreiben.

Dass das in Wolfsburg das erdte Mal war dass ihm gekündigt wurde war mir aber neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.