Ehemalige Spieler: Klaus Salmutter


neunzehnnullacht

Recommended Posts

ASB-Messias

ihm hat man von anfang an eine gewisse lustlosigkeit angesehen. warum er bei uns nicht will, ich weiß es nicht.

Versteh i net.

Er wollte ja damals bei euch einen "Neuanfang" machen.

Sorry, aber umsonst wechselt man nicht von Sturm zum LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh i net.

Er wollte ja damals bei euch einen "Neuanfang" machen.

Sorry, aber umsonst wechselt man nicht von Sturm zum LASK.

oida, der typ hot nur des göd im schädl .. spieler ohne charisma und stolz :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdient er beim LASK sooo viel?

oh ja, mittlerweile weiß das eh schon jeder

führte anfangs zu einer extrem miesen stimmung in der mannschaft. zum beispiel klein und hoheneder usw. fühlten sich sehr verarscht von der vereinsführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oh ja, mittlerweile weiß das eh schon jeder

führte anfangs zu einer extrem miesen stimmung in der mannschaft. zum beispiel klein und hoheneder usw. fühlten sich sehr verarscht von der vereinsführung

.... darum gingen sie wohl auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Realfan

na schau, er war unglücklich in linz :zzz: .... wir fans waren auch unglücklich mit salmutter, daher bin auch froh das er wieder in graz ist.

salmutter hatte extrem viel bonus in linz, ich kann mich noch an die salmutter sprechchöre zu beginn der saison erinnern... nur wennst nichteinmal ein gutes bundesliga spiel (gewschweige ein TOR)in fast zwei jahren ablieferst brauchst nicht glauben das die leute hinter dir stehen, nochdazu bei dem gehalt.

anbei der kleine bericht

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2283829/salmutter-ich-bin-froh-wieder-bei-sturm-zu.story

werd glücklich in graz... ich weine dir keine träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry, aber umsonst wechselt man nicht von Sturm zum LASK.

Sorry, wer/was ist schon Sturm :finger2:

Nichts für ungut, aber wenn er schon - scheinbar - einen sportlichen Abstieg in Kauf nimmt, warum versagt er dann so kläglich?

Salmutter wurde herzlich aufgenommen. Zurückgegeben hat er NICHTS! Werde (wieder) glücklich an der Mur :nein::laugh:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry, aber umsonst wechselt man nicht von Sturm zum LASK.

Sorry, wer/was ist schon Sturm :finger2:

ein top-verein in österreich, was man vom lask selten behaupten konnte. klar war das ein sportlicher abstieg, verdient hat er bei sturm auch sehr gut, beim lask eben nochmal besser, da er auf empfehlung von vastic kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein top-verein in österreich, was man vom lask selten behaupten konnte. klar war das ein sportlicher abstieg, verdient hat er bei sturm auch sehr gut, beim lask eben nochmal besser, da er auf empfehlung von vastic kam.

Ja, aber nur wenn man Kartnig und seine Machenschaften aus seinem Gedächtnis streicht :verbot:

Der liebe Klausi hätte ja alle Möglichkeiten gehabt, einen sportlichen Aufstieg einzuleiten. Eigentlich wurde er deswegen geholt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eben, salmutter sollte eine mannschaft um sich aufbauen, um ein jahr gemeinsam an der seite von ivo zu werken und dann das ruder in die hand zu nehmen. Alleine an den großen erwartungen ist er gescheitert, aber auch in graz wird es jetzt sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Besonders rund dürfte es für ihn noch immer nicht laufen! Mich würds nur interessieren was Sturm tatsächlich mit ihm vorhat. Die Option müssten sie ja jetzt mal ziehen, da der Vertrag ja nur bis Mai unterschrieben wurde wenn ich mich recht erinnere!

Bis auf einen 4 min Kurzeinsatz und ein Spiel bei den Amateuren scheint da noch nicht viel in Bewegung gekommen zu sein. Eigentlich streng dass er bis vor kurzem der Topverdiener bei uns war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Besonders rund dürfte es für ihn noch immer nicht laufen! Mich würds nur interessieren was Sturm tatsächlich mit ihm vorhat. Die Option müssten sie ja jetzt mal ziehen, da der Vertrag ja nur bis Mai unterschrieben wurde wenn ich mich recht erinnere!

Bis auf einen 4 min Kurzeinsatz und ein Spiel bei den Amateuren scheint da noch nicht viel in Bewegung gekommen zu sein. Eigentlich streng dass er bis vor kurzem der Topverdiener bei uns war :facepalm:

Tja, vielleicht hat er seine Fußballlust auch beim Herzensverein nicht mehr gefunden. Bei Sturm ist auch gehörig Konkurrenz da. Aber mit der Bilanz kann ich mir nicht vorstellen dass Sturm die Option zieht. Wie auch immer mir ists wurscht was ist mit ihm. Es darf aber doch festgestellt werden, dass dieser "Spielertausch" sich doch positiver für uns darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

Besonders rund dürfte es für ihn noch immer nicht laufen! Mich würds nur interessieren was Sturm tatsächlich mit ihm vorhat. Die Option müssten sie ja jetzt mal ziehen, da der Vertrag ja nur bis Mai unterschrieben wurde wenn ich mich recht erinnere!

Bis auf einen 4 min Kurzeinsatz und ein Spiel bei den Amateuren scheint da noch nicht viel in Bewegung gekommen zu sein. Eigentlich streng dass er bis vor kurzem der Topverdiener bei uns war :facepalm:

>>> also inzwischen hat er bei sturm in einer halben saison schon mehr einsätze gehabt als bei uns und spielte sogar gestern im cup-finale in der startaufstellung!

>>> bei uns versandete er total, eigentlich schon eigenartig find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.