Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Seit 1902

Niki Zimling:

19. April 1985

175cm

_Dänemark_

derzeitiger verein:Esbjerg fB

vorige vereine: Brøndby IF, Københavns BK, Fremad Amager, Taarnby BK, Amager BK

für den derzeitigen verein 72 spiele und 19 tore

vertrag bis dezember 2008 beim aktuellen verein

Sakari Mattila

7.Juli 1989

186cm

_Finnland_

derzeitiger verein: helsinki hjk

vorige vereine: Malminkartanon Peto, Pohjois-Haagan Urheilijat

für den derzeitigen verein 19 spiele und 4 tore

vertrag bei udinese für 4 1/2 jahre unterschrieben, nachdem er auch bei palermo getestet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endlich wird Lazio mit einem jungen Spielmacher in Verbindung gebracht. Es handelt sich um Damian Escudero _Argentinien_ . Spielt momentan bei Valladolid, gehört aber so viel ich weiß Villareal. Er ist 21 jahre alt, und spielte gemeinsam mit Zarate bei Velez.

Er wäre auf jeden Fall ein preisgünstiger Spieler der jede Menge Potenzial hat. Über seine Verpflichtung würde ich mich freuen. :super:

Ist der zusätzlich oder statt Elano geplant???

Real Madrid soll übrigens 10 Mio.€ für Amantino Mancini _Brasilien_ bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Inter dürfte mal wieder in die Trickkiste greifen! :D

Ganz oben auf der Wunschliste steht mittlerweile: MICHAEL OWEN _England_!

Juve dürfte sich laut goal.com die Dienste von Gaetano D'Agostino gesichert haben. Laut seinem Manager wird er aller Voraussicht anch im Juni nacht Turin wechseln.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve dürfte sich laut goal.com die Dienste von Gaetano D'Agostino gesichert haben. Laut seinem Manager wird er aller Voraussicht anch im Juni nacht Turin wechseln.

Wenn wir zu diesem Zeitpunkt im Gegenzug Poulsen wieder an den Mann bringen, wäre ich mit diesem Transfer einverstanden, D´Agostino könnte uns spielerisch im Zentrum eventuell weiterhelfen, doch Spielmacher bei Udinese und bei Juve sind zwei verschiedene paar Schuhe, also muss man sowieso abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

D'Agostino spielt bisher eine sehr starke Saison (zweitbester Assist-Geber, bester Pass-Geber http://sport.alice.it/calcio/serie-a/stati...i/passaggi.html), aber eine Verpflichtung würde ich nur als sinnvoll ansehen, wenn Tiago und/oder (eher und :D) Poulsen abgegeben werden.

Wir haben mit Marchisio einen Spieler im Kader, den man zumindest von der Spielanlage mit D'Agostino vergleichen kann, auch wenn letzterer mehr Spielmacher ist. In einem ZM (im 4-4-2 System) können sowohl Marchisio als auch D'Agostino mMn nur mit einem zweikampfstarken Partner (Sissoko etwa) auflaufen, defensiv schätze ich den Mann von Udinese schwächer ein, so ein bisschen ein Pirlo-Typ. :D

Mir würde er aber nicht schlecht bei uns gefallen, wobei sich wie immer die Frage stellt, ob er sein Spiel weiter steigern kann, um bei Juve eine ordentliche Rolle zu spielen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch um _Frankreich_Trezeguet gibt es wieder mal Gerüchte, so soll Manchester City 22 Mio. € für den Franzosen bieten.

Aber auch Monaco will Trezeguet, allerdings erst 2010.

D'Agostino bei Juve würde mir gefallen, wie schon erwähnt, am besten Poulsen dafür abgeben :yes:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zu guter Letzt gibt es mittlerweile das Gerücht, dass Juve 75 Mio.€ für Messi _Argentinien_ zusammenkratzen will! :D

Milan ist weiterhin auf der Suche anch Verstärkungen für die Verteidigung. Neben Pasqual soll nun auch (wieder) Alex _Brasilien_ ein Thema sein, zudem soll man am Linksverteidiger Juan _Brasilien_ von Flamengo interessiert sein. Er soll für 6 Mio.e zu haben sein und wäre dank seiner spanisch/brasilianischen Doppelstaatsbürgerschaft sogar einsatzberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu guter Letzt gibt es mittlerweile das Gerücht, dass Juve 75 Mio.€ für Messi _Argentinien_ zusammenkratzen will! :D

Nochmal soviel und der Deal ist durch. :)

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Gerüchte bezüglich Luković und Milan? Würde ja schließlich perfekt ins Anforderungsprofil(sowohl als IV als auch als LV einsetzbar) passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also diesbezüglich dürfte es sich nur um eine Eintagsfliege gehandelt ahben. Ka. wieso eigentlich, der Junge wäre ein durchaus vernünftiger, solider Spieler. Aber ich glaube, dass er Fester, und da muss ich ihm ausnahmsweise recht geben, qualitativ nicht gut genug ist um Milan wirklich zu verstärken.

Da wäre mir zB die Kombi Alex und Pasqual lieber!... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OFFIZIELL: David Lanzafame _Italien_ kehrt nach Bari zurück.

ist wohl besser für ihn. Habe ihn nach jeder Einwechslung eigentlich nur als Fremdkörper auf dem Platz in Erinnerung.

Wohl nicht seine Schuld. Die anderen haben immer ganz gemütlich an ihm vorbeigespielt. Sah fast schon nach mobbing aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.