Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das Bayern-Gerücht habe ich so oder so nie ernst genommen

Warum eigentlich? Haben die Bayern Gomez nach seinem mir unverständlichen Abgang schon ersetzt? Das Kleingeld hättens ja auch locker.

und von einem kann man mal ausgehen, einen etwaigen transfer zu arsenal wirds erst nach dem ersten CL playoff leg geben. natürlich wärs klüger das mit Suarez ASAP durchzuziehen und ihn in der CL gleich aufzustellen, aber das is leider nicht the arsenal way.. also das werden noch lustige 2 wochen, sag ich mal.

weiters versteh ich nicht ganz, warum sich die leut noch immer so wegen dem 40m+1 angebot aufpudeln. das war keine provokation sondern halt offenbar einfach nur ein pragmatisches anklopfen zur aktivierung der klausel dass Suarez informiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum eigentlich? Haben die Bayern Gomez nach seinem mir unverständlichen Abgang schon ersetzt? Das Kleingeld hättens ja auch locker.

Gomez werden die Bayern für diese Saison vermutlich nicht ersetzen, weil nächstes für nächstes Jahr Lewandowski eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und von einem kann man mal ausgehen, einen etwaigen transfer zu arsenal wirds erst nach dem ersten CL playoff leg geben. natürlich wärs klüger das mit Suarez ASAP durchzuziehen und ihn in der CL gleich aufzustellen, aber das is leider nicht the arsenal way.. also das werden noch lustige 2 wochen, sag ich mal.

Hehe, und solltet ihr in den CL-Playoffs rausfliegen, hat Suarez so richtig die Arschkarte....

Ich hab nix gegen die Gunners, aber Suarez würde ich's gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

damals gegen Udinese wars ja beinahe soweit aber heuer sind wir in einer anderen Form geschweige den Personal mäßig aufgestellt(Leistungsträger sind geblieben gott sei dank)..

Bin gespannt ob der LFC sich das weiterhin antut mitn Suarez.. Aus sich von LFC wäre es klüger sie suchen Ersatz(und das werden sie vermutlich getan haben) und sie holen sich jemanden und verkaufen dann Suarez..

Als RvP weg wollte war ich auch froh das er endlich ging weil Spieler die glaube sie seien zu gut sollen halt gehen.. Die meisten die zmd. von Arsenal gingen, haben danach eh genug zeit zum nachweinen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auch im 6. Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gab es heute in Oslo gegen Valerenga einen vollen Erfolg für die Reds. Well done, lads ! :super:

FULL-TIME: And that's all here in Oslo. Another comfortable win from Brendan Rodgers' side. Goals from Luis Alberto, Iago Aspas, Martin Kelly and Raheem Sterling seal the win

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt den letzten Aussagen von Suarez im Guardian Interview anscheinend nicht.

Er meinte vertraglich etwas gegen uns in der Hand zu haben.

Ich denke für Arsenal wird es relativ teuer werden Suarez zu kaufen.

Die Frage ist nur, ob wir es bis zum bitteren Ende durchziehen Suarez zu halten.

Ich würde mir wünschen Suarez wird von uns so behandelt wie Tevez von City.

Irgendwann kommt er auf den Knien daher.

Außer Arsenal ist bereit 50mio+ zu bezahlen, dann wird er wohl gehen dürfen. Dann schon viel Spaß mit ihm und viel Glück bei der Vertragsverhandlung, ich denke er und seine Vertreter werden dann genau schauen was im Vertrag stehen wird :D.

Ich will den im LFC Trikot auf alle Fälle nicht mehr sehen solange er sich nicht entschuldigt.

So einen Support wird er eh nirgends bekommen, sein Ruf hat er durch solche Aussagen schon noch derartig verschlechtert, nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Lt den letzten Aussagen von Suarez im Guardian Interview anscheinend nicht.

Er meinte vertraglich etwas gegen uns in der Hand zu haben.

Ich denke für Arsenal wird es relativ teuer werden Suarez zu kaufen.

Die Frage ist nur, ob wir es bis zum bitteren Ende durchziehen Suarez zu halten.

Ich würde mir wünschen Suarez wird von uns so behandelt wie Tevez von City.

Irgendwann kommt er auf den Knien daher.

Außer Arsenal ist bereit 50mio+ zu bezahlen, dann wird er wohl gehen dürfen. Dann schon viel Spaß mit ihm und viel Glück bei der Vertragsverhandlung, ich denke er und seine Vertreter werden dann genau schauen was im Vertrag stehen wird :D.

Ich will den im LFC Trikot auf alle Fälle nicht mehr sehen solange er sich nicht entschuldigt.

So einen Support wird er eh nirgends bekommen, sein Ruf hat er durch solche Aussagen schon noch derartig verschlechtert, nicht nur bei uns.

Denk schon, dass das so passieren wird. Für FSG gehts da denk ich ums Prinzip weil sie nicht wollen, dass der LFC als selling club gesehen wird der sich von jedem unter Druck setzen lassen muss.

Finanziell ist es denke ich kein Problem mit ihm das gleiche wie mit Tevez zu machen und das ist mir lieber als ihn an Arsenal zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich pisst das Theater schon so an. Am meisten stört mich da, das suarez einfach einen auf unschuldig und selbstmittleid macht. Mittlerweile dürfte sogar er gecheckt haben, dass er die Klausel falsch interpretiert und das heißt dann, dass er nur bei einem guten Angebot wechseln kann. Wenn die kohle niemand zahlen will für ihn, dann wirds hald nichts mit einem Wechsel und aus.

Und eines muss er sich auch bewusst werden, dass er nirgends so viel rückendeckung bekommen wird wie bei uns.

Jeder andere Verein hätte ihn nach seinen dummen Aktionen fallen gelassen.

Nichtsdestotrotz würde ich mich aber trotzdem freun, wenn er bleiben sollte :)

Btw, suarez muss alleine trainieren, bis er sich bei den Fans entschuldigt hat. BR dürfte es mittlerweile auch zu viel geworden sein

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mM bringt es weder dem Spieler noch dem Verein etwas, einen unzufriedenen Spieler zu halten.siehe detto Rooney..aber um wieviel und an wen verkauft wird sollte schon der Verein entscheiden.Arsenal ist fuer Liverpool direkter Konkurent fuer die Top 4 ...an die wuerde ich nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der FC Liverpool hat Stürmerstar @luis16suarez wegen "Respektlosigkeit" vom Mannschaftstraining suspendiert. @LFC #ssnhd

Erhöht mMn die Chancen auf einen Wechsel drastisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Der FC Liverpool hat Stürmerstar @luis16suarez wegen "Respektlosigkeit" vom Mannschaftstraining suspendiert. @LFC #ssnhd

Erhöht mMn die Chancen auf einen Wechsel drastisch

Seh ich auch so. Ich denke, wenn der ned so an Vogel hätt, wär er sowieso schon lang bei Real.. Bin gespannt wies weitergeht. Im Endeffekt verliert mit dem nur der LFC..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag