RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2009 roma hat jetzt 2 weitere rumänische Juniorennationalspieler verpflichtet und zwar Adrian Stoian und Bogdan Gavrila, wie Mladen und Pena aus der Fussballschule von Popescu... Stoian trainiert schon eine Weile bei den Profis mit, Spalletti hält wohl große stücke auf ihm.. hamma jetzt schon 5 Rumänen (+ die Geister von Chivu und Mutu) freut mich zu hören wie stehen die chancen von den 4 das sie bei der Roma zu Spielen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2009 Toptransfer für Samp: Pazzini wechselt quasi im Tausch mit Bonazzoli nach Genua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Januar 2009 Toptransfer für Samp: Pazzini wechselt quasi im Tausch mit Bonazzoli nach Genua! na hölle... sensationell!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Januar 2009 Na damit kommt Cassano endlich zu Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Januar 2009 Zu den Lazio News (Lalaziosiamonoi.it):mögliche Zugänge: Ayala (Difensore, Real Saragozza) 45% Per giugno: Veron (Centrocampista, Estudiantes) 50% Blanco (Centrocampista, Lanus) 45% Rincòn Hernandez (Centrocampista, Deportivo Tachira) 15% Escudero (Centrocampista, Villareal) 5% Abgänge: Makinwa (Attaccante, Chievo) 90% S.Inzaghi (Attaccante, Chievo) 85% Manfredini (Centrocampista, Chievo) 75% Belleri (Difensore, Atalanta, Mantova, Bari, Albinoleffe) 60% Cribari (Difensore, Milan, Fiorentina, Palermo, Inter) 40% Diakitè (Difensore, Arsenal) 25% Rocchi (Attaccante, Inter, Fiorentina) 5% Ich frag mich was aus Elano geworden ist... Von dieser Liste würd ich mich nur für Veron und Escudero interressieren! Und gehen können von mir aus Makinwa, Inzaghi, Manfredini und Belleri Ayala - von mir aus Veron wäre top! Escudero - von mir aus Diakite und Rocchi werden nicht gehen. Belleri wechselt glaube ich zu Parma, Manfredini wird wohl leider bleiben, und schön langsam denke ich auch, dass wir Makinwa nicht loswerden. Ich hoffe bis zum Schluss. Cribari kann mMn auch gehen. Er wäre ein guter Back Up, mehr eigentlich nicht. Inzaghi würde ich für weniger Geld sogar behalten, vor allem weil die Fans noch immer ganz verrückt nach ihm sind wenn er eingewechselt wird. Somit erspart sich Lotito noch mehr Ärger mit den Irriducibili. Und zu Elano: halbe Saison nicht gespielt, seit längerer Zeit verletzt - eigentlich brauchen wir keinen zweiten Matuzalem! Somit bin ich erfreut, dass er wahrscheinlich nicht kommt. Dazu wird Meghni immer stärker. ich hoffe immer noch auf Matuzalem - nur jetzt wirds dann schon langsam Zeit dass er wieder fit wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2009 Na damit kommt Cassano endlich zu Juve. Denke auch, dass er der Jenige wird den man als "Nachfolger" von Nedved präsentieren wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 14. Januar 2009 Palermo hat den 17 jährigen Mittelfeldspieler Daniel Cappelletti verpflichtet. Der Spieler kommt von Cantù San Paolo und wurde unter anderem auch mit Milan und Napoli in Verbindung gebracht. Am Ende des Monats soll der Spieler zum Team stoßen. Weiters hat man sich die Hälfte der Transferrechte von Brian Filipi gesichert. Der 19 jährige Mittelfeldspieler, welcher in dieser Saison bereits drei Tore in der Coppa Italia erzielte, bleibt aber vorerst noch bei Ravenna. Die Queens Park Rangers zeigen Interesse an Ciro Capuano . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Milan hat, laut GdS Felipe Mattioni (Brasilianer mit italienischem Pass) von Gremio Porto Alegre verpflichtet, an dem Spieler war auch Juve sehr interessiert. Der Spieler hat den Vertrag bereits unterschrieben und hat morgen den medizinischen Test. Er ist ab sofort einsatzberechtigt. Laut der GdS kann er auf den Außenpositionen der Verteidigung und im Mittelfeld spielen, zur Not aber auch als IV. Ich habe von ihm noch nichts gehört außer, dass Juve ihn holen wollte und er hat den gleichen Agenten wie Ibrahimovic, Mino Raiola, hat. Warscheinlich war er Juve am Ende zu teuer, Milan war sicher mehr unter Zugzwang und daher imho bereit mehr zu zahlen. Offiziell ist der Deal noch nicht. Mattioni wäre der siebente Brasilianer im Kader Milans. Preso Mattioni, Under 20 italo-brasiliano Il Milan ha raggiunto l'accordo con il Gremio per il prestito (con diritto di riscatto) di Felipe Mattioni, il nazionale under 20 brasiliano (ma con passaporto anche italiano) del Gremio di Porto Alegre che era stato a lungo nel mirino anche della Juve. Mattioni, 20 anni, esterno destro, ha sempre giocato nel Gremio di Porto Alegre (contratto in scadenza nel 2011), con cui ha collezionato 19 presenze nell' ultimo Brasileirao. Alto 177 centimetri per 72 chili, è un laterale molto veloce che può giocare anche a centrocampo e all' occorrenza da difensore centrale. Sul talento brasiliano erano puntati gli occhi di molte grandi d' Europa, su tutte Manchester United e Ajax. Mino Raiola, l'agente di Mattioni, ha confermato: "Felipe è già in Italia e domani farà le visite mediche. Ha firmato un contratto di quattro anni e mezzo, è comunitario e può giocare subito". http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad..._mattioni.shtml http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...zo+di+contratto bearbeitet 14. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 Das wäre ja mal eine Überraschung! Bin ja gespannt. Die Details klingen ja nicht so übel und wenn mir noch einer beantworten könnte ob Leonardo ihn entdeckt oder wenigstens empfohlen hat, wäre ich beruhigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Januar 2009 nachdem ich ein bisschen was über ihn gelesen habe bin ich nicht wirklich begeistert. die gremio fans weinen ihm nicht wirklich eine träne nach, er war anscheinend nicht mal ein starter für sie letztes jahr, verteidigen soll auch nicht wirklich seine stärke sein. schaut für mich im moment mehr nach einem neuen grimi als nach einem neuen cafu aus. wenn das alles stimmt hätten wir auch manuel pasqual holen können. gremio hat den deal übrigens schon bestätigt, sollte also beim medizinischen test nix mehr schifgehen ist es offiziell. vertrag bis sommer 2013. warten wirs ab und hoffen das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Januar 2009 Milan soll angeblich zugestimmt haben zu einem möglichen Kaka Transfer zu Man City um 110 Mio. €. Crespo und Dacourt könnten von Inter zu Bologna wechseln. goal.com (also viel Fantasie dabei) Wobei ich aber aus Milan Sicht auch einverstanden wäre mit dem Deal. Um 110 Mio. € könnte sich Milan 3-4 absolute Weltklasseleute holen. Klar, es gibt keinen zweiten Kaka, der ist einzigartig auf seine Art und Weise, doch vermutlich wäre ein kleiner größerer Umbruch bei Milan gar nicht so schlecht, so wie damals bei Juventus als Zidane ging und Pavel, Thuram und Buffon kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Laut italienischen Medien gibt es den nächsten Neuzugang bei Milan. Daniel Agger von Liverpool, Ablöse sind 9 Mio. Euro. Agger erhält einen 4-jahres Vertrag und ist ab sofort einsatzberechtigt. http://www.sportmediaset.it/mercato/artico...colo19734.shtml Mattioni ist offiziell. Leihe mit Kaufoption im Sommer. http://www.acmilan.com/NewsDetail_popup.as...660&progr=0 bearbeitet 15. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 Agger wäre eine kleine Sensation und genau der Richtige Spieler zur richtigen Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Milan soll angeblich zugestimmt haben zu einem möglichen Kaka Transfer zu Man City um 110 Mio. €. Wobei ich aber aus Milan Sicht auch einverstanden wäre mit dem Deal. Um 110 Mio. € könnte sich Milan 3-4 absolute Weltklasseleute holen. Klar, es gibt keinen zweiten Kaka, der ist einzigartig auf seine Art und Weise, doch vermutlich wäre ein kleiner größerer Umbruch bei Milan gar nicht so schlecht, so wie damals bei Juventus als Zidane ging und Pavel, Thuram und Buffon kamen. Es sind sogar 150 Mio.€ ()! Irgendwie hab ich mir ähnliches gedacht. Ich liebe Kaká, aber um das Geld könnte man Benzema (60 Mio.€) holen, dazu noch Moutinho (30 Mio.€) und/oder Gourcuff zurückholen, dazu noch Frey (15 Mio.€), Ilsinho (10 Mio.€) und Montolivo (25 Mio.€). Und bliebe immer noch was übrig... Dann könnte man 2009 so auflaufen: Frey Ilsinho - Thiago Silva - Agger - Jankulovski Gattuso - Montolivo - Flamini Gourcuff/Moutinho Pato - Benzerma Und das B-Team wäre auch okay! Abbiati Zambrotta - Nesta - Bonera - Antonini Seedorf - Pirlo - Ambrosini Ronaldinho Inzaghi - Borriello Alleine schon der Sturm Pato - Benzema... Einfach nur bearbeitet 15. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. Januar 2009 http://translate.google.co.uk/translate?hl...en-GBGB306GB306 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts