Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Heute spielen wir zum Abschluß der Südostasien-Tour noch ein friendly gegen Thailand: :ears:

The Reds team in full is: Mignolet, Enrique, Agger, Toure, Johnson, Lucas, Allen, Gerrard, Coutinho, Aspas, Borini.

Substitutes: Jones, Skrtel, Kelly, Flanagan, Suarez, Spearing, Wisdom, Robinson, Henderson, Alberto, Downing, Sterling, Ibe, Coates, Assaidi, Ward.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Cou schon wieder mit Tor und Assist. Das Dribbling vor dem 1:0 = pure Liebe.

Auch Iago Aspas wieder mit einem Tor und Assist. Unser Neuzugang ist nach 3 Toren in der Vorbereitung ebenfalls schon sehr gut in Form. Stevie setzte dann noch mit dem 3-0 den Schlusspunkt. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vorbereitung verläuft schon mal echt super. Bin schon so gespannt, wie wir uns dann in der Liga schlagen werden.

Am Freitag gabs ja angeblich ein Gespräch mit Suarez und BR. Hat da jemand was gehört, was da raus gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Freitag gabs ja angeblich ein Gespräch mit Suarez und BR. Hat da jemand was gehört, was da raus gekommen ist?

zu 100% nichts erfreuliches ansonsten wäre das in diversen Interviews schon angesprochen worden.

The Times schrieb zuletzt, das wir Suarez unter keinen Umständen an Arsenal abgeben werden (eher ins Ausland), bin neugierig ob wir die Linie bis zum Ende durchfahren.

Wir müssen auf alle Fälle hart bleiben und Suarez vor allem nicht unter 50 mio gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde die Grenze bei Suarez ehrlich gesagt gar nicht mehr so in der finanziellen Hinsicht sehen. Da man die 40 Millionen von Arsenal ja zurückgewiesen hat, kann man sich eigentlich relativ sicher sein, dass man nur ein Angebot annehmen wird, dass auch der Qualität des Spielers entspricht. Viel wichtiger wäre es meiner Meinung nach zwei Dinge nochmals klarzumachen: a) kein Wechsel innerhalb Englands (da gibt's ja auch nachwievor keine Kommentare von Suarez selbst dazu - wenn er jetzt wirklich zu Arsenal gehen würde, würde er sein größtes Problem bezüglich Family und der englischen Presse wohl kaum abschaffen ;) ) und b) kein Wechsel nach Datum XY. Ich will einfach nicht nochmal ein Transfer-Deadline Desaster miterleben. Wenn er wechselt, dann nur innerhalb der nächsten 2 Wochen, sodass man selbst noch reagieren kann. Alle Angebote danach - fuck off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. diversen Aussagen von Rodgers und Ayre werden deine beiden Wünsche erfüllt werden.

Die Wirklichkeit schaut leider öfter anders aus (und vor allem wir als LFC Fans kennen diese Szenarien).

Rodgers meinte zuletzt ja, er wird sich das ganze nicht mehr lange anschauen und einen Schlussstrich darunter-ziehen, vor allem aus dem Grund, weil danach wenig Zeit bleibt, guten Ersatz zu finden.

Jetzt kann sich Real natürlich bis zum 31 die Zähne an den Spurs ausbeißen und dann auf Suarez zurück-kommen, dieser legt am 31 einen transfer request ein und schon haben wir den Salat.

DANN hoffentlich wird es nicht so sein, dass wir Eier behalten und auch wenn uns Suarez mitteilen will er möchte nicht mehr für uns spielen und nur zu Real gehen (diese bieten dann eh nie mehr wie 40 mio) dann bitte Gott einfach mal die kalte Schulter zeigen und alles abblocken lassen.

Ansonsten werden wir wieder bis zum Winter warten müssen und dann ist die gesamte Saison eh im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit Real und Bale kann ich einfach noch gar nicht glauben. Die suchen doch grad eher einen Stümer nachdem Higuain weg ist.

Ich hoff mal das der Suarez Deal, falls einer statt finden sollte, in den nächsten zwei Wochen über die Bühne geht.

Als Ersatz für ihn wird in letzter Zeit auch immer Lukaku genannt. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob für Mou ein Verkauf von ihm überhaupt zur Debatte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben Aly Cissokho taucht heute ein anderer interessanter Spielername für die LV-Position in div. Medien auf: Lorenzo Melgarejo (22) _Paraguay_ von Benfica Lissabon wird als Transferobjekt der Reds gehandelt. ;)

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/guardian-liverpool-make-approach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wird aber auch nur über einen loan-deal gesprochen (er wurde zuletzt von Benfica schon verliehen).

Aber mit Kaufoption und die wird dann sicher nicht allzu niedrig sein!

Letzte Saison war er für Benfica aktiv.

Sofern aber eine "normale" Kaufoption festgelegt wird, spricht mMn nichts gegen einen Loan - Deal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.