wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Januar 2009 Also von mir eine tolle Geschichte vom Packetdienst DPD. Also hab mir was im Internet bestellt und die Lieferung erfolgte durch die DPD. Das Packet kam nach langer Zeit nicht an. Bis eines Tages mein Nachbar(der über mir wohnt) an der Tür leutete welcher Lehrer in meiner Schule(HTL) war und hat mir gesagt das mein Packet im kleinen Einkaufszentrum direkt vor unserer Wohnung im Schuhgeschäft liegt. Der von der DPD hat es dort abgegeben. Wie hat das ganze Mein Lehrer erfahren --> der Lieferant der DPD war zwecks ner Lieferung in der HTL in der Werkstätte beim Typen von der Werkzeugausgabe und hat den gefragt ob mein Packet vielleicht dem Lehrer gehört (der mein Nachbar ist) weil es ist nie jemand da (das sie aber ne Nachricht an die Tür kleben wie es normalerweise üblich ist kommt er auch ned drauf) . der Typ aus der Werkzeugausgabe hat es dan meinem Lehrer erzählt. Ich also runter ins Schuhgeschäft Ware abgeholt die Tussis dort gefragt obs noch ganz dicht sind und das annehmen und mir niemand was sagt. Hab ne wütende email an die dpd geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2009 bin jetzt schon seit über 3 jahren bei one/orange und hatte noch nie irgendwelche probleme! Also von mir eine tolle Geschichte vom Packetdienst DPD. Also hab mir was im Internet bestellt und die Lieferung erfolgte durch die DPD. Das Packet kam nach langer Zeit nicht an. Bis eines Tages mein Nachbar(der über mir wohnt) an der Tür leutete welcher Lehrer in meiner Schule(HTL) war und hat mir gesagt das mein Packet im kleinen Einkaufszentrum direkt vor unserer Wohnung im Schuhgeschäft liegt. Der von der DPD hat es dort abgegeben. Wie hat das ganze Mein Lehrer erfahren --> der Lieferant der DPD war zwecks ner Lieferung in der HTL in der Werkstätte beim Typen von der Werkzeugausgabe und hat den gefragt ob mein Packet vielleicht dem Lehrer gehört (der mein Nachbar ist) weil es ist nie jemand da (das sie aber ne Nachricht an die Tür kleben wie es normalerweise üblich ist kommt er auch ned drauf) . der Typ aus der Werkzeugausgabe hat es dan meinem Lehrer erzählt. Ich also runter ins Schuhgeschäft Ware abgeholt die Tussis dort gefragt obs noch ganz dicht sind und das annehmen und mir niemand was sagt. Hab ne wütende email an die dpd geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. In Paket gibt's kein "c"...Ich stell mir grad vor wie man Packet ausspricht. Klingt eher nach einem Tennisschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2009 Ich also runter ins Schuhgeschäft Ware abgeholt die Tussis dort gefragt obs noch ganz dicht sind und das annehmen und mir niemand was sagt. als ob das die aufgabe einer schuhverkäuferin ist, irgendwelche typen aufzusuchen und denen ihr paket zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2009 als ob das die aufgabe einer schuhverkäuferin ist, irgendwelche typen aufzusuchen und denen ihr paket zu bringen. na aber es ist auch nicht ihre aufgabe irgendein paket welches nicht für sie bestimmt ist anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2009 ihre aufgabe nicht. eher ein entgegenkommen. dass der dpd mann keine nachricht hinterlässt, ist nicht ihre schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2009 ok, lass ich gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2009 In Paket gibt's kein "c"... Ich stell mir grad vor wie man Packet ausspricht. Klingt eher nach einem Tennisschläger nein wirklich hingeflogen ;-) mein paketboden hat sogar einen cut ... die zahnstücke sind aber schon weg, man kann sie also gar nicht mehr drannkleben. auch die im krankenhaus haben gesagt ich brauch sie nicht mehr. allerdings ist von dem einen schneidenzahn die hälfte von dem anderen 1/3 weg. kleben tun sie soweit ich weiß nur bei wirklich kleinen stücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2009 Erinnert mich daran: http://de.youtube.com/watch?v=Oa0JfxTuk3s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Januar 2009 aus dem Grund kaufe ich Ski nur noch bei www.skibilek.de 1) Der link funktioniert nicht (bzw führt zu einer dieser nervigen "Link"-Seiten). Hättest du einen richtigen? 