Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Ist sicherlich gut gemeint, aber es ist natürlich eine unglaublich einseitige "Dokumentation". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 wohl der 1. Rapper der umsetzt, was er rappt "Syrien, Palästina, du weißt es. Das wahre Gesicht eines Mannes zeigt sich wenn er reich ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 LGoony ist back! Und er zerlegt einfach alles. Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Die Alben High und hungrig 2 sowie palmen aus plastik sind gold. Läuft bei onkel bonez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Wien_XI schrieb vor 46 Minuten: Die Alben High und hungrig 2 sowie palmen aus plastik sind gold. Läuft bei onkel bonez Die Singles Ohne mein Team und Palmen aus Plastik genauso. Starkes Jahr für die 187er. Ohne mein Team ist aber ein waschechtes Plagiat leider: bearbeitet 5. Dezember 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 18 Minuten: Die Singles Ohne mein Team und Palmen aus Plastik genauso. Starkes Jahr für die 187er. Ohne mein Team ist aber ein waschechtes Plagiat leider: Um was gehts in dem lied? "Selber text" oder nur selbe melodie? Gibt ja genug lieder die jemand anderer mit dem selben beat gemacht hat. Würde das nicht als plagiat bezeichnen. Werden wohl auch angefragt haben es zu verwenden kann mir nicht vorstellen dass sie einen rechtsstreit wollen. E: Es war ursprünglich ein feature mit mhd auf ohne mein team geplant. http://hiphop.de/magazin/news/raf-camora-bonez-mc-ohne-mein-team-war-mit-mhd-feature-geplant-294891 bearbeitet 5. Dezember 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Wien_XI schrieb vor 13 Minuten: Um was gehts in dem lied? "Selber text" oder nur selbe melodie? Gibt ja genug lieder die jemand anderer mit dem selben beat gemacht hat. Würde das nicht als plagiat bezeichnen. Werden wohl auch angefragt haben es zu verwenden kann mir nicht vorstellen dass sie einen rechtsstreit wollen. Der Beat ist gleich nachgebaut und die Flows drauf sind auch sehr sehr ähnlich. (= wie sie darauf rappen, wieviele Wörter wie schnell hintereinander, Betonungen, welche Pausen wann gesetzt werden etc.) Bonez ist auf Facebook ziemlich ausgeflippt, als er darauf angesprochen wurde. Angeblich war ein Feature mit MHD geplant und dann haben sie nix mehr gehört, deswegen klingt es so ähnlich. Ich feier PaP auch, aber das geht schon zu weit. bearbeitet 5. Dezember 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Imperator ist dann doch sehr nice geworden. Ich freue mich dennoch mehr auf meine Box und das Hoodtape 2. Es geht einfach nichts über den Oldschool Kolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Kolle bleibt halt der Boss. Mehr gibt es nicht zu sagen. meine Box kommt leider erst am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Meine ist heute schon gekommen - gegen 6 kann ichs mir anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Lmao er zerstört. Rest in pussyness Deutsch Rap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 auf yt gibtsas zum anhören, wer mal reinhören möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Imperator ist recht gut geworden. Höre auf Spotify gerade alle durch, bin grad bei`Cold Blooded` E: "Assassine" mein favourite bearbeitet 10. Dezember 2016 von `01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts