Ehemalige Spieler: Klaus Salmutter


neunzehnnullacht

Recommended Posts

ich halte von salmutter sehr viel, aber das gefühl dass er mit 100 %iger einstellung am platz steht hab ich bei ihm noch nie gehabt.

er scheint ein spieler zu sein der sich mit der jetztigen situation zufrieden gibt und keinen grund sieht warum er sich steigern sollte solang er in der bundesliga kickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

vom talent und veranlagung her mehr als top, viel zu schade für österreich...

vom körperlichen her unterer durchschnitt...

von der einstellung her a mostschädl...

nach 0:00 Uhr immer top in form...

das kann i als mehrjähriger wochenendgrazer bestätigen. da war der durst und die weiba ( hallo ewwwwwwwa 8P ) das wichtigste.

trotzdem glaube ich dass er im frühjahr zurückkommen wird - das zeug hat er dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in graz ist man auch jahrelang von seinem "endgültigen" durchbruch ausgegangen, leider hat er nie stattgefunden. Wünschen würde ich es mir für ihn, aber alleine der glaube fehlt mir daran. konstanz ist halt sein größtes fremdwort.

edit:

seine gute form zu beginn, könnte man ja fast damit erklären, dass er dazumals noch nicht die lokalitäten in linz kannte.

bearbeitet von nöler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Salmutter machte (ich glaube gegen die Austria war's) einen Fehler, der zu einem Gegentor führte. Darauf flog er sofort aus der Stammelf. "Trainergott" Panadic vertraute ihm nicht mehr. Von da an war es mit der Motivation Salmutters vorbei. Er dürfte ein sehr sensibler Spieler sein. Solche brauchen besonders das Vertrauen des Trainers. Schade! Bei seinen Fähigkeiten könnte er längst ein Führungsspieler sein.

war das nicht der grobe schnitzer beim 2:2 ausgleich von mairhofer :angry: gegen rapid... er hatte aber auch danach noch genug einsaetze, auch unter panadic. ich gebe ihm jetzt nochmal die chance sich zu beweisen, ich hoffe er entaeuscht mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

was mir bei salmutter auffällt ist die praktisch nicht vorhandene emotion und die wurschtigkeit die er zeigt.

sehr deutlich beim interview nach dem sturm spiel zu sehen.

und sooo sensibel dass ihn ein fehler für mehrere spieler fertigmacht darf ein kicker einfach nicht sein.

mir ist ein fußballer mit etwas weniger spielerischem potential aber mit 100% einsatz lieber als umgekehrt.

ich hoffe dass er sich fängt und uns mit einsatz und kampfbereitschaft überzeugen kann, wenn nicht .......... es gibt genügend junge beim lask die mit herz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Und das ist auch der Grund warum ihm bei uns nie jemand nachgetrauert hat. Er hat in der letzten Saison eigentlich wenn er fit war immer seinen Stammplatz sicher gehabt, bzw. mit Stankovic um den Platz im linken Mittelfeld gerittert. Wahrscheinlich war und ist er der bessere Fußballer als Stankovic, mit dem Unterschied dass dieser mehr Einsatz gezeigt hat (obwohl ich auch von einem Stankovic nicht begeistert bin!), und dazu noch die jungen Beichler und Jantscher sich aufdrängten. Klausi hätte bei Sturm zur Legende werden können. Gegangen ist er als einer, der eh nur den Jungen den Platz verstellt hat. Bin gespannt ob er sich nochmal derfangt. Und ich hoffe, dass wir nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie einst bei Ronnie "the rat" Gercaliu, und ihn nach einem gescheiterten Experiment sofort wieder mit offenen Armen aufnehmen.

Derzeit ist er eher am Weg zum nächsten Roman Wallner... Und ich meine sagen zu können, dass der Klausi auch trotz seinen Saufeskapaden seine Leistung bringen könnte, wäre halt die bedingungslose Motivation vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

irgendwie kommt mir bei ihm vor dass das keine verletzungen sind, sondern dass er einfach keinen bock hat in linz fussball zu spielen. der ist schon seit geraumer zeit ohne biss und überdurchschnittlich verletzungsanfällig da kann sich nur die psyche dahinter verstecken....wenn der nicht irgendwann sich wieder stabilisiert ist er im august für mich linzer geschichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau, das hat ganz klar mit der Psyche zu tun, der verletzt sich nämlich absichtlich.Der braucht auch keine Punkteprämien, weil er soviel Fixum bekommt.

Naja, neunzehnnullacht, da musst dann ab August die Augen zu machen, wenn er für dich Geschichte ist, da er noch einen Vertrag bis 2010 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
ASB-Messias

gute Frage, bei unserer überschaubaren Anzahl an Offensivspielern ist es eigentlich eine Kunst NICHT in die Mannschaft zu kommen ;)

Naja er ist ja nicht schlecht, technisch einer der besten Kicker in Österreich.

Was ist sein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Naja er ist ja nicht schlecht, technisch einer der besten Kicker in Österreich.

Was ist sein Problem?

ihm hat man von anfang an eine gewisse lustlosigkeit angesehen. warum er bei uns nicht will, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.