2) "Statt"-Preise die nie verlangt wurden, sind wettberwerbsrechtlich verboten. Solltest du also sicher sein, Anzeige an die Wettbewerbsbehörde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Januar 2009 1) Der link funktioniert nicht (bzw führt zu einer dieser nervigen "Link"-Seiten). Hättest du einen richtigen? http://www.google.at/search?q=ski+bilek&am...lient=firefox-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. Januar 2009 Sportartikel im allgemeinen - vorallem Ihrer "Angebotspolitik" z.B. derzeit gibts den Atomic RS Ski um 299,90 statt 799,90 - glücklicherweise hat der Eybl den Ski noch nie Teurer als 599,90 verkauft!? so geht das mit jedem Skiangebot welches es bei irgendeiner Sportkette gibt!? Frechheit! i arbeite ja bei angeführtem unternehmen in der zentrale da gehts um setpreise und vk preisvorschläge der industrie. vorallem der skimarkt ist hier ein ganz heikles thema. in hervis hat es da grad mit einer einstweiligen verfügung und klage erwischt wegen so einem fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.google.at/search?q=ski+bilek&am...lient=firefox-a Danke, ja, ja die Faulheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Januar 2009 Also von mir eine tolle Geschichte vom Packetdienst DPD. Also hab mir was im Internet bestellt und die Lieferung erfolgte durch die DPD. Das Packet kam nach langer Zeit nicht an. Bis eines Tages mein Nachbar(der über mir wohnt) an der Tür leutete welcher Lehrer in meiner Schule(HTL) war und hat mir gesagt das mein Packet im kleinen Einkaufszentrum direkt vor unserer Wohnung im Schuhgeschäft liegt. Der von der DPD hat es dort abgegeben. Wie hat das ganze Mein Lehrer erfahren --> der Lieferant der DPD war zwecks ner Lieferung in der HTL in der Werkstätte beim Typen von der Werkzeugausgabe und hat den gefragt ob mein Packet vielleicht dem Lehrer gehört (der mein Nachbar ist) weil es ist nie jemand da (das sie aber ne Nachricht an die Tür kleben wie es normalerweise üblich ist kommt er auch ned drauf) . der Typ aus der Werkzeugausgabe hat es dan meinem Lehrer erzählt. Ich also runter ins Schuhgeschäft Ware abgeholt die Tussis dort gefragt obs noch ganz dicht sind und das annehmen und mir niemand was sagt. Hab ne wütende email an die dpd geschrieben aber nie ne Antwort erhalten. kenn ich von der zustellerfirma gls! der zustellertyp hat einfach einer person auf der strasse vorm haus mein paket gegeben, da der zufällig jemand mit dem gleichen familiennamen kennt (dass der vorname nicht passte, darf man nicht so eng sehen) und ich nicht zuhause war! da der bekannte desjenigen überraschenderweise nichts bestellt hatte, wurde es dann zur post gebracht und ich hab von der post eine benachrichtigung im postkastl gehabt, dass jemand ein paket für mich abgegeben hat! zwischen "ablieferung" bei dem unbekannten und benachrichtigung warens etwa 10 tage und zig telefonate mit gls, die fest davon überzeugt waren, dass ich das paket bereits zugestellt bekommen hab! auf eine beschwerdemail gabs wie in deinem fall nie eine antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Januar 2009 - Taxifahrer gibt mir zu wenig wechselgeld raus (denke absichtlich, da ich wohl einen recht betrunkenen eindruck gemacht hab - auf meinen protest rückt er aber anstandslos das geld raus). Ist mir letztens auch passiert. Statt auf 50€ nur auf 20 rausgegeben. Als ich Ihm nach dem Leben trachten wollte, hat er brav nachgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2009 Ist mir letztens auch passiert. Statt auf 50€ nur auf 20 rausgegeben. Als ich Ihm nach dem Leben trachten wollte, hat er brav nachgebessert. bei mir wars auch genauso, statt auf 50 auf 20... taxi-mafia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts