Transfernews Winter 2008/09


MILANISTA

Recommended Posts

Gobbo

Inter soll nach dem Scheitern des Milito-Transfers jetzt die Fühler nach Antonio Cassano _Italien_ (Samp) ausgestreckt haben. Der jetzige Vertrag läuft bis Sommer 2010, Preis dürfte wohl mindestens € 15 Millionen werden.

Juventus wird von L'Equipe ein Interesse an PSG's Mamadou Sakho _Frankreich_ / _Senegal_ (IV oder LV, jüngster Kapitän der PSG-Geschichte) nachgesagt. Vertragsverhandlungen mit den Parisern gestalten sich anscheinend schwierig, was Juve auf den Plan gerufen haben dürfte.

s_47713_2008_1.jpg

Selon L'Equipe, c'est désormais la Juventus qui pense sérieusement à engager lors de l'été prochain le jeune joueur de la capitale à qui il ne reste qu'un an et demi de contrat. Sakho, qui négocie une prolongation de bail avec son club formateur, souhaite rester à Paris. Mais le PSG, qui veut le garder, ne lui propose pas pour le moment de conditions satisfaisantes.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/...se-a-sakho.html

Und zu guter Letzt ist Defoe - wie erwartet - Geschichte:

London - Der englische Fußball-Nationalspieler Jermain Defoe kehrt vom FC Portsmouth zu Tottenham Hotspur zurück. Für den 26-jährigen Stürmer müssen die Londoner nach Medienangaben umgerechnet knapp 16,5 Millionen Euro Ablöse zahlen. Für knapp die Hälfte dieses Betrags war Defoe vor einem Jahr nach Portsmouth gewechselt. Von dort folgt er nun seinem im Herbst zu Tottenham gewechselten Coach Harry Redknapp nach London. (APA/dpa)
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauri bleibt wohl leider bei uns. Und wer von den Medien Mauri als Nedved ersatz sieht - die haben einfach null Ahnung. Warum sollte sich Juve jemanden holen der seit dem letzten Jahr keine guten Leistungen mehr bringt (davor war er stark), und seit einiger Zeit nicht mal bei uns in der Startelf steht.

Weiters haben einige sicher schon mitbekommen, dass eventuell Veron zu uns zurück kehrt. Über die Fans kam das Gerücht in die Medien. Dann meldete sich der Berater von Veron. Der sagte, dass Lazio der einzige Verein wäre wo sich Veron genau überlegen würde, ob er nach Europa zurück kehrt.

Danach meldete sich auch Veron, und meinte dass es darauf ankommt was der Verein genau vor hat. Sollte die Vereinsführung sich mit ihm in Verbindung setzen dann könnte es zu einer Rückkehr kommen.

So, und jetzt gabs das Interview mit Lotito. channel 4 und goal.com meldeten nach diesem Interview dass Lotito nicht auf Rückkehrer steht und somit nicht an einer Rückkehr von Veron interessiert sei.

Den Teil "nicht an Rückkehrer interessiert sei" haben sich diese Seiten herausgepickt und meinen, dass die Tür für Veron nun verschlossen sei.

Die Wahrheit jedoch ist, dass Lotito im gleichen Zusammenhang meinte, dass Veron ein sehr guter Spieler ist und man sich das überlegen muss. dazu kommt für den Businessman Lotito natürlich noch die Gehaltskostenfrage. Veron verdient zu viel. Da Lotito jedoch meinte dass Veron ein interessanter Spieler sei, und man sich das genau ansehen muss - gehe ich davon aus, dass die sich mal in Verbindung setzen werden, und schauen ob was dabei raus kommt.

Ich wäre mit einem Comeback von Veron in unserem Trikot mehr als nur begeistert. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und mir ist auch egal wie alt er ist. Selbst wenn er 40 wäre und er möchte zurück, dann soll er von mir aus ein halbes Jahr lang spielen. Veron wäre für unseren Kader eine absolute Bereicherung!

Waren :allaaah:

:clap: Zeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieder ein paar Transfergerüchte:

Inter hat laut tuttosport eine Offerte für Hamsik _Slowakei_ vorgelegt: 40 Mio.€!

Weiters ist man azuf der Suche nach einem nachfolger für Vieira und wo sollte man fündig werden wenn nicht bei Arsenal. Das Ziel heißt Abou Diaby _Frankreich_. Außerdem soll man noch an Eboué _Elfenbeinküste_ interessiert sein.

Milan ist weiterhin auf der Suche nach einem IV und mittlerweile soll lat Gallianis eigenen Angaben eine Shortlist mit 4 Spielern existieren, davon ist einer Daniel Agger, der allerdings mittlerweile als unverkäuflich gilt und ein weiterer Palermos Carrozzieri _Italien_. Für ihn will man in den nächsten Tagen ein konkretes Angebot vorlegen.

Die weiteren Spieler auf der Liste sind noch unbekannt, doch es könnte sich um Gallas und Castelini handeln. Speziell Zweiter wurde zuletzt des Öfteren mit Milan in Verbindung gebracht.

Napoli soll Interesse an Galloppa _Italien_ haben.

Die Fiorentina baggert weiterhin an Veloso _Portugal_. Mittlerweile soll Sporting bereit sein ihn für 12 Mio.€ ziehen zu lassen. Die Viola soll aber nur bereit sein für ihn 8-9 Mio.€ zu zahlen. Man verhandelt also.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lotito soll sich (laut Tuttosport) bereit erklärt haben, die zweite Rate für Zarate zu bezahlen

...er hat eh schon so oft erwähnt, dass er ihn fix verpflichtet. Somit hat er ja schon sehr oft sich bereit erklärt.

