Recommended Posts

ist noch nicht so lang her da wurde so ein tor, geschossen von einem austrianer, aberkannt.

Interessant. Welches Spiel war das?

Trotzdem: im Normalfall zählen solche Tore immer, egal wo die Gegenspieler stehen. Insofern nicht wirklich nachvollziehbar (zumindest für einen Nicht-Linzer :D), warum dann gerade das Tor vom Jelavic nicht zählen hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

sich bei dem Unentschieden auf den Schiri auszureden find ich ehrlichgesagt lachhaft, man hat einfach die unzaehligen chanchen ausgelassen bzw. ist an zaglmair gescheitert. es hat halt nicht sein sollen. Es war durchaus kein schlechtes Spiel von Rapid hab ich gefunden.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Interessant. Welches Spiel war das?

Standfest in Kärnten, der war zusätzlich noch allein und eigentlich keiner um ihn herum. Ich würd aber beide gelten lassen, außer es is wirklich zu gefährlich, der heute war aber ok, is ja kein Schach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

war vor der riesen chance am ende durch Boskovic eiegtnlich wegen hands von Maierhofer abgepfiffen? Auer meinte nein, ich denke aber schon? :ratlos:

jop war weben (angeblichn) handspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Saudummes Spiel von Rapid, und völlig vercoacht von Pacult, aber was solls - kann vorkommen.

Endlich Winterpause.

war vor der riesen chance am ende durch Boskovic eiegtnlich wegen hands von Maierhofer abgepfiffen? Auer meinte nein, ich denke aber schon? :ratlos:

Der Ball hat seine Hand berührt, obs als Hands zu geben war, weiß ich nicht.

Waren die Gelbe für Boskovic und die Situation mit Maierhofer vorher wirklich Schwalben oder nicht doch Elfer?

Aber eigentlich egal, das Spiel hat Rapid selber verhunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich wars klares hands.

Boskovic schwalbe war extrem, hat schon richtig lächerlich ausgesehen, wie er hingefallen ist.

an Maierhofers schwalbe kann ich mich nicht erinnern. meinst wohl die szene, wo er gehalten wurde, da kann man schon penalty geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der ersten Halbzeit hat Maierhofer eindeutig gefehlt, bei einigen Situationen haben unsere Spieler den Ball knapp verpasst oder sind falsch gestanden, Maierhofer macht daraus mindestens ein Tor...

War wirklich kein schlechtes Spiel von Rapid, gute Einzelleistungen von den meisten Spielern. Mit den Chancen muss man normalerweise gewinnen, aber die Linzer haben sich doch klar gesteigert. Nach dem 1:1 gab es eine kurze Phase, in der ihre Abwehr hinten geschwommen is, danach haben sie aber den Ball meist sicher herausspielen und halten können - wenngleich ihnen kein einziger Konter geglückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

In der ersten Halbzeit hat Maierhofer eindeutig gefehlt, bei einigen Situationen haben unsere Spieler den Ball knapp verpasst oder sind falsch gestanden, Maierhofer macht daraus mindestens ein Tor...

Hab ich auch so gesehen. Und was noch sehr auffällig war in Vergleich 1. zu 2. Hälfte: Wie enorm wichtig Maierhofer entgegen den abfälligen Bemerkungen von Anhänger anderer Vereine auch für das Spiel von Rapid ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was für eine Oasch Leistung in der 1.Hz

-Die Frisur: Wie immer unter aller Sau

-Kete und Kavlak auf einer Seite bringts ned wirklich x/

-unnötige Pässe->unnötige Ballverlusste

-schlechtes Stellungsspiel

-Maierhofer ned von beginn an :nein:

=nicht würdiger Jahresabschluss

Für Stadionverbot von Mani dem Katalanen! :raunz:

Alle können Deutsch nur der Vastic nicht, der Vastic nicht das A***gesicht

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hmm merkwürdiges spiel...

Steiner mMn total überfordert, hätte da schon öfters für lask-spieler gelb zeigen müssen und nicht nur für rapidler. ansonsten sei noch dazu gesagt dass unsere beiden AV's total unfähig sind, ketelaer(oder irgendwie so) ist eine zumutung in der defensive. und dober ist heute glaubei ch auch nur einmal an der seite entlang geLAUFEN. und die kreativabteilung war auch total schwach. boskovic bemüht, hat sich auch viele bälle geholt, nur am ende zu unpräzise. Und warum Pacult Jelavic, zu dem Zeitpunkt mMn einer der besten Spieler, rausnimmt und nicht Ketelaer(und somit 3-4-3 zu spielen) weiß wohl auch nur er. Die Linzer waren da schon total ungefährlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das spiel heute hat mMn gezeigt, dass es zeit für die winterpause wird.

zum spiel:

+

.) einsatz der ganzen mannschaft in hälfte 2

.) trotz kälte und bevorstehender pause mehr als 15.000 in st. hanappi

.) drazan hat heute einmal mehr sein talent unter beweis gestellt

.) heimserie verlängert und 1 jahr (!!!!) in der kathedrale ungeschlagen

.) so etwas wie harmonie und spielverständnis in der innenverteidigung

-

.) beide av mehr als grottenschlecht

.) das gesamte mittelfeld (besonders mika) nicht gerade überzeugend, wenngleich steffen wenigstens unbändigen willen gezeigt hat

.) chancenverwertung (einmal mehr....)

FAZIT:

es hat sich leider wieder einmal gezeigt, dass im abwehrgefüge dringender handlungsbedarf besteht. unabhängig von der tatsache, dass wir heute nur 2 iv aufbieten konnten, scheint wohl die zeit von thonhofer in hütteldorf endgültig abgelaufen (entweder noch immer vereltzt oder was weiß ich, jedenfalls nicht im kader) und alternativen drängen sich in keinster weise auf.

der spielaufbau wird im frühjahr sicher wieder besser, jedoch glaube ich im gegensatz zu den meisten usern hier nicht an einen erfolgslauf a la frühjahr. daher wirds wohl keinen meistertitel spielen, zumindest aber doch einen internationalen startplatz.

bzgl. kaderplanung:

hoffe, dass uns keiner der leistungsträger abhanden kommt und wir vielleicht ein weihnachtsgeschenk in form eines av bekommen (wenn es auch nicht realistisch ist, aber vielleicht hilft ein brief ans christkind....)

ein wort noch zum zuletzt viel diskutierten hoheneder: ist mir heute nur durch dumme fouls (im stile der rapid-iv) aufgefallen und bleib ansonst farblos.

wünsch euch jedenfalls alle miteinander schon jetzt ein schönes weihnachtsfest :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

pacult bist du es? meinst leicht das die billige schwalbe vom boskovic ein elfer war. :hää?deppat?:

nein aber das leiberl-reissen an maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag