Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

sehr interessante Meldungen gibts... :lol:

Crespo soll zu Lazio wechseln - gleichzeitig soll Rocchi zu Inter. Und jetzt kommts:

wir bekommen Crespo + 10 Mille für Rocchi!

da sag ich doch nur: zuschlagen!!!

1. äußerst erfunden diese Meldung von c4

2. Würde ich obwohl Rocchi ein guter Stürmer ist und dazu noch unser Kapitän, ihn sofort für diese Summe verkaufen. Auch wenn man die "geldgeile Prostituierte" die man ja im Gegenzug bekommen würde, auch auf die Bank setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Nach letzten Berichten, unter anderem der Corriere dello Sport, wechselt Felipe Mattioni _Brasilien_ nicht zu Juve, sondern zu Milan. Der Agent des brasilianischen Außenverteidigers sieht ihn "als Milan-Spieler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

gott sei dank, da bin ich gleich beruhigt. sonst hätten wir am ende noch einen italiener kaufen müssen. pfuh, gerade noch mal gut gegangen.

Aber er ist deutlich unter 45, immer eines nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aber er ist deutlich unter 45, immer eines nach dem anderen.

eh. wenn er kommt dann sicher zu euch, is alles nur eine masche um den preis zu steigern.

wir holen im sommer oddo zurück und passt schon. langzeitlösung halt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also was ich zuletzt gelesen habe, dürfte Mattioni demnächst einen Fitnesstest bei Juve machen und demnach wird er wohl zu Juve wechseln.

Galliani hat zudem in weiterer folge angekündigt, dass im Winter wohl doch keiner mehr kommen wird.

Aja, Beckham bleibt nur bis März! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

roma hat jetzt 2 weitere rumänische Juniorennationalspieler verpflichtet und zwar

Adrian Stoian und Bogdan Gavrila, wie Mladen und Pena aus der Fussballschule von Popescu... Stoian trainiert schon eine Weile bei den Profis mit, Spalletti hält wohl große stücke auf ihm..

hamma jetzt schon 5 Rumänen :) (+ die Geister von Chivu und Mutu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das vernünftigste seit Langem:

MILAN, Shocking swap with Genoa

After signing Thiago Silva and with the negotiation for Philippe Mexes at a good point, AC Milan's defense for the future seems to be ready; the problem is for the immediate, considering the physical problems of Khaladze, Nesta and Bonera; as it would be nonsense to invest on another defende just for six months, according to Tuttosport, Milan could obtain on loan from Genoa 31 year old Giuseppe Biava, while Thiago Silva could play the last part of this season in the Ligurian club to have the chance to get to know better the italian football.

tuttomercatoweb.it (Tuttosport)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Das vernünftigste seit Langem:

MILAN, Shocking swap with Genoa

After signing Thiago Silva and with the negotiation for Philippe Mexes at a good point, AC Milan's defense for the future seems to be ready; the problem is for the immediate, considering the physical problems of Khaladze, Nesta and Bonera; as it would be nonsense to invest on another defende just for six months, according to Tuttosport, Milan could obtain on loan from Genoa 31 year old Giuseppe Biava, while Thiago Silva could play the last part of this season in the Ligurian club to have the chance to get to know better the italian football.

tuttomercatoweb.it (Tuttosport)

Seit wann sind die "Verhandlungen mit Mexes an einem guten Punkt?". An diesem Beispiel sieht man wieviel die Medien, insbesondere mein allgeliebtes Tuttosport, in einen einzigen Satz hineininterpretieren, nämlich "Il Milan è una grande squadra". Mexes hat einen Vertrag bis 2011 bei der Roma, und hat auch, laut letzter Pressekonferenz, vor diesen auf jeden Fall zu erfüllen. Mehr ist denke ich im Moment nicht zu sagen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu den Lazio News (Lalaziosiamonoi.it):

mögliche Zugänge:

Ayala (Difensore, Real Saragozza) 45%

Per giugno:

Veron (Centrocampista, Estudiantes) 50%

Blanco (Centrocampista, Lanus) 45%

Rincòn Hernandez (Centrocampista, Deportivo Tachira) 15%

Escudero (Centrocampista, Villareal) 5%

Abgänge:

Makinwa (Attaccante, Chievo) 90%

S.Inzaghi (Attaccante, Chievo) 85%

Manfredini (Centrocampista, Chievo) 75%

Belleri (Difensore, Atalanta, Mantova, Bari, Albinoleffe) 60%

Cribari (Difensore, Milan, Fiorentina, Palermo, Inter) 40%

Diakitè (Difensore, Arsenal) 25%

Rocchi (Attaccante, Inter, Fiorentina) 5%

Ich frag mich was aus Elano geworden ist...

Von dieser Liste würd ich mich nur für Veron und Escudero interressieren!

Und gehen können von mir aus Makinwa, Inzaghi, Manfredini und Belleri

bearbeitet von Austria-Laziale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Alberto Cosentino _Italien_ könnte schon bald wieder zu Palermo zurückkehren. Der aus Palermo stammende Abwehrspieler ist zurzeit an Triestina verliehen und könnte die drohende Kaderlücke nach dem bevorstehenden Dellafiore Abgang schließen. Cossentino im Sommer nach Norditalien verliehen debütierte letzte Saison gegen Napoli im Palermo Trikot und zeigte dabei eine gute Leistung.

Damit würde Palermo mit Kjaer (Jahrgang 89) und Cossentino (Jahrgang 88) ein junges aber sehr vielversprechendes Backup-Duo für Bovo-Carrozzieri zur Verfügung stehen.

Auch die Rückkehr von Salvatore Sirigu _Italien_ ist ein Thema. Der U21 Nationaltormann ist zurzeit an Ancona verliehen und hat dort bereits 14 Serie B Spiele bestritten. Sirigu könnte als Ersatztormann für Amelia fungieren. Bislang bestritt Sirigu kein Serie A Spiel debütierte jedoch bereits im UEFA Cup mit Palermo und zwar in Istanbul gegen Galatasaray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Alberto Cosentino _Italien_ könnte schon bald wieder zu Palermo zurückkehren. Der aus Palermo stammende Abwehrspieler ist zurzeit an Triestina verliehen und könnte die drohende Kaderlücke nach dem bevorstehenden Dellafiore Abgang schließen. Cossentino im Sommer nach Norditalien verliehen debütierte letzte Saison gegen Napoli im Palermo Trikot und zeigte dabei eine gute Leistung.

Damit würde Palermo mit Kjaer (Jahrgang 89) und Cossentino (Jahrgang 88) ein junges aber sehr vielversprechendes Backup-Duo für Bovo-Carrozzieri zur Verfügung stehen.

Palermo Abwehrspieler Paolo Dellafiore _Italien_ steht kurz vor einer Rückkehr zu Torino. Morgen wirds offiziell. :madmax:

beides offiziell !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.