Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. November 2015 auf Azad bin ich schon gespannt. Wohl der einzige der zurzeit mit Kolle mithalten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. November 2015 bei ZHT4 wird natürlich die Box gekauft Genozid hat ja schon mal alles zerbombt So schaut's aus. Bin gespannt was drinnen ist in der Box, der Boss lässt sich ja etwas Zeit mit der Verkündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. November 2015 hab jetzt mal in Classic hineingehört vielleicht war meine Erwartungshaltung zu groß, aber ich hätte mir wesentlich mehr erwartet ... ca. jeder 2. Track ist nicht mehr als ein Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 Habe mir Classic bei iTunes gekauft und mal reingehört, die Beats sind durch die Bank richtig cool geworden, besonders der von "FAZ" gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. November 2015 Habe mir Classic bei iTunes gekauft und mal reingehört, die Beats sind durch die Bank richtig cool geworden, besonders der von "FAZ" gefällt mir. ja die beats können sich schon hören lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2015 ja die beats können sich schon hören lassen Ja das muss man ihnen lassen! Hab vorhin Adel gehört, sehr fein produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. November 2015 Mal was anderes, hat wer das Buch von Xatar gelesen? Es reizt mich irgendwie extrem, aber ich trau mich nicht ganz drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. November 2015 Ja das muss man ihnen lassen! Hab vorhin Adel gehört, sehr fein produziert. das finde ich komplett scheiße ich würde jetzt nicht sagen, dass dieses Album schlecht ist, aber ein Meisterwerk ist es sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2015 Gibt's eigentlich einen wirklich guten Radio-Sender, der deutschen Hip Hop spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. November 2015 Jemand schon Kolles 1. Track John Gotti gehört? Ich sag nur, ZHT4 wird episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Blumentopf machen 2016 Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 19. November 2015 Jemand schon Kolles 1. Track John Gotti gehört? Ich sag nur, ZHT4 wird episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. November 2015 ...wenn sie sich nicht vorm Sir verneigern wie Riesenwellen. Unglaublich, wie kommt man auf so was? Oder "sogar New York Gangster hören mich im Loop, wenn sie durch Queens rauschen wie königliches Blut" Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. November 2015 Der Boss ist einfach unanfechtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. November 2015 aktueller Shit:RAF (Freetrack zu seiner neuen Modelinie Corbo) Kollegah (2. Single aus ZHT4) POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann (Video des Jahres ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts