Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Warts ab, die werden weiter baggern und wenn sich Buffons Zustand nicht bald ebssert, wird Juve auch bald gewillt sein ihn zu verkaufen, va. für 40 Mio.€ Plus.

Dafür könnte man sich einen neuen jungen Goalie und Diego holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na gut, dann 50 Mio.€!

Aber mehr (8P) ist er mMn nicht mehr wert !

Trezeguet würde ich gleich mitliefern bei einem ähnlichen Angebot!

Aber nur um das hier festzuhalten, das sind "Vernunftsentscheidungen" in meinen Augen, aus "Herz-Sicht" würde ich solche Ikonen und das sind Kaka, Gigi und Trezegoal für mich NIEMALS verkaufen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil es einfach schon unfassbar ist! 8P

Manchester City Now Offering €271m For Kaka

The Citizens are exploring uncharted financial territory in their pursuit of the Rossoneri's playmaking genius...

According to The Sun, Britain's favourite rumour-mill, Manchester City's bid for AC Milan superstar Kaka now totals a staggering €271 million (£243 million).

It was initially reported that the Sky Blues had offered the Rossoneri around €100 million, with a further €82 million reserved for the Brazilian international's wages.

However, as things stand, the Premier League club's proposal weighs in at €120 million each for the transfer fee and Kaka's pay, with the extra €31 million going to brokers, agents, et al.

It is an astonishing sum of money, and one that clearly separates City - backed Sheikh Mansour of Abu Dhabi - from Europe's other spending powers.

And with negotiations now in full swing, it wouldn't be entirely surprising if Milan accepted such an overwhelming offer - although it remains to be seen whether Kaka himself can be tempted away from San Siro.

goal.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

noch bis montag warten, dann kann Milan eine halbe milliarde auf der habenseite verbuchen.

einfach nur krank.

Wie kommst du auf eine halbe Milliarde??? :ratlos:

@Buffon

Geh bitte, kein Mensch zahlt 100 Mio.€ für Buffon! :holy: (Nicht mal Man City!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

;)

Und jetzt lies den Artikel nochmal durch! :smoke:

öha, nehme alles zurück. wobei das von mir skizzierte szenario sicher nicht auszuschliessen ist "dank" der irren scheichs.

sollen sich doch den Manninger holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und ihm Sommer hatten wir noch Grundsatzdiskussionen ob ein C. Ronaldo wirklich für 100 Mio zu Real gehen darf :nein:

@Jorly: Du kannst schon recht haben dass DDR sicher nützlich wäre, doch ich bezweifle stark dass solche Investoren auf die Kosten-Nutzenrechnung schauen, selbst wenn man sie ihnen ins Gesicht werfen würde.

Übrigens, weils hier ein bissl untergeht unter Kaka: Osvaldo dürfte sich laut Gazzetta mit Bologna geeinigt haben. Die Ablösesumme soll sich auf ca 7 Mio beziehen. Ausserdem wird Bottinelli (Samp) von Genoa auf Leihe zu seinem Stammverein San Lorenzo in Argentinien gehen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich weiß nicht so recht was ich von der ganzen geschichte halten soll. eigentlich will ich kaka nicht verkauft sehen, andererseits wenn man sich das ganze neutral betrachtet macht ein verkauf durchaus sinn. so viel geld bekommt man wohl nur noch jetzt und im sommer, ein anderer verein würde so viel geld sowiso nie bieten. kaka ist bald 27 und er könnte durchaus das gleiche problem wie zb. shevchenko bekommen dass er ohne seine schnelligkeit sehr viel weniger gefährlich wird. selbstverständlich traue ich ihm zu sich umzustellen aber garantie gibt es halt keine und die meisten spieler schaffen es nicht mit weniger geschwindigkeit ihr level zu halten. außerdem ist er immer häufiger verletzt und knieprobleme wird man sehr schwer wieder los.

es würde auch taktisch sinn machen denn die aktuelle aufstellung gefällt mir nicht wirklich, ohne kaka könnte man wieder mit 2 stürmern spielen. natürlich sollte kaka der letzte sein den man verkauft um wieder mit 2 stürmern zu spielen da er mit abstand unser bester spieler ist, aber nur für ihn gibt es halt ein solches angebot. wäre in den letzten jahren (und speziell im letzten sommer) nicht so unbedacht eingekauft worden gäbe es dieses problem jetzt gar nicht.

ich fürchte weiters, dass das geld eines eventuellen verkaufs nicht gut reinvestiert wird. wenn man sich anschaut wofür das shevchenko geld ausgegeben wurde ist dieser gedanke durchaus naheliegend. dann hätten wir zwar viel geld aber trotzdem eine schwächere mannschaft. nicht gerade optimal.

in wahrheit ist die entscheidung wohl schon gefallen. auch wenn kaka nicht jetzt sofort wechselt ist sein abschied wohl schon besiegelt. durch das verhalten des vereins (valuierung des angebotes anstatt sofortiger ablehnung wie bisher) hat er gesehen, dass es nur eine frage des geldes ist und alle vorherigen beteuerungen seitens des vereins nichts wert sind sobald ein gutes angebot kommt. dieses vertrauen wird wohl nicht mehr hergestellt werden können, daher sollte man das ganze wohl jetzt so schmerzlos wie möglich über die bühne bringen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn man es ohne Emotionen und Geschichte sieht wäre Milan sehr dumm, wenn man Kaka nicht für über 100 Mio. € an Man City verscherbelt. Genauso wäre es bei Trezeguet wenn Man City wirklich 50 Mio. € bietet, für einen Spieler der ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat, was bieten sie dann im Sommer, wenn er in der Rückrunde wieder trifft.

Mann darf hat Kaka mMn nur hergeben, wenn man schon einen Plan hat ihn ersetzen zu können, und damit meine ich nicht einen Gourcuff, glaube das er ein Spieler ist, der sich nicht unterordnen kann, und bei Milan wohl nie sein ganzes Potenzial abrufen kann. Bei Juve müsste man halt einen Stürmer in der Hinterhand haben, am besten gleich einen Landsmann von Trezeguet, der denn Transfer ja einfädeln könnte - BENZEMA. Also ich würde Trezeguet nur gehen lassen, wenn wir sicher einen Spieler bekommen, der seine Qualität hat und jünger ist, und da gibt es halt nicht allzuviele, bei Kaka wäre diese Auswahl halt noch beschränkter.

Buffon ist unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mann darf hat Kaka mMn nur hergeben, wenn man schon einen Plan hat ihn ersetzen zu können, und damit meine ich nicht einen Gourcuff, glaube das er ein Spieler ist, der sich nicht unterordnen kann, und bei Milan wohl nie sein ganzes Potenzial abrufen kann. Bei Juve müsste man halt einen Stürmer in der Hinterhand haben, am besten gleich einen Landsmann von Trezeguet, der denn Transfer ja einfädeln könnte - BENZEMA. Also ich würde Trezeguet nur gehen lassen, wenn wir sicher einen Spieler bekommen, der seine Qualität hat und jünger ist, und da gibt es halt nicht allzuviele, bei Kaka wäre diese Auswahl halt noch beschränkter.

Buffon ist unverkäuflich.

Amauri, der hat Trezeguet nämlich eh schon verdrängt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.