k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. August 2016 Kante schrieb vor 53 Minuten: Das Beginner Album ist leider leider leider schwach geworden. Am ehesten sticht noch das Hafti Feature positiv raus. wollts mir eigtl schon vorbestellen; heute in spotify reingehört -- das wird nicht so schnell gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. August 2016 Habs mir einmal durchgehört, ich finds schon gut, doch ein paar Tracks (rap & fette Bässe, Schelle, so schön, macha macha, Kater) bereits nach dem ersten Hören hängen geblieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. August 2016 Ich find das auch gewöhnungsbedürftig nach dem ersten Durchlauf...aber gut, ich besitze ja glaube ich kein Hip Hop-Album im engeren Sinne, das jünger als die Blast Action Heroes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. August 2016 https://www.youtube.com/watch?v=z1AvGlDhi5Q&feature=youtu.be 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2016 Der Boss wird alles zerlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. August 2016 haha - beschäftige mich ja nicht wirklich mit der dt rap-szene, aber kollegah kennt man und ich freu mich daher schon aufn 2.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 11 Stunden: https://www.youtube.com/watch?v=z1AvGlDhi5Q&feature=youtu.be 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 11 Stunden: https://www.youtube.com/watch?v=z1AvGlDhi5Q&feature=youtu.be Nur noch 3x schlafen Das Beginner Album taugt mir leider auch überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. August 2016 Gn8 Fler sayonara! Und 2017 dann JBG3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2016 nauu, da kommt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. August 2016 bin schon gespant was da so auf uns zu kommt. Aber alleine durch diesen Teaser würde ich als Fler schon gehörig ins schwitzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2016 Endlich wieder mehr Disstracks im Deutsch-Rap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 40 Minuten: bin schon gespant was da so auf uns zu kommt. Aber alleine durch diesen Teaser würde ich als Fler schon gehörig ins schwitzen kommen. Überhaupt ein geiler Move dass er den Track an Flers Album Releasetag veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 .. und Fler wirds wohl kaum jucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2016 Ein neues Eins Zwo Album soll auch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts