German Hip Hop Thread


simsala

Recommended Posts

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 22 Stunden:

Wie man bei Fler einfach merkt, dass seitdem er mit Bushi & Co. abhängt, sein Flow & seine Texte schon fast plagiathaft denen von Shindy ähneln. :D

+1  

Der neue Fler Track ist richtig peinlich. Ich freue mich aber aufs Shindy Album

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Coops schrieb vor 32 Minuten:

+1  

Der neue Fler Track ist richtig peinlich. Ich freue mich aber aufs Shindy Album

Naja so ist es auch wieder nicht. Fler hat ein unglaublich gutes Gefühl dafür was grad gut geht, dafür braucht er weder Bushido noch Shindy. Er war ja einer der ersten, die sich (eigentlich damals sogar noch von Crunk und Chicago Drill) am Trap aus den USA orientierten, da hat Sonny sich noch wie wild dagegen gewehrt. Der ist ja eigentlich auch erst seit 2014 wieder hörbar (Sonny super Album!). Aber im Prinzip kopieren beide nur Future, mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon verstehen, dass es KC einmal gereicht hat. Er hat sich völlig korrekt verhalten und trotzdem hat Xatar schon über längere Zeit auf seine Kosten Promo gemacht. Der Beat ist extrem langweilig, aber ein paar Lines sind echt lustig. Polska Shop :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

starker Track, richtiger Ohrwurm wie alles was die zwei gemeinsam raushaun. Finde auch die shaho videos immer ziemlich gut. Freu mich aufs Album.

zu Fler: der neue Track is wirklich furchtbar, textlich is das mit das peinlichste was es so gibt. Wie kann man so ein Theater veranstalten (auch mit seinen kack interviews) und dann solche Lines bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich haben Haftbefehl und Xatar nur 12500 Einheiten in der ersten Woche verkauft. Das ist einmal richtig schwach, vor allem wenn man bedenkt, was da anscheinend investiert wurde. 

 

Das Album gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Russisch Roulette spielt in einer ganz anderen Liga im Vergleich. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
palmer schrieb vor 14 Stunden:

zu Fler: der neue Track is wirklich furchtbar, textlich is das mit das peinlichste was es so gibt. Wie kann man so ein Theater veranstalten (auch mit seinen kack interviews) und dann solche Lines bringen?

geh bitte, das ist Real Rap/Real Talk und keine Image Scheiße wie bei Kollegah. Fler weiß einfach aus Erfahrungen aus der Hood wer den schönsten Arsch der Welt hat. 

Spoiler

Achtung Ironie 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Da_Wösa schrieb vor 5 Stunden:

geh bitte, das ist Real Rap/Real Talk und keine Image Scheiße wie bei Kollegah. Fler weiß einfach aus Erfahrungen aus der Hood wer den schönsten Arsch der Welt hat. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Achtung Ironie 

 

:super:

Find btw. Coup auch schwach, hab mir da viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin leider erst vor ein paar monaten auf 187 Straßenbande gestoßen, dann kam high und hungrig 2 raus da hab ich mir die box bestellt und jetzt Palmen aus Plastik auch vorbestellt. Höre seit wochen nichts anderes mehr als 187 :D 

Fahre sogar nach Hamburg zum Open Air Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb am ‎20‎.‎08‎.‎2016 um 23:24 :

Bin leider erst vor ein paar monaten auf 187 Straßenbande gestoßen, dann kam high und hungrig 2 raus da hab ich mir die box bestellt und jetzt Palmen aus Plastik auch vorbestellt. Höre seit wochen nichts anderes mehr als 187 :D 

Fahre sogar nach Hamburg zum Open Air Konzert.

Marioana :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.