Außerdem bleibt ihm eh nix anderes übrig - er muss Mauro verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, täte er das nicht, wäre er wohl selten dämlcih. So ein Juwel wird er so schnell nicht mehr in die Finger bekommen. Zudem wird er auf lange Sicht sicher teuer zu verkaufen, sprich eine gute Investition sein.

Hinzukommt, dass durch das Auslaufen des Vertrages von Simone Inzaghi wohl wieder etwas Geld locker geworden ist und er es sich Gehaltstechnisch wohl leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lotito - greif zu! :yes:

Former Lazio midfielder Juan Sebastian Veron is pushing for a move back to his old hunting ground.

The Argentinean spent some of the best years of his career playing for the Rome-based side, winning a number of major honours including the Scudetto.

Reports in the Italian press have linked the player with a return, and it could happen as Veron issued a come-and-get-me plea to Lazio president Claudio Lotito.

"We have to see what happens. I would like to thank Lotito for his kind words," Veron told Il Corriere Dello Sport. "If he has thought about taking me back then I will be very happy. My door is always open and I will never close it.

"However, we have to remember I am still an Estudiantes player. Roma is a fantastic city and I still have plenty to give.

"Lazio fans have always made me feel welcome and even my family love the city. I spent some great years there."

Veron's message couldn't be any clearer as he eyes a way back into Serie A.

und noch was..

VERON: "LAZIO, I'LL RETURN

The midfielder, hero of the second biancoceleste scudetto and recent winner of the argentine Golden Ball relaunches the idea of a possible return to Lazio: "I would like to return and experience other beautiful moments"

The idea may be realized soon. Its the same Veron who grows in the dreams of the tifosi. Juan Sebastian Veron and Lazio, a love that continues.

In a long interview with Corriere dello Sport, the argentine talent opens the doors for a possible return to the capital.

Do you know what Lotito said?

"I was pleased and surprised. Its a motivaton to go forward and believe in what I do every day."

Veron at Lazio! It seems like a crazy idea, it can become reality. What do you think? Can you return to Rome? ..

"As soon as my wife heard she said "it would be beautiful." Rome is a fantastic city to live in and I still have a lot to give. When I left, some thought "Veron is finished as a player" and I had physical problems. What's said though is one thing, things don't always happen that way ... I felt the need to go back home to Argentina. So much time had passed since I first left, I was very young."

How are you today Veron?

"I feel good, I feel full of life and Imhappy. I am hungry for football like I'm 20 years old. I have a deal with Estudiantes til June with an option for another year, but I repeat, I don't close the door on anyone."

The fans of Lazio call for your return.

"The biancocelesti always made me feel at home even when I returned to Olimpico wearing other jerseys. My family has also remained linked to the city, to the experience, to those wonderful years."

Would return to Rome?

"Decisions are not easy to make, but certain feelings help you make them."

If some other clubs called, what would you say?

"There offers that I;ve received are from America and Brazil, I have spoken. But no offer can interest me like the one from my home or from Lazio. I'll always remember those laziali moments. I would like to return to experiences more, perhaps many, maybe even more beautiful."

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiters haben einige sicher schon mitbekommen, dass eventuell Veron zu uns zurück kehrt. Über die Fans kam das Gerücht in die Medien. Dann meldete sich der Berater von Veron. Der sagte, dass Lazio der einzige Verein wäre wo sich Veron genau überlegen würde, ob er nach Europa zurück kehrt.

Danach meldete sich auch Veron, und meinte dass es darauf ankommt was der Verein genau vor hat. Sollte die Vereinsführung sich mit ihm in Verbindung setzen dann könnte es zu einer Rückkehr kommen.

So, und jetzt gabs das Interview mit Lotito. channel 4 und goal.com meldeten nach diesem Interview dass Lotito nicht auf Rückkehrer steht und somit nicht an einer Rückkehr von Veron interessiert sei.

Den Teil "nicht an Rückkehrer interessiert sei" haben sich diese Seiten herausgepickt und meinen, dass die Tür für Veron nun verschlossen sei.

Die Wahrheit jedoch ist, dass Lotito im gleichen Zusammenhang meinte, dass Veron ein sehr guter Spieler ist und man sich das überlegen muss. dazu kommt für den Businessman Lotito natürlich noch die Gehaltskostenfrage. Veron verdient zu viel. Da Lotito jedoch meinte dass Veron ein interessanter Spieler sei, und man sich das genau ansehen muss - gehe ich davon aus, dass die sich mal in Verbindung setzen werden, und schauen ob was dabei raus kommt.

Ich wäre mit einem Comeback von Veron in unserem Trikot mehr als nur begeistert. Er ist einer meiner Lieblingsspieler und mir ist auch egal wie alt er ist. Selbst wenn er 40 wäre und er möchte zurück, dann soll er von mir aus ein halbes Jahr lang spielen. Veron wäre für unseren Kader eine absolute Bereicherung!

Waren :allaaah:

:clap: Zeiten..

Ich glaube Veron wird nicht zurückkommen...

Solche Comeback Gerüchte gehen mir schon auf die Nerven, vor allem bei Lazio...

Ich meine natürlich wäre Veron ein Traum, aber man sieht doch was aus solchen Gerüchten wird...

Es sollten ja laut Medien Nesta, Crespo, Oddo usw. auch zurückkommen 8P

Im Endeffekt wird er in Argentinien bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve soll laut channel4 kurz vor der Verpflichtung von Felipe Mattioni _Brasilien_ stehen.

Kolportierte Ablösesumme für den AV: 6 Mio.€.

Unbedingt holen, am besten sofort, wir brauchen mehr spielerische Linie auf der Aussenverteidigung, da ist für mich nur De Ceglie spielerisch brauchbar. Grygera, Molinaro und auch Zebina sind spielerisch keine Weltklassekicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.