Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2009 Amauri, der hat Trezeguet nämlich eh schon verdrängt. Ja, aber statt Trezeguet brauchen wir noch einen Knipser, denn Ale, Amauri und Iaquinta werden zu wenig sein. Und deshalb sage ich, wir brauchen keine halbwarmen Transfers alla Poulsen, sondern nur Weltklassekicker um weiter nach vorne zu kommen, diesen Grundsatz könnte sich Milan auch hinter die Ohren schreiben, denn die letzten Transfers warens ja nicht. Anders gesagt, wenn man für Trezeguet 50 Mio. € bekommt, hätte ich gerne das man das Geld nicht bachtet, sondern gleich wieder investiert, und nicht zwar in 3 oder 4 Spieler, sondern maximal in zwei, denn dann kann man unter normalen Voraussetzungen davon ausgehen das diese uns weiterhelfen würden, sprich einen Weltklasse AV und einen talentierten Ersatz für Trezeguet, für Benzeman hingegen würde hat alles drauf gehen, und halt ein bißchen mehr. Aber gegen einen Sommerdeal Tiago + 50 Mio. € für Benzema hätte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Januar 2009 Kaka wird sich denken: "Wäre ich bloß zu Real Madrid gegangen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Januar 2009 Buffon ist unverkäuflich. Genau Momentan ist er nach Del Piero die Gallionsfigur bei Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Wenn ich die Summen les, wird mir schlecht. Unfassbarer Trottel-Club, das neureiche Manchester City, aber Milan muss das einfach annehmen. Wenn für Trez so um die € 30 Mio. geboten würden, wär ich auch für einen Verkauf; bei einigen Spielern ist so eine Pragmatik denkbar. Nicht aber bei Buffon. bearbeitet 17. Januar 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2009 wenn die city-verantwortlichen schon mal in mailand sind, klopft man natürlich auch bei inter an materazzi und mourinho (18mio jahresgehalt :hää?deppat?: ) will man auch noch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Januar 2009 Wundert mich dass sie anscheinend Ibrahimovic nicht wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2009 Wundert mich dass sie anscheinend Ibrahimovic nicht wollen Bei seinem Charakter fragst du auch noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2009 Ist zwar goal.com, dennoch schlimemr Artikel! Berlusconi Confirms That He Will Sell Kaka Kaka's move to Manchester City looks highly likely now after Don Silvio confirmed he will probably sell the Brazilian superstar... Kaka has been associated with Manchester City for several months now, but over the past few days the chance of a blockbuster transfer has become more and more possible. 'Arabian Business' yesterday claimed that a deal had been sealed, which would see Manchester City pay Milan around €112 million, with Kaka earning €380,000 per week. This front page story disappeared from www.arabianbusiness.com around an hour after first appearing, throwing talk of any confirmed move into severe doubt. However, it seems that the transfer is now highly likely to take place after Milan president Silvio Berlusconi confirmed that he will probably sell the Brazilian. "I will have to probably sell him," the Italian Prime Minister told La Stampa. "City have made a really big offer to him, more than €15m after tax per year in wages. "If I don't sell him then the balance of the team will go up in smoke. I risk losing him without earning anything from the deal. I just need to consider the fans and find a transfer hit...we'll see." It remains to be seen how Milan fans will react to this news, especially as a large number of supporters took to the streets last night to protest against the transfer. What is certain though is that Kaka is now highly likely to leave Milan for Manchester City. Versteh lediglich nicht, dass er annimmt, dass Kaka dasselbe Gehalt wie bei Man Citry haben will, ist jetzt schon der nach Zlatan bestbezahlte SPieler der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Januar 2009 materazzi und mourinho (18mio jahresgehalt :hää?deppat?: ) will man auch noch haben Ích würd mir ja als Trainer dort schwer verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2009 Ích würd mir ja als Trainer dort schwer verarscht vorkommen. naja, bei 18 mio €uronen / Jahr eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2009 Bei seinem Charakter fragst du auch noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 18. Januar 2009 Lecce verpflichtet den Kapitän von International de Porto Alegre Edinho für ca. 3 Millionen € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Der Kaká-Wechsel nur eine Schmierenkomödie unterster Schublade ??? http://www.spox.com/de/sport/fussball/inte...ren-summen.html Na ich bin gespannt was dabei herauskommt. Mr. Korrupt Berlusconi traue ich jedenfalls alles zu... :hää?deppat?: bearbeitet 18. Januar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 Möglicherweise ist doch etwas an dem Verkauf von kaka dran oder Milan ist plötzlich zu Geld gekommen, anders w#äre das wohl nicht zu erklären: MILAN, 35 millions for Ribery According to German sources, to obtain 25 year old Franck Ribery, AC Milan are ready to offer to Bayern Munich 35 million euros plus the ownership of Massimo Oddo, actually on loan at the German club, and a four year deal at 6,5 million euros per season to the French player. The player is considered out of the market by Bayern, but considering the good relations beteween the two clubs and the particular moment of the transfer market, another great strike could be set. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Januar 2009 Juve soll auch an Ribery interessiert sein, aber ich hoff das nix daraus